Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
719
Likes
775
  • #2.072
Da brauchst du den Sitz nicht höher stellen @Gigaset, sondern schön "rund treten" ... D.h. du drückst nicht nur das Pedal nach unten sondern machst auch eine ziehende Bewegung von unten nach oben. Dann verpufft auch nicht so viel von deiner aufgewendeten Kraft, sondern sie wird in Meter umgewandelt :)
Btw... Hast du jetzt 'ne Angel oder nicht :rolleyes:
Es geht hier nicht um Meter sondern um Muckis. Langstreckensportler haben davon üblicherweise weniger. ;)

Was is mit der Angel ? Ja hab ich. Aber ich bin auch noch blutiger Anfänger. Ich brauch ja eine adäquate Freizeitbeschäftigung fürs Alter. ;)
Letztes Jahr im Achterwasser die ersten Angelsporen verdient.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.075
Es geht hier nicht um Meter sondern um Muckis. Langstreckensportler haben davon üblicherweise weniger. ;)

Was is mit der Angel ? Ja hab ich. Aber ich bin auch noch blutiger Anfänger. Ich brauch ja eine adäquate Freizeitbeschäftigung fürs Alter. ;)
Letztes Jahr im Achterwasser die ersten Angelsporen verdient.
Wir waren mal wieder bei Waden und @IMHO fragte sich, warum bei ihm die Waden nicht so effektvoll zu sehen sind. Deiner Einer empfahl ihm beim Radeln den Sattel höher zu stellen, was ich nicht präferiere, sondern auf das runde Treten verwies und dem zusätzlichen Effekt, damit auch noch mehr Meter zu schaffen... Ich bin da voll im Thema :)

Na, dann "Petri Heil" ;)

Memo an mich: In 20 Jahren überlegen, was ist eine adäquate Freizeitbeschäftigung fürs Alter :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.