Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #2.056
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.060
Seinem HUND? o_O
War das nicht Wim Toelke ("Der große Preis") mit Wum (dem Hund) und später Wendelin (dem Elefanten) - und noch später mit dem "blauen Klaus" (einem Außerirdischen)? :rolleyes:
Tztztz, wenn du dir die Mühe gemacht hättest und den Link geöffnet hättest, dann wüsstest du sogar welche Hunderasse es war ;)
Darf ich bekannt machen: Jacky :)

 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.063
Wie kommt es eigentlich, dass bei Frauen die Wadenmuskulatur derart ausgeprägt zu erkennen ist? (Ich persönlich finde das ja attraktiv. Oh, ist das jetzt schon wieder "sexistisch", "anzüglich" oder schlichtweg "platt"? Mittlerweile traue ich mich ja kaum noch, Bermerkungen in diese Richtung zu schreiben :() Ich mache Spinning und fahre Rennrad, aber bei mir ist der "Gastrocnemius" kaum zu sehen. Liegt das denn ausschließlich am Gehen mit höheren Absätzen?
Jetzt sei mal wieder locker, ich will den alten @IMHO wieder zurück :rolleyes: (sonst wird's ja langweilig :D)
Jop, liegt an den höheren Absätzen. Das Tragen von High Heels ist auf Dauer sehr ungesund und unbequem sowieso.
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.064
Nicht ausschliesslich, denn ich trage ja keine high heels. ;)

Sondern eher daran, dass die Belastung über den Vorderfuss-Ballen gehen sollte und zwar im Zustand des möglichst gestreckten Beines.

Also fürs Fahrradfahren >>> Sitz höher stellen und "mit dem Ballen treten" ;)
Da brauchst du den Sitz nicht höher stellen @Gigaset, sondern schön "rund treten" ... D.h. du drückst nicht nur das Pedal nach unten sondern machst auch eine ziehende Bewegung von unten nach oben. Dann verpufft auch nicht so viel von deiner aufgewendeten Kraft, sondern sie wird in Meter umgewandelt :)
Btw... Hast du jetzt 'ne Angel oder nicht :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.