Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.041
Wie kommt es eigentlich, dass bei Frauen die Wadenmuskulatur derart ausgeprägt zu erkennen ist? (Ich persönlich finde das ja attraktiv. Oh, ist das jetzt schon wieder "sexistisch", "anzüglich" oder schlichtweg "platt"? Mittlerweile traue ich mich ja kaum noch, Bermerkungen in diese Richtung zu schreiben :() Ich mache Spinning und fahre Rennrad, aber bei mir ist der "Gastrocnemius" kaum zu sehen. Liegt das denn ausschließlich am Gehen mit höheren Absätzen?

• #2.042
also ich hab auf ü40-partys immer das gefühl, ich bin zu jung. wegen der vielen alten säcke in lederjacken :D
Jaaa, bei Ü40-Partys ist das auch so. Da es keine Ü50- Partys gibt (wohlwissentlich, weil, wer würde dort hingehen? ;)), tummelt sich wirklich ALLES dort. Bei uns sind auf den Ü40-Partys auch viele männliche "Silberlocken", die selber nicht tanzen, sondern aus "sicherer Distanz" die sich auf der Tanzfläche bewegenden Frauen anstarren.

• #2.043
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.045
  • #2.046
ahhh, da kommt mir gerade eine idee: den nächsten typen, der wieder groß im profil schreibt, dass er ne granate auf high heels und mit scharfem kleidchen sucht, werde ich mal direkt fragen, ob er schon mal versucht hat, mit den teilen einen tag durchzustehen. :Do_O
Wir hatten hier mal eine "Schuh-Ausstellung" und da bestand die Möglichkeit, High-Heels auch in Herrengrößen anzuziehen und damit über einen Laufsteg zu "stöckeln". Das Ganze wurde per Videoleinwand übertragen. Diese zwei Minuten waren eine Tortur für mich! Dass Frauen sich das "freiwillig" antun. Mag ja Gewöhnung sein, aber dieses ausschließliche Gehen fast auf Zehenspitzen kam mir vor wie "Spitzentanz" - allerdings ohne an der Spitze der Schuhe verstärkte Einsätze wie bei Ballettschuhen. :eek:

• #2.047
chapeau, @IMHO . selbstversuch macht da echt kluch, finde ich :)

es gab glaube ich auch mal einen high-heels-lauf, wie frau da mitmachen kann, erschließt sich mir auch nicht so wirklich :p

• #2.049
  • #2.052
  • #2.054
  • #2.055
Ist dieses Anmelde-Dings jetzt closed?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.