Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #2.026
Das gibts/gabs ja wirklich...ich dachte das war ein "hoax"...da sag nochmal einer, dass die Waden keine Bedeutung für eine Beziehung haben.:D
À propos Wadeln... Im Schwimmbad war heute Früh schon so viel los, dass ich nach meinen Bahnen gleich wieder geflüchtet bin. Nächstes Mal, neuer Versuch, ansonsten dann spätestens in 5 Wochen :D
Lumpi unterstützt dich ja beim Training :)

• #2.028
  • #2.029
Hehehe, das ist richtig :p

Nur der Lumpi, von dem ich schrieb, ist @Gigaset 's Vierbeiner, der vielleicht auch Bälle mag evtl. kleinere, die in seine Schnauze passen ;)
Das hat mich als Kind auch immer so fasziniert an Hunden, wenn sie gefühlt stundenlang Stöcke oder Bälle apportierten :)
Durchaus nicht alle.

Probier das mal mit dem Hund meiner Schwester (laut Schwester Mischling, IMVHO ein schwarzer Hovawart) : Der guckt Dich nur mit großen fragenden Augen an (und denkt sich "Lauf doch selbst !"). :rolleyes:

Aber versuch' ihn zu fangen, und seine Augen leuchten ! :)

Aber mach' eine beliebige Öffnung Eines Autos auf : Er ist als erster drin ... ! ;)

Wie wenn Schwester es geahnt hätte : Sie hat ihn "Cisco" genannt ... ! :D

• #2.030
Durchaus nicht alle.

Probier das mal mit dem Hund meiner Schwester (laut Schwester Mischling, IMVHO ein schwarzer Hovawart) : Der guckt Dich nur mit großen fragenden Augen an (und denkt sich "Lauf doch selbst !"). :rolleyes:

Aber versuch' ihn zu fangen, und seine Augen leuchten ! :)

Aber mach' eine beliebige Öffnung Eines Autos auf : Er ist als erster drin ... ! ;)

Wie wenn Schwester es geahnt hätte : Sie hat ihn "Cisco" genannt ... ! :D
Ja, solche Racker gibt es natürlich auch... ;)
Aber eigentlich war es auch egal wie man mit dem Hund spielen konnte, es war einfach immer lustig :p

Bei Cisco musst du mir jetzt allerdings auf die Sprünge helfen... Da fällt mir nämlich nur die IT-Firma ein und ich kriege gerade den Bezug zu so einem quirligen Hund nicht hin :oops:

• #2.031
Ja, solche Racker gibt es natürlich auch... ;)
Aber eigentlich war es auch egal wie man mit dem Hund spielen konnte, es war einfach immer lustig :p

Bei Cisco musst du mir jetzt allerdings auf die Sprünge helfen... Da fällt mir nämlich nur die IT-Firma ein und ich kriege gerade den Bezug zu so einem quirligen Hund nicht hin :oops:
LOL ! :D

Du erinnerst Dich an "Bobberle" ... ? ;)

Guckst Du : https://youtu.be/96X8CVMLkHg

• #2.033
  • #2.040
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.