Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
719
Likes
775
  • #2.013
So, ich geh jetzt noch meine Waden kühlen und dann am Kissen horchen, bevor mir hier noch sonstwas unterstellt wird...nicht dass ich noch ein Opfer der "metoo"-Bewegung werde :D:D:D

Angenehme Nachtruhe allerseits. ;)

P.S. 5 Wochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.014
Kennst du das Hochzeitsspiel (von früher :rolleyes:), bei dem Braut und Bräutigam sich aus einer Reihe von Gästen gegenseitig durch Ertasten an den Waden erkennen mussten :p:D
 
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.017
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #2.024
Also, andere Partien als ausgerechnet die Waden hätte ich zweifellos sicher(er) erkannt ... ! :D
Davon gehe ich aus :D
Aber es muss ja ein Objekt der Begierde sein, dass
1. in der Gesellschaft ohne Erregung öffentlichen Ärgenisses berührt werden darf
2. auch die involvierten Hochzeitsgäste bereit sind zu entblößen :D

Aber gut, ich weiß ja nicht wie bei euch so die Sitten und Bräuche sind :p

*so ein Schlawiner, der @Traumichnich*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.