Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.069
Likes
6.579
  • #1.876
*gern sehen wollen würde*
BTW: Ist das nicht die Sprache von einer dieser "Figuren" in Star Wars? :eek:
(Wahrscheinlich werde ich gleich von den Sci-Fi-Fans "gesteinigt" (da gab's doch auch was von Monty Python, oder? ;))
Nein, sonst hätte es "Gerne das sehen wollen ich würde !" geheißen, und der "kleine grüne Kerl" heißt "Yoda" ...

<Grummel,.... Banausen, elendige ...grummel ! >
 
Beiträge
1.233
Likes
1.534
  • #1.881
Seit @Luzi99s Beitrag, ist mein Selbstwert noch weiter gesunken und ich traue mich gar nicht mehr, hier irgendetwas Nettes Richtung Frauen zu schreiben...:(
Luzi99 ist doch in Berlin gar nicht dabei - oder? Und wir "Berlin-Mädels" sind doch gar nicht so zimperlich. Ich hoffe, dass es o.k. ist, für alle weiblichen Mitreisenden zu sprechen...ich habe jedenfalls den Eindruck, dass wir Einiges (v)ertragen können:D
 
Beiträge
9.377
Likes
6.035
  • #1.887
Dieses Doppel-S gibts bei uns in der Schweiz überigens nicht... Ich wüsste nicht wie ich das auf der Tastaur schreibe. Ist auf dem CH Key-Layout nicht drauf..

Dafür haben wir Italienisch, Französisch und Rätromanisch als zusätzliche Landessprachen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
9.377
Likes
6.035
  • #1.889
ahja...heisst das jetzt du willst nach Berlin kommen und uns die alle vorführen?;)
Kann ich nicht. Aber wenn ich hier auf PS eine Frau sehe, die IT kann ist das immer en grosser Pluspunkt, da ich doch auf Südländerinnen steh... SP ist dann noch besser.. IT, PT, SP und so wecken mein Interesse... Dunkler Typ Frau mit Temperament..
Wenn sie nur DE und EN spricht wirkt sie dafür stumpf und ungebildet.. Sogar ich kann FR Grundlagen und ich hab FR immer gehasst.
RU hatte ich auf EP auch ein paar.. Sehr attraktiv und gebildet..
Ich muss wohl doch wieder Premium machen dort.. :rolleyes::oops:

Wie gehts dir Giga? Alle LED blinken grün?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.890
Kann ich nicht. Aber wenn ich hier auf PS eine Frau sehe, die IT kann ist das immer en grosser Pluspunkt, da ich doch auf Südländerinnen steh... SP ist dann noch besser.. IT, PT, SP und so wecken mein Interesse... Dunkler Typ Frau mit Temperament..
Wenn sie nur DE und EN spricht wirkt sie dafür stumpf und ungebildet.. Sogar ich kann FR Grundlagen und ich hab FR immer gehasst.
RU hatte ich auf EP auch ein paar.. Sehr attraktiv und gebildet..
Ich muss wohl doch wieder Premium machen dort.. :rolleyes::oops:

Wie gehts dir Giga? Alle LED blinken grün?
Wie jetzt, du kannst nicht nach Berlin kommen oder die Sprachen nicht ? ;-)

Du bist einfach zu anspruchsvoll bei den Frauen ;-)

Mein Gigaset hat nur eine LED und die blinkt rot ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.