Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.863
@IMHO blufft doch nur! Er hat gar keinen Pool auf seinem Hotelzimmer. :p Oder er tritt den Beweis an vor Ort in Berlin.
Du weißt doch: Bluffen ist die halbe Miete. Ob Push-Up BH, künstliche Nägel, colorierte Haare oder Suspensorium: Im Umgang der beiden Geschlechter miteinander ist die Fassade am Anfang ALLES. Solange, bis man "die Beute an Land gezogen hat". Dann schauen beide mal hinter die Kulissen. Und wenn sich beide auch mit der "Rückseite" des jeweiligen Partners anfreunden können, dann könnte es tatsächlich mit der Liebe klappen. ;)

• #1.867
@IMHO : Willst Du DAS auf Dir sitzen lassen ?!? :eek:
An Deiner Stelle hätte ich jetzt für alle Fälle noch ein aufblasbares Planschbecken und einen kleinen Kompressort mit dabei ... notfalls zum anbauen ! :D
Ja, damit komme ich klar. ;)
Ich betreibe doch nicht einen derart großen Aufwand, mit dem Risiko, dass keine einzige der Ladys, nachdem sie mich "live und in Farbe" kennengelernt haben, mit auf mein Zimmer kommt.
Außerdem möchte ich mir nicht länger sagen lassen, dass ich hier in "plattester Art und Weise mich anzubiedern versuche" - und IMMER WIEDER UND SOFORT auf die sexuelle Schiene anspielen würde. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.868
Ja, damit komme ich klar. ;)
Ich betreibe doch nicht einen derart großen Aufwand, mit dem Risiko, dass keine einzige der Ladys, nachdem sie mich "live und in Farbe" kennengelernt haben, mit auf mein Zimmer kommt.
Außerdem möchte ich mir nicht länger sagen lassen, dass ich hier in "plattester Art und Weise mich anzubiedern versuche" - und IMMER WIEDER UND SOFORT auf die sexuelle Schiene anspielen würde. :(
Mmmmhhh - ja wie jetzt? Hast du hier geflunkert? Siehst du nicht so aus wie der nette junge Herr unter der Dusche, dessen Foto du hier gepostet hast? Hast du etwa keinen Whirlpool auf deinem Zimmer? Echt jetzt? Oh Mann. Du hast ja nur gelogen und damit mal wieder das Klischee bestätigt: Alle Männer lügen und wollen unter Vortäuschung falscher Tatsachen die Frauen auf ihr Zimmer kriegen!
Und wenn du tatsächlich kein T-Shirt mit Blitz besitzt bin ich aber mächtig enttäuscht.:(

• #1.870
Mmmmhhh - ja wie jetzt? Hast du hier geflunkert? Siehst du nicht so aus wie der nette junge Herr unter der Dusche, dessen Foto du hier gepostet hast? Hast du etwa keinen Whirlpool auf deinem Zimmer? Echt jetzt? Oh Mann. Du hast ja nur gelogen und damit mal wieder das Klischee bestätigt: Alle Männer lügen und wollen unter Vortäuschung falscher Tatsachen die Frauen auf ihr Zimmer kriegen!
Und wenn du tatsächlich kein T-Shirt mit Blitz besitzt bin ich aber mächtig enttäuscht.:(
Nicht aufs Zimmer, liebe Fraunette, ins Bett will ich sie (ALLE!) kriegen, ins Bett. (Um hier mal wieder in der gewohnt "plattesten Art und Weise" schnellstmöglich auf die "übliche Schiene" zu gelangen). :eek:

Es ist halt wie auf der Plattform:
"In der Internet-Single-Börse,
sind sie alle reich und schön,
da wird man höchstens 29,
das ist ein Online-Phänomen."

Die Fassade bröckelt, ich hatte gehofft, den Schein noch ein wenig länger wahren zu können, aber offensichtlich beginnt die öffentliche Demontage bereits jetzt. :(
Achtung! Ab hier beginnt der "Ausreden-Modus":
Das war auch irgendwie so eine Geschichte mit diesem Zimmer und dem Whirlpool, die sich irgendwann verselbständigt hat und schier unkontrollierbar "aus dem Ruder gelaufen ist". :(
Im Übrigen hat mich das Motel One heute kontaktiert und mir einen Preisnachlass angeboten, da sie im Zimmer 153 einen mir unerklärlichen und für mich nicht nachvollziehbaren, irreparablen "Wasserschaden" zu beklagen hätten, der diese Räumlichkeiten völlig unbewohnbar gemacht hätte. :eek:

• #1.871
Nicht aufs Zimmer, liebe Fraunette, ins Bett will ich sie (ALLE!) kriegen, ins Bett. (Um hier mal wieder in der gewohnt "plattesten Art und Weise" schnellstmöglich auf die "übliche Schiene" zu gelangen). :eek:

Es ist halt wie auf der Plattform:
"In der Internet-Single-Börse,
sind sie alle reich und schön,
da wird man höchstens 29,
das ist ein Online-Phänomen."

Die Fassade bröckelt, ich hatte gehofft, den Schein noch ein wenig länger wahren zu können, aber offensichtlich beginnt die öffentliche Demontage bereits jetzt. :(
Achtung! Ab hier beginnt der "Ausreden-Modus":
Das war auch irgendwie so eine Geschichte mit diesem Zimmer und dem Whirlpool, die sich irgendwann verselbständigt hat und schier unkontrollierbar "aus dem Ruder gelaufen ist". :(
Im Übrigen hat mich das Motel One heute kontaktiert und mir einen Preisnachlass angeboten, da sie im Zimmer 153 einen mir unerklärlichen und für mich nicht nachvollziehbaren, irreparablen "Wasserschaden" zu beklagen hätten, der diese Räumlichkeiten völlig unbewohnbar gemacht hätte. :eek:
:D:D:D
Aber auf das T-Shirt bestehe ich jetzt schon ein bisschen. ;)*zieht ne Schnute*

• #1.874
*gern sehen wollen würde*
BTW: Ist das nicht die Sprache von einer dieser "Figuren" in Star Wars? :eek:
(Wahrscheinlich werde ich gleich von den Sci-Fi-Fans "gesteinigt" (da gab's doch auch was von Monty Python, oder? ;))
Ist dieser komische kleine grüne Kerl (Jodi, Joda, Jogi ... irgendwie sowas) mit den lustigen Ohren und den Problemen mit der deutschen Grammatik.*...und duck wech*

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.875
Ist dieser komische kleine grüne Kerl (Jodi, Joda, Jogi ... irgendwie sowas) mit den lustigen Ohren und den Problemen mit der deutschen Grammatik.*...und duck wech*
Du wirst mir immer sympathischer (oder ist das jetzt auch schon wieder zu "platt" und zu "anzüglich"?), dass du von Sci-Fi auch nicht so viel Ahnung zu haben scheinst. :)
Seit @Luzi99s Beitrag, ist mein Selbstwert noch weiter gesunken und ich traue mich gar nicht mehr, hier irgendetwas Nettes Richtung Frauen zu schreiben...:(
Wahrscheinlich gehen meine Ansichten von "nett" aus Sicht "der Frauen" sofort in Richtung "schleimig, schmierig, ölig" usw.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.