Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
6.023
Likes
6.569
  • #1.822
Lieb von Euch :rolleyes:
Ich fühle mich zur Zeit wie in einer Achterbahn. Hochs und Tiefs wechseln in einem rasanten Tempo. Und Berlin kommt immer näher und wird immer wahrscheinlicher. Vielleicht soll es so sein :)
@Inge21 , sei versichert : Du bist nicht alleine ! :rolleyes: ;)

Manchmal muß man sich einfach nur mal aufraffen und "unter Leute gehen". Das ändert nichts an den Gegebenheiten, aber man denkt eine Zeit lang an etwas anderes - und mit etwas Glück hält das sogar etwas vor.

Also laß das Trübsal Trübsal sein, pack Dein Köfferchen und bereichere unsere Runde durch Deine bloße Anwesenheit ! :)

Und wenn Du darüber hinaus sogar selbst noch etwas zur Unterhaltung beitragen möchtest : Um so besser ! :D:D:D

Was kann Dir schon passieren ... ?!?;)
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #1.823
@Inge21 , sei versichert : Du bist nicht alleine ! :rolleyes: ;)

Manchmal muß man sich einfach nur mal aufraffen und "unter Leute gehen". Das ändert nichts an den Gegebenheiten, aber man denkt eine Zeit lang an etwas anderes - und mit etwas Glück hält das sogar etwas vor.

Also laß das Trübsal Trübsal sein, pack Dein Köfferchen und bereichere unsere Runde durch Deine bloße Anwesenheit ! :)

Und wenn Du darüber hinaus sogar selbst noch etwas zur Unterhaltung beitragen möchtest : Um so besser ! :D:D:D

Was kann Dir schon passieren ... ?!?;)
Ich hab schon große Lust mal wieder nach Berlin zu fahren :)
Und Trübsal blas ich nicht, ich bin die Meisterin des Aufraffens, ich bin fast zuviel mit verschiedenen Leuten unterwegs :p. Der Termin liegt halt gerade in der Mitte meines Urlaubs.
Und ich bin immer neugierig auf neue Menschen :)
 
Beiträge
6.023
Likes
6.569
  • #1.824
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #1.827
am besten schon Freitag, wenn du sowieso Urlaub hast. Stadtrundfahrt, Essen gehen, ein bisschen Blödsinn reden, 1 - 2 Getränke zu uns nehmen...das lenkt ab und bringt dich auf andere Gedanken. Ich würd mich freuen!
Ich hab ja schon meine Zugfahrkarte für Freitag und mein Hotel. Und alles schon bezahlt. :D:D:D
Ich war schon einige Male in Berlin, ist immer wieder schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #1.830
am besten schon Freitag, wenn du sowieso Urlaub hast. Stadtrundfahrt, Essen gehen, ein bisschen Blödsinn reden,
Äh, was bitte? Ich habe diese Reise als "Bildungsurlaub" in der Firma eingetragen, mit dem Schwerpunktthema: "Die sozioökonomische Bedeutung des Kartoffelkäfers für das Universum". :eek:
Damit kommste aber bei @Inge21 nicht weit.............:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.