Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.803
Na ja, das Verb "aufgeben" impliziert für mich, dass man sich um etwas bemüht oder für etwas angestrengt hat und erkennt (im Gegensatz zu anderen), dass man es nicht haben/gewinnen kann. Die anderen "kämpfen" also weiterhin auf bereits "verlorenem Terrain" - verlieren letztlich aber doch, da sie ihr Ziel (Mann/Frau "ergattern" + Beziehung aufbauen) nicht erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.804
Hm, es ist immer "gefährlich", für "alle anderen" sprechen zu wollen. Diese vermeintliche "Stinkstiefeligkeit" mag aus deiner Sicht bestehen, andere Foristen könnten eine andere Sichtweise haben, oder? Und ich glaube, dass in Foren grundsätzlich eine Art "Legitimation" gegeben ist, sich auch zu Themen zu äußern, von denen man nicht oder lediglich "peripher" betroffen ist, oder? ;)
Wenn sich jemand unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Zugang zu den privaten Daten der Teilnehmer an dem Forumstreffen verschafft, finde ich, dass man dann jegliche Legitimation verloren hat, sich hier überhaupt noch äussern zu sollen.

Dann können wir ja hier gleich alles öffentlich machen.

Kannst ja schon mal anfangen.;)
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.805
Wenn sich jemand unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Zugang zu den privaten Daten der Teilnehmer an dem Forumstreffen verschafft, finde ich, dass man dann jegliche Legitimation verloren hat, sich hier überhaupt noch äussern zu sollen.
Wenn dem so ist und dich das stört, dann könntest du andere, unter Umständen rechtliche Schritte einleiten. :eek:
Dann können wir ja hier gleich alles öffentlich machen.
Kannst ja schon mal anfangen.;)
Och, habe ich doch schon. Ich flirte hier ganz offen mit diversen, attraktiven Ladies, viele wissen, wo in Berlin "der beste Whirlpool der Stadt beheimatet ist" usw. usf. ;)
 
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.806
Wenn dem so ist und dich das stört, dann könntest du andere, unter Umständen rechtliche Schritte einleiten. :eek:

Och, habe ich doch schon. Ich flirte hier ganz offen mit diversen, attraktiven Ladies, viele wissen, wo in Berlin "der beste Whirlpool der Stadt beheimatet ist" usw. usf. ;)
Wenn du das witzig findest...ich jedenfalls nicht...kannst ja mal Menta fragen, was die besagte Userin bei der schon abgezogen hat.
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.808
Wenn du das witzig findest...ich jedenfalls nicht...kannst ja mal Menta fragen, was die besagte Userin bei der schon abgezogen hat.
Ich hatte doch geschrieben, dass du ja rechtliche Schritte einleiten könntest. Das war kein Witz (oder habe ich einen Smiley zu viel gesetzt?) :eek:
Witzig war eher meine Bemerkung zu dem "öffentlich machen" - in einem öffentlichen Forum. o_O
Wo ich gerade darüber sinniere, frage ich mich, was @Synergie wohl über mich herausgefunden haben könnte, mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ich auch nur annähernd Gegenstand ihres Interesses sein könnte.
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #1.810
na dann wollen wir mal hoffen, dass wir denselben meinen ;)
 
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #1.813
haha. ich bin mal nach memmingen geflogen. da denken viele asiaten, dass sie praktisch direkt in münchen angekommen sind (ich sach nur: ryanair und seine airportbezeichnungen....). und fragen dort also regelmäßig, wo es zum oktoberfest geht ;-)
 
Beiträge
10.872
Likes
9.232
  • #1.815
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen Bus, schießt über den Gehsteig und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles still, dann sagt der Taxifahrer: "Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt."
Der Kunde entschuldigt sich, "Ich konnte nicht ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler", meint der Fahrer. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen."
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.