Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #1.787
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #1.789
Ist das nicht n bisschen hochnäsig? Kann doch ein Anfänger sein. Oder ein Basisprofilist, der nicht anders auf sich aufmerksam machen kann.
Mag sein. Kann ich mit leben. Ich mach auf PS keine Beschäftigungstherapie.... Hätte er ein Lächeln gesandt, hätte ich ggf. zurückgelächelt. Gleichwohl - sein Profil war leider so einfallslos wie seine Kontaktaufnahme.

Als Anfänger hab ich damals auch keine Spaßfragen gestellt ("Eisbrecher" gabs da noch nicht). Fand ich schon immer öde. Mein Profil ergibt wahrlich genug "Einhakmöglichkeiten". Tja und wenn er nun Basis ist, hat er Pech gehabt..... Es kam übrigens schon die Mitteilung, dass er "frisch verliebt" sei....:D:D:D
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #1.791
Ah, da hast Du doch geschaut. Dann hab ich überinterpretiert (in dem Sinne, dass Du nicht mal zurückgeklickt hättest, weil der Anfang schlicht war).
Jo.... und ich hab ihm sogar ein kurzes Statement zur Nichtbeantwortung der Eisbrecher-/Spaßfragen geschrieben. Er hätte also darauf eingehen können.... Aber da war er über Nacht schon "frisch verliebt" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
719
Likes
775
  • #1.792
Ich schieb das Ding mal hoch, bevor es in der Versenkung verschwindet.

In sechs Wochen ist das eh schon wieder Geschichte ;)
 
Beiträge
10.956
Likes
9.284
  • #1.800
Ich glaube nicht, dass irgendwer - insbesondere in diesem Beitrag - Wert auf deine stinkstiefeligen Kommentare legt.
Hm, es ist immer "gefährlich", für "alle anderen" sprechen zu wollen. Diese vermeintliche "Stinkstiefeligkeit" mag aus deiner Sicht bestehen, andere Foristen könnten eine andere Sichtweise haben, oder? Und ich glaube, dass in Foren grundsätzlich eine Art "Legitimation" gegeben ist, sich auch zu Themen zu äußern, von denen man nicht oder lediglich "peripher" betroffen ist, oder? ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.