Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.776
Wenn du es schon immer so genau nimmst, dann leg bitte mal deinen Maßstab an dich selber an.
:D
Du bist ja echt putzig.... :)
Dann sag mir doch mal, wo ich den Standpunkt vertreten habe, dass sich jemand raushalten soll, weil es (was auch immer) sie/ihn nichts angeht. :rolleyes:

Aber ich verstehe schon, du bist ein Vertreter der Fraktion "Reinheit". :D
Kannst du ja gern sein. Nur wirst du leider akzeptieren müssen, dass nicht jeder nach deiner Pfeife tanzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.777
:D
Du bist ja echt putzig.... :)
Dann sag mir doch mal, wo ich den Standpunkt vertreten habe, dass sich jemand raushalten soll, weil es (was auch immer) sie/ihn nichts angeht. :rolleyes:

Aber ich verstehe schon, du bist ein Vertreter der Fraktion "Reinheit". :D
Kannst du ja gern sein. Nur wirst du akzeptieren müssen, dass nicht jeder nach deiner Pfeife tanzt.
Ich glaube nicht, dass irgendwer - insbesondere in diesem Beitrag - Wert auf deine stinkstiefeligen Kommentare legt.

• #1.780
Ich dachte zu 99 Prozent, dass ich nicht dabei bin. Was ich die letzten Tage erlebt hab, ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Liebe @Inge21 das tut mir sehr leid für dich und mir fallen auch nicht wirklich tröstende Worte ein...ausser: ich freue mich, dich hoffentlich dann kennen zu lernen. Ist nicht das, was du wolltest, aber nimm die Gelegenheit wahr, mit uns ein paar schöne Tage/Stunden zu verbringen. *drückt Inge einmal ganz fest*

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.783
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.