Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
15.660
Likes
7.896
  • #151
Ehrlich gesagt, ich nicht..... Gerade in der City wird man den schwer finden, eher abseits in den Wohnkiezen. Und wir wollen ja am PP sein. Da haben wir den Vorteil, bis in die Nacht herumsitzen zu können, weil die Lokale dort lange aufhaben. Wir können ja zu gegebener Zeit noch mal ne Umfrage wegen des Restaurants machen.
Genau. Ich bin nicht so der Essengeher, wegen der Figur...:), es ist wie in anderen beliebten Städten, die Restaurants, die Traumichnich sucht, sind oft in normalen Wohngebieten zu finden. Da Traumichnich eh nur wieder so kurz hier ist, wird gar nicht die Zeit sein, weiter ausserhalb vom Zentrum zu fahren.
 
Beiträge
322
Likes
417
  • #154
... ich hoffe auf ein paar Tipps von Euch, wie Frau richtig flirtet - das kann ich nämlich überhaupt nicht :)
Ich kann das auch nicht. Wobei das mit einem attraktiven Mann, der selbst flirtet, komplett von selbst geht, da kann man sich treiben lassen und findet automatisch die richtigen Worte.
Ich habe nach meinem letzten "richtigen Erst-Date" dem Mann geschrieben, wenn er Interesse habe, müsse er das genau jetzt äußern - mit dem hätte vermutlich keiner flirten können. Aber mich wiedersehen wollte er unbedingt. Ich glaube, die Welt ist voll von Männern, denen klare Worte mehr helfen als eine flirtfähige Frau...
 
X

XX

  • #156
Ich kann das auch nicht. Wobei das mit einem attraktiven Mann, der selbst flirtet, komplett von selbst geht, da kann man sich treiben lassen und findet automatisch die richtigen Worte.
Ich habe nach meinem letzten "richtigen Erst-Date" dem Mann geschrieben, wenn er Interesse habe, müsse er das genau jetzt äußern - mit dem hätte vermutlich keiner flirten können. Aber mich wiedersehen wollte er unbedingt. Ich glaube, die Welt ist voll von Männern, denen klare Worte mehr helfen als eine flirtfähige Frau...
Ja das kann stimmen. Klare Worte gibt es bei mir immer - aber dazu muss es erstmal kommen ... ich bin sehr schlecht im Senden von Signalen und werde dann natürlich auch nicht angesprochen.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #160
Beiträge
3.954
Likes
2.853
  • #161
Nur mal so als Anregung. Ich bin im letzten Jahr (erstmalig in meinem Leben) mit dem Flixbus gereist, nach Berlin. Das war super preiswert und hat mir gut gefallen. Superpünktlich und Sitzplatz garantiert.
 
  • Like
Reactions: XX
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.