Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.548
Ach Mist, sehe grad, da steht „Geheimakte“ drauf... ähhh in Wahrheit ist @IMHO 1927 geboren und schon ganze 91 Jahre alt :eek:
Hast dich aber gut gehalten. Und sogar das Neuland aka Internet noch entdeckt :D
Du würdest Dich wundern !

Hier in der Gegend wurde vor einigen Jahren in der Tagespresse über einen alten Herrn von Mitte 80 berichtet, der mit Fahrrad, Notebook und Rucksack wortwörtlich über die Dörfer fuhr und "Computerkurse für Senioren" abgehalten hat.

Würde mich glatt mal interessieren, ob der noch lebt oder zwischenzeitlich "den Weg alles Irdischen" gegangen ist ...

• #1.551
Zuletzt bearbeitet:
  • #1.552
Ja nee, is mir klar. Aber klingt beim ersten Hören nicht gerade so schön, oder?

Hier mal etwas vom Hasen:
Im Zeichen des Hasen Geborene suchen den Frieden und möchten Streit, so gut es geht, aus dem Weg gehen. Zum Glück sind sie mit einem ausgeprägten diplomatischen Geschick gesegnet und können gut zwischen ihren Mitmenschen vermitteln und Konflikte schnell lösen. Gerne helfen sie bei Problemen weiter und können sich gut in die Situation ihrer Mitmenschen hinein versetzen und sind äußerst gutmütig. Sie wollen niemanden etwas Böses. :)

Der graue Alltag ist für diese anmutigen Wesen eher nichts. Sie verlieren sich schnell in Träumereien und sinnieren über sich und das Leben. Dabei sind sie auch sehr selbstkritisch und manchmal etwas unsicher. Nach außen lassen sie sich das aber ungern anmerken. :(

Für seine große Liebe macht der Hase Geborene alles. Er ist romantisch und geht in seiner Beziehung völlig auf. Streit geht er auch hier aus dem Weg und strebt vollkommene Harmonie an. :)
Sach ich doch, ich bin ein Hase, wirklich:).

• #1.553
Aha ;) - wobei ich glaube, dass du jetzt geflunkert hast, Hase?!

Edit: Ist der reinste Zoo hier. Hasen, Kaninchen, Affen, Wölfe, Hunde. Da können wir das Forumstreffen umbenennen in "Die Konferenz der Tiere". :D
bitte auch den hahn nicht vergessen (das bin ich, laut chinesenhoroskop). wäre ja eine interessante rolle in berlin. so als "hähnin im korb"....wobei: wie viele männer sind nochmal dabei? einer oder zwei? :D:p

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.555
Aha ;) - wobei ich glaube, dass du jetzt geflunkert hast, Hase?!

Edit: Ist der reinste Zoo hier. Hasen, Kaninchen, Affen, Wölfe, Hunde. Da können wir das Forumstreffen umbenennen in "Die Konferenz der Tiere". :D
Ein Bauer steht mit einem Wolf, einem Schaf und einem Kohlkopf am Ufer eines Flusses und muss diesen in einem Boot überqueren. Er kann in seinem Boot aber lediglich einen zusätzlichen "Passagier" mit auf die andere Seite des Flusses nehmen. Er kann allerdings auch nicht bestimmte "Paarungen" alleine am Ufer lassen.
Wolf frisst Schaf
Schaf frisst Kohlkopf.

Wie muss er es anstellen, damit er alle seine "Güter" auf die andere Seite des Flusses schafft? :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.