Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.537
Dann lies mal nach, wie diese Sternzeichen beschrieben werden ! Gerade die Ratte strotzt nur so von extrem positiv konotierten Eigenschaften : Intelligenz, Sozialverhalten, Familiensinn usw. ! ;)
Ja nee, is mir klar. Aber klingt beim ersten Hören nicht gerade so schön, oder?

Hier mal etwas vom Hasen:
Im Zeichen des Hasen Geborene suchen den Frieden und möchten Streit, so gut es geht, aus dem Weg gehen. Zum Glück sind sie mit einem ausgeprägten diplomatischen Geschick gesegnet und können gut zwischen ihren Mitmenschen vermitteln und Konflikte schnell lösen. Gerne helfen sie bei Problemen weiter und können sich gut in die Situation ihrer Mitmenschen hinein versetzen und sind äußerst gutmütig. Sie wollen niemanden etwas Böses. :)

Der graue Alltag ist für diese anmutigen Wesen eher nichts. Sie verlieren sich schnell in Träumereien und sinnieren über sich und das Leben. Dabei sind sie auch sehr selbstkritisch und manchmal etwas unsicher. Nach außen lassen sie sich das aber ungern anmerken. :(

Für seine große Liebe macht der Hase Geborene alles. Er ist romantisch und geht in seiner Beziehung völlig auf. Streit geht er auch hier aus dem Weg und strebt vollkommene Harmonie an. :)

• #1.538
Wenn man einem vermeintlich so niedlichen Sternzeichen zugeordnet ist, dann gerne. Ratte oder Schlange wäre ich nicht so gerne gewesen......:eek:
Bin dann doch mal neugierig geworden und habe mal Mr. Google befragt, was ich für ein chinesisches Sternzeichen habe. Puh - war heilfroh dass es nicht die Spinne war (gibt's die überhaupt?o_O). Ich bin ein Hund - wuff. Da leg ich mich doch gleich mal zu Wölfchen aufs Deckchen. :D

• #1.539

Im Zeichen des Hasen Geborene suchen den Frieden und möchten Streit, so gut es geht, aus dem Weg gehen. Zum Glück sind sie mit einem ausgeprägten diplomatischen Geschick gesegnet und können gut zwischen ihren Mitmenschen vermitteln und Konflikte schnell lösen. Gerne helfen sie bei Problemen weiter und können sich gut in die Situation ihrer Mitmenschen hinein versetzen und sind äußerst gutmütig. Sie wollen niemanden etwas Böses. :)

Der graue Alltag ist für diese anmutigen Wesen eher nichts. Sie verlieren sich schnell in Träumereien und sinnieren über sich und das Leben. Dabei sind sie auch sehr selbstkritisch und manchmal etwas unsicher. Nach außen lassen sie sich das aber ungern anmerken. :(

Für seine große Liebe macht der Hase Geborene alles. Er ist romantisch und geht in seiner Beziehung völlig auf. Streit geht er auch hier aus dem Weg und strebt vollkommene Harmonie an. :)
Stell dir mal vor, du wärest als Schwein geboren? :eek::D

• #1.540
@IMHO du bist also 1963 geboren und ca 55 Jahre alt. Gut, kommt in die Akten :D

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.541
Apropos Hund und Hase. Gestern wollte Lumpi unbedingt einem Hasen "Guten Tag sagen" der bei einem Bekannten in seiner Scheune frei rumgelaufen ist.

• #1.544

Wenn's im chinesischen Horoskop auch sowas gibt wie Aszendenten, ist das offensichtlich meiner ... ! :rolleyes: :D

• #1.545
Ach Mist, sehe grad, da steht „Geheimakte“ drauf... ähhh in Wahrheit ist @IMHO 1927 geboren und schon ganze 91 Jahre alt :eek:
Hast dich aber gut gehalten. Und sogar das Neuland aka Internet noch entdeckt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.