Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1.524
Wieso, wer ist denn verschwunden ?

• #1.525
Urgh, Mist... Drum hört man von Keinem mehr etwas :oops::D
Stimmt ... Da ist Ruhe! Niemand, der blöd rumquatscht. Und manchen gefällt es in der Stille so gut und stellen fest, dass das Forum für sie einfach viel zu laut ist. ;)
Hier verschwinden immer mal wieder Avatare. Ist wie mit den Socken und der Waschmaschine... einfach spurlos verschwunden :eek::D

• #1.526
@Fraunette
Habe gerade, wie ich bei 17 °C aus dem Schwimmbecken kam, so lachen müssen.
Ein älterer Herr stand bei den Spinden und ich sagte zu ihm, dass der Bademantel, den er trug, bei DEN Temperaturen eine sehr gute Idee sei. Zurück kam dann in herrlichem Rheinländisch, aber total trocken: "Dat is 'ne Investition, die sich lohnt."
He made my day
Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag bei schönstem Sonnenschein :)

• #1.527
@Fraunette
Habe gerade, wie ich bei 17 °C aus dem Schwimmbecken kam, so lachen müssen.
Ein älterer Herr stand bei den Spinden und ich sagte zu ihm, dass der Bademantel, den er trug, bei DEN Temperaturen eine sehr gute Idee sei. Zurück kam dann in herrlichem Rheinländisch, aber total trocken: "Dat is 'ne Investition, die sich lohnt."
He made my day
Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag bei schönstem Sonnenschein :)
:D
Was mich aber total verwirrt: warum schwimmst du in einem Becken, dessen Wassertemperatur nur 17 Grad beträgt? Da ist ja jedes baggerloch und vermutlich auch der Rhein wärmer. :eek::D

• #1.530
:D
Was mich aber total verwirrt: warum schwimmst du in einem Becken, dessen Wassertemperatur nur 17 Grad beträgt? Da ist ja jedes baggerloch und vermutlich auch der Rhein wärmer. :eek::D
Nein, nicht das Becken hat 17 °C, sondern die Außentemperatur. Aber die entscheidet wie kalt es dir dann im Laufe des Trainings wird. Ab 16 °C runterwärts schwimme ich nur noch mit Neopren. Das Becken dürfte so auf 21 °C geheizt sein, denke ich mal. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.