Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
322
Likes
416
  • #136
Kann man auch stornieren, muss man aber rechtzeitig machen. Einfach nur nichtanreisen kostet dann 90%
Zur Info
wo hast Du was gebucht?
Mein Motel One Zimmer muss ich nicht stornieren:
In der Buchungsbestätigung steht:

Stornierung bei Nichtanreise nicht erforderlich, da das Zimmer automatisch nur bis 18:00 Uhr (Ortszeit des Hotels) gehalten wird. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, benötigen wir eine Kreditkarte als Garantie.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #137
wo hast Du was gebucht?
Mein Motel One Zimmer muss ich nicht stornieren:
In der Buchungsbestätigung steht:
Stornierung bei Nichtanreise nicht erforderlich, da das Zimmer automatisch nur bis 18:00 Uhr (Ortszeit des Hotels) gehalten wird. Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, benötigen wir eine Kreditkarte als Garantie.
Hast Du über Booking.com gebucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #140
Komisch, bei mir steht Stornierung erforderlich. Bei Nichtanreise stellen wir 90%des gesamten Aufenthalts in Rechnung. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 07.09.2018 18:00 Uhr möglich.
 
Beiträge
322
Likes
416
  • #141
Komisch, bei mir steht Stornierung erforderlich. Bei Nichtanreise stellen wir 90%des gesamten Aufenthalts in Rechnung. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 07.09.2018 18:00 Uhr möglich.
Dann hast Du im letzten Schritt etwas anderes angeklickt als ich. Aber ist doch egal, bis zum 7.9. weißt Du ja, ob Du anreist...
Das Treffen ist aber Samstag, oder? Ich habe jetzt nur Sa/So gebucht...
 
  • Like
Reactions: XX
X

XX

  • #142
Ja hab ich auch nur. Das offizielle Treffen ist am Samstag um 18:00h, doch es werden sich einige Foristen schon am Freitag treffen.
 
Beiträge
2.782
Likes
2.674
  • #143
Ist ja auch egal, das weiß ich klar vor 18:00 Uhr ;).
Wär ja nur wichtig, wenn ich vorher Mr. Right treffen würde und er mit mir genau in der Zeit in Urlaub fliegen wollte :D:D:D
Wenn Berlin, dann Fr. Bis So. Wegen der Entfernung und es gibt ja genug zu sehen :)
 
X

XX

  • #144
Ist ja auch egal, das weiß ich klar vor 18:00 Uhr ;).
Wär ja nur wichtig, wenn ich vorher Mr. Right treffen würde und er mit mir genau in der Zeit in Urlaub fliegen wollte :D:D:D
Wenn Berlin, dann Fr. Bis So. Wegen der Entfernung und es gibt ja genug zu sehen :)
Hihi, dann machen wir uns mal Amor klar :D... ich hoffe auf ein paar Tipps von Euch, wie Frau richtig flirtet - das kann ich nämlich überhaupt nicht :)
 
Beiträge
4.268
Likes
2.712
  • #145
Spaß ... ? Ich hatte bislang nur höchst ansatzweise - wenn überhaupt ! - den Eindruck, daß @Truppenursel über so etwas wie "Humor" verfügt, und selbst wenn, fand ich das höchst "gewöhnungsbedürftig" ... :rolleyes:
Oh da tust du @TruppenurseI aber unrecht. Als Österreicher kann ich das gut beurteilen, hier bekommt man das Gespür für Humor quasi mit der Muttermilch eingeflößt, nicht wie in Deutschland in der Schule ;)
Diese Floskel hätte ich auch auf Deutsch verstanden.

これは難し過ぎます wie man hier gerne sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #147
Deshalb mal meine Frage an die Berliner Fraktion : Ihr kennt doch bestimmt den einen oder anderen eher "rustikalen" Italiener, wo "Mama" noch selber kocht und "Papa" und "Bambini" servieren, wo man ganz hervorragend, aber günstig essen kann, oder ?
Ehrlich gesagt, ich nicht..... Gerade in der City wird man den schwer finden, eher abseits in den Wohnkiezen. Und wir wollen ja am PP sein. Da haben wir den Vorteil, bis in die Nacht herumsitzen zu können, weil die Lokale dort lange aufhaben. Wir können ja zu gegebener Zeit noch mal ne Umfrage wegen des Restaurants machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.