Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Deleted member 22399

Gast

Forums-Treffen in Berlin 2018

Nachdem in verschiedenen Threads bereits darüber gesprochen wurde hier also ein Vorschlag für ein Treffen in Berlin.
Unter dem Link https://doodle.com/poll/hwest848d2mpbbv8 findet Ihr einen entsprechenden Kalender. Als Terminauswahl habe ich jetzt erst einmal die Wochenenden im September 2018 eingestellt.
Freue mich auf einen regen Austausch und Teilnahme. ;)
Eure Fraunette :rolleyes:

• Like
Reactions: q(n) =4

Mentalista

User
Da noch so weit weg, bin ich terminlich absolut offen!

Gerne hole ich wieder von Oma Tegel (Flughafen Tegel) oder vom Zug ab. Bitte rechtzeitig Bescheid geben. Vielleicht wäre es günstig, wenn alle im gleichen Hotel buchen, vielleicht gibts einen Gruppenrabatt, dann sind die Weg kürzer.

Ah, ein Wochenende fällt aus. Wenn Berlin-Marathon ist 15.-16.09.2018, ist hier die Hölle los und kein freies Hotelzimmer zu finden.

• Like
D

Deleted member 22399

Gast
Da noch so weit weg, bin ich terminlich absolut offen!

Gerne hole ich wieder von Oma Tegel (Flughafen Tegel) oder vom Zug ab. Bitte rechtzeitig Bescheid geben. Vielleicht wäre es günstig, wenn alle im gleichen Hotel buchen, vielleicht gibts einen Gruppenrabatt, dann sind die Weg kürzer.

Ah, ein Wochenende fällt aus. Wenn Berlin-Marathon ist 15.-16.09.2018, ist hier die Hölle los und kein freies Hotelzimmer zu finden.
Danke für den Hinweis, ich habe das Wochenende rausgenommen. ;)

• Like

Menno

User
Hört sich gut an ... wenn´s passt ...:)

• Like

Suxxess

User
So habe mal abgestimmt :) ( Sven W. )
Super Idee!

• Like
Reactions: Deleted member 22399 and Mentalista
D

Deleted member 22399

Gast
Ich habe gerade mal nett bei Parship angefragt, ob mir die Möglichkeit gegeben wird, hier eine E-Mail-Adresse anzugeben, unter der sich dann alle, an dem Treffen Interessierten, melden können. ;)Hoffe, das klappt alles und es melden sich viele an - aber ist ja noch Zeit.
Freue mir janz dolle uff Berlin. (Alle Berliner mögen mir den wahrscheinlich total falschen Dialekt verzeihen, Kölsch kann isch vill besser :D.)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Mentalista

User
I
Freue mir janz dolle uff Berlin. (Alle Berliner mögen mir den wahrscheinlich total falschen Dialekt verzeihen, Kölsch kann isch vill besser :D.)

Mach dir keine Gedanken, ich bin in der Hinsicht sehr tolerant und behaupte, dass andere Berliner auch tolerant sind. Für Toleranz ist Berlin bekannt.

Traumichnich hatte beim Treffen im September 2017 ein gutes, zentrales, mit öffentliche sehr gut erreichbares, ruhiges Hotel am Anhalter Bahnhof gebucht. Vielleicht könnten sich da alle Interessenten mal informieren und ggf. dort buchen.

BS1962

User
@Fraunette ... erstmal Danke für's kümmern:):):)
Ich habe mich im Kalender eingetragen (Britta S.)
@Mentalista gibst du noch den Namen des Hotels bekannt?

• Like

Inge21

User
Habt ihr schon einen Termin festgemacht?

Zaphira

User
@Fraunette, danke für die Initiative - ich habe mich gerade eingetragen.
Im letzten Jahr konnte ich nicht dabei sein, vielleicht klappt es diesmal!

Wo ist eigentlich @AlexBerlin abgeblieben? Vielleicht verreist?

Menno

User
Immer mal wieder bei HRS Deals vorbeischauen. Aktuell bis Juni wäre Hotel California am Kurfürstendamm incl. Frühstück für 74€ zu haben. Preis pro DZ ...
Ich buche immer über HRS ... hatte noch nie Probleme. Klasse Service mit sofortiger Buchungsbestätigung.

• Like

Inge21

User
Immer mal wieder bei HRS Deals vorbeischauen. Aktuell bis Juni wäre Hotel California am Kurfürstendamm incl. Frühstück für 74€ zu haben. Preis pro DZ ...
Ich buche immer über HRS ... hatte noch nie Probleme. Klasse Service mit sofortiger Buchungsbestätigung.
Ich buche gerne mit booking.com, da kann man unproblematisch umbuchen oder stornieren.

• Like
Reactions: Deleted member 7532
... und es gibt noch viele, viele andere Reiseportale, die aus Platzgründen nicht alle hier genannt werden können ! ;)

• Like
Reactions: Teufeline and Menno

Mentalista

User

Ich schlage vor, um der Kürzung der Wege halber, das Hotel im Bereich Potsdamer Platz, Friedrichstraße, Anhalter Bahnhof zu buchen. Ist auch viel näher am Brandenburger Tor dran, wo wir ja mit Sekt in der Hand gemeinsam durchlaufen wollen. Preislich sollte da kein grosser Unterschied sein.

Vielleicht gibt es ja einige Mutige, Entspannte, die sich vorstellen können, mit jemanden aus der Gruppe sich ein DZ zu teilen.

PS: Nein Menno, nicht das was du dir vielleicht wünscht:p:D....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Menno

Menno

User
Ich buche gerne mit booking.com, da kann man unproblematisch umbuchen oder stornieren.
Ich war mal in Italien vor einer geilen Ferienwohnung gestanden ... kleines Haus einsam auf einem Hügel, wunderschön und traumhafte Lage und die Woche mit 250€ mit Frühstück ein Schnäppchen. Ein Haus mit zwei Wohnungen ... Rolladen zu ... kein Mensch da. Online geschaut und bei booking.com gefunden ... Sofortige Bestätigung bezieht sich hier bis zu 10 oder 14 Tage ... Ich buche bei HRS in meinem Urlaub immer beim Frühstück für den gleichen Tag ... o_O

• Like

Inge21

User
Ich schlage vor, um der Kürzung der Wege halber, das Hotel im Bereich Potsdamer Platz, Friedrichstraße, Anhalter Bahnhof zu buchen. Ist auch viel näher am Brandenburger Tor dran, wo wir ja mit Sekt in der Hand gemeinsam durchlaufen wollen. Preislich sollte da kein grosser Unterschied sein.

Vielleicht gibt es ja einige Mutige, Entspannte, die sich vorstellen können, mit jemanden aus der Gruppe sich ein DZ zu teilen.
Vor Jahren hab ich mich mal in Berlin mit einer Internetbrieffreundin getroffen. Sie hatte mit zwei Freundinnen ein Dreibettzimmer gebucht. Eine konnte nicht mit und da bin ich spontan eingesprungen, war super schön.
Mittlerweile schlafe ich aber alleine besser ;)

Ich war mal in Italien vor einer geilen Ferienwohnung gestanden ... kleines Haus einsam auf einem Hügel, wunderschön und traumhafte Lage und die Woche mit 250€ mit Frühstück ein Schnäppchen. Ein Haus mit zwei Wohnungen ... Rolladen zu ... kein Mensch da. Online geschaut und bei booking.com gefunden ... Sofortige Bestätigung bezieht sich hier bis zu 10 oder 14 Tage ... Ich buche bei HRS in meinem Urlaub immer beim Frühstück für den gleichen Tag ... o_O
Sach ma', kriegst Du Prozente von denen ?!? :rolleyes:

D

Deleted member 22399

Gast
Erfreuliche Nachrichten.:D Parship hat mir erlaubt, eine neutrale E-Mail-Adresse für das Treffen in Berlin zu posten. Diese habe ich eingerichtet (ich hoffe, sie ist neutral genug) und lautet:
Forumstreff@web.de
Freue mich auf Euch :):rolleyes:

• Like
Reactions: t.b.d., q(n) =4 and BS1962

Mentalista

User
Erfreuliche Nachrichten.:D Parship hat mir erlaubt, eine neutrale E-Mail-Adresse für das Treffen in Berlin zu posten. Diese habe ich eingerichtet (ich hoffe, sie ist neutral genug) und lautet:
Forumstreff@web.de
Freue mich auf Euch :):rolleyes:

Super, wirklich gute Nachrichten. Danke für dein Engagement. Die Mailadresse ist wirklich simpel und leicht zu merken.

Ich freue mich, mit dir und den Anderen durchs Brandenburger Tor laufen.

Wer irgendwelche Wünsche bezüglich Sehnswürdigkeiten usw. hat, einfach anfragen. Ich empfehle eh, die Anreise Freitagabend, oder Samstag früh, um das ganze Wochenende auszunutzen.

• Like
Reactions: q(n) =4, BS1962 and Deleted member 22399
D

Deleted member 22399

Gast
Super, wirklich gute Nachrichten. Danke für dein Engagement. Die Mailadresse ist wirklich simpel und leicht zu merken.

Ich freue mich, mit dir und den Anderen durchs Brandenburger Tor laufen.

Wer irgendwelche Wünsche bezüglich Sehnswürdigkeiten usw. hat, einfach anfragen. Ich empfehle eh, die Anreise Freitagabend, oder Samstag früh, um das ganze Wochenende auszunutzen.
Leider fällt noch ein Wochenende flach. Am 28.09. ist der Lauf, für den ich mich so mühsam 3 x die Woche abrackere, habe ich total vergessen. :oops:Und ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, diesen Termin zu streichen, da ich ja wenigsten dabei sein will in Berlin. Bitte jetzt keinen Shitstorm :( .... Danke :oops:

• Like

lisalustig

User
Ich rege mal an, dass sich bei Doodle jeder mit seinem Forumsnick anmeldet. Bei "Echtnamen" weiß man ja nicht, wer das ist.

• Like
Reactions: q(n) =4 and Deleted member 22399
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.