Sevilla21
User
Ich seh schon, das wäre ein spaßiger Ausflug... 

Du bist ja echt ein Netter!Aaaaargh! Sie hat einen Rückfall – holt die Zwangsjacke! Macht den OP frei! Sie hat einen Rückfall!
Diese Diskussion hier ist doch total daneben ... sorry.
So lange sich niemand bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen, wird dieser Fred hier bald tot sein.
Da kommt es mir so vor, als ob ich "niemand" wäre. Und dass mich das verletzt, finde ich nun wirklich nicht unverständlich.Schwimmen ohne Nass machen, was ?....![]()
Kommst Du, wenn das Treffen in Detmold stattfindet?Ich werde nicht kommen!
Auf keinen Fall!Kommst Du, wenn das Treffen in Detmold stattfindet?
Beim weiteren darüber Nachdenken kam mir dann die Vermutung, dass sich da gewisse Leute zuerst zieren, damit sie danach umso mehr Lorbeeren einheischen können. Da geht's mir wieder gut.![]()
Zu den persönlichen finanziellen Verhältnissen schweige ich jetzt mal.@*Andrea* Ich hab's erst jetzt gelesen und ich teile @fafner 's Bedenken. Zürich ist für uns Deutsche und Österreicher wirklich extrem teuer.
Was die Diskussionskultur angeht: Die wurde IMHO hier zum ersten Mal richtig bescheiden:
...noch lustiger wäre es doch wohl, wenn die Männer auch alle blickdichte schwarze Strumpfhosen anzögen...
Ich finde das gar nicht so hinterhältig, wenn man Anerkennung braucht, eher ein wohl aus guten Gründen entstandenes Bedürfnis. Für mich war's eher so, dass ich eine nachvollziehbare Erklärung dafür fand, dass man mich verletzt hatte..... Wow ... du fühlst dich besser, wenn die Unterstellung von Hinterhältigkeit als Erklärung für dich dient? ...![]()
Das hat mE weniger mit persönlichen finanziellen Verhältnissen zu tun. Ein Wochenende in ZH kostet ganz grob das Dreifache wie in einer deutschen Großstadt und da sind die Bedenken einer geringen Teilnahme angebracht.Zu den persönlichen finanziellen Verhältnissen schweige ich jetzt mal.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du so rüberkommst, als würdest du auf einem sehr hohen Ross sitzen. Ich habe damit an sich kein Problem, aber dass du dann ob der Reaktionen wehklagst und dich ungeliebt fühlst, ist sehr strange. Da dachte ich, der kleine Hinweis hilft dir. Wenn man's dir deutlicher sagt, wirst du ja gerne sehr extrem.Was meine Bemerkung zu @fafner angeht, so glaube ich, dass er es schon so, wie es gemeint war, als Witz verstanden hat.
Siehst du?!Ich finde das gar nicht so hinterhältig, wenn man Anerkennung braucht, eher ein wohl aus guten Gründen entstandenes Bedürfnis. Für mich war's eher so, dass ich eine nachvollziehbare Erklärung dafür fand, dass man mich verletzt hatte.
Aber wie auch immer, ich wünsche euch weiterhin viel Spass!
Was die Diskussionskultur angeht: Die wurde IMHO hier zum ersten Mal richtig bescheiden:
Da kommt es mir so vor, als ob ich "niemand" wäre. Und dass mich das verletzt, finde ich nun wirklich nicht unverständlich.
Schade! Mit dir hätte ich mal gerne ein Bier getrunken.Auf keinen Fall!
Ich finde das gar nicht so hinterhältig, wenn man Anerkennung braucht, eher ein wohl aus guten Gründen entstandenes Bedürfnis.
Für mich war's eher so, dass ich eine nachvollziehbare Erklärung dafür fand, dass man mich verletzt hatte.
hat sie doch so ähnlich getan zu Anfang und es ging weiter, kein Plan, auf jeden Fall kein Forentreffen in Zürich...oder doch?warum artikulierst du das nicht offen, als Bsp: "Hört mal, für mich fühlt sich das hier nicht gut an, wie habt ihr das gemeint?" ... .
Ich habe nirgends etwas von bewusster Sabotage geschrieben. Ich ging eher davon aus, dass das unbewusst ablief.Du gehst von der Annahme aus, dass die Reaktion der anderen auf persönlichen Gründen beruht, die denjenigen zum eigenen Vorteil dient. Du hast nicht gefragt, du unterstellst. Bist du dir sicher, dass dies so ist? Weil wenn das nicht bestätigt werden kann, und du aber so gesehen, den anderen bewusste Sabotage unterstellst, was ist das deiner Meinung nach?
Es stimmt, dass ich hätte fragen können. Andererseits habe ich zu Beginn nur geschrieben, dass ich die Gesprächskultur nicht so toll finde und dass ich mich unerwünscht fühle. Und dann kamen so ganz besonders "nette" Reaktionen, die mich noch weiter verletzt haben. Für mich war es in dem Moment sehr wichtig, irgendeine Erklärung ausserhalb von mir zu finden, damit es mir wieder besser gehen konnte, auch weil ich heute Morgen zur Arbeit musste und weil es mir wichtig ist, dass ich dann gelassen sein kann. Es war aber vielleicht daneben, diese Mutmassung dann auch hier hinzuschreiben.Eben, dich hat etwas verletzt, warum artikulierst du das nicht offen, als Bsp: "Hört mal, für mich fühlt sich das hier nicht gut an, wie habt ihr das gemeint?" ... .Das wäre ein sinnvoller Umgang gewesen, und dir eine Erklärung zu verschaffen, die dir die wahren Hintergründe für das Verhalten der Teilnehmer offenbart hätte. Deine Erklärung ist anderen gegenüber nicht unbedingt fair, und was noch dazu kommt, ist, dass du sie hier offen geschrieben und wiederholt hast, ist sie für dich absolut.
Ich habe noch kaum etwas verplant.nehmt doch ZH ins doodle auf, Termin kann @*Andrea* ja nennen (falls sie noch mag) und man sieht![]()
Singapur ist noch um einiges teurerZürcher Preise nicht die Tiefsten sind.
Warum Mannheim?Oder Mannheim. Auch cool.
Ich habe nirgends etwas von bewusster Sabotage geschrieben. Ich ging eher davon aus, dass das unbewusst ablief.
Es stimmt aber natürlich, dass meine Vermutung vielleicht gänzlich falsch ist.
Es stimmt, dass ich hätte fragen können. Andererseits habe ich zu Beginn nur geschrieben, dass ich die Gesprächskultur nicht so toll finde und dass ich mich unerwünscht fühle. Und dann kamen so ganz besonders "nette" Reaktionen, die mich noch weiter verletzt haben. Für mich war es in dem Moment sehr wichtig, irgendeine Erklärung ausserhalb von mir zu finden, damit es mir wieder besser gehen konnte, auch weil ich heute Morgen zur Arbeit musste und weil es mir wichtig ist, dass ich dann gelassen sein kann.
Ich habe noch kaum etwas verplant.Der Vorschlag gefällt mir zwar, aber ich bin etwas unsicher über das weitere Vorgehen. Ich habe mich jetzt ausserdem auch ins Doodle für die deutschen Städte eingetragen.
Vielleicht belassen wir's dabei und es gibt dann ein anderes Mal ein grösseres oder kleineres Treffen in Zürich?
Ausserdem rührten meine Emotionen ja nicht daher, dass kaum Leute nach Zürich kommen wollten, sondern daher, dass gesagt wurde, es würde ja niemand etwas tun, obwohl ich ein Angebot gemacht hatte...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
D | Forums-Treffen in Berlin 2018 | Single-Leben | 3113 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |