A

*Andrea*

Gast
  • #62
Das täuscht.
Ich bin heuer gerne mit von der Partie. Ich bin nur in den Sommermonaten nicht allzu flexibel mit den Wochentagen, weil hier die Urlaubsplanung bereits abgeschlossen ist.
Würdest du denn auch nach Zürich kommen? Dich würde ich besonders gerne mal kennen lernen.

Diese Diskussion hier ist doch total daneben ... sorry.
So lange sich niemand bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen, wird dieser Fred hier bald tot sein.
Ich hatte doch schon ein Angebot gemacht. Finde es etwas seltsam, nachher solche Kommentare zu lesen ohne ein Wort der Antwort auf meine Frage zu verlieren, ob denn jemand nach Zürich kommen würde... :(
 
A

*Andrea*

Gast
  • #64
Da bin ich eigentlich recht leidenschaftslos. Ich komme dahin wo das Treffen ist.:) Ich würde mich freuen dich dann da kennenzulernen. :)
:)
Ehrlich gesagt, vermiest mir die Gesprächskultur hier gerade ein wenig die Lust an einer Teilnahme verbunden mit einer weiten Anreise. Ich habe das Gefühl, irgendwie unerwünscht zu sein. Aber vielleicht (hoffentlich eigentlich!) beruhigt sich das wieder...
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #66
Ich hatte doch schon ein Angebot gemacht. Finde es etwas seltsam, nachher solche Kommentare zu lesen ohne ein Wort der Antwort auf meine Frage zu verlieren, ob denn jemand nach Zürich kommen würde...

Ehrlich gesagt, vermiest mir die Gesprächskultur hier gerade ein wenig die Lust an einer Teilnahme verbunden mit einer weiten Anreise. Ich habe das Gefühl, irgendwie unerwünscht zu sein. Aber vielleicht (hoffentlich eigentlich!) beruhigt sich das wieder...
Dann schau doch einfach mal auf deine Gesprächskultur. Wie es in den Wald hinein ruft ...

Und wieso ziehst du dir direkt jeden Schuh an?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Observer

Gast
  • #68
  • Like
Reactions: Look, *Andrea* and Deleted member 7532
Beiträge
307
  • #69
Nun ja...auf den berechtigten Einwand der Kosten hat sie geschrieben, IHR sei das egal. So eint man keine Gruppe.
 
O

Observer

Gast
  • #70
  • Like
Reactions: Look, *Andrea* and Deleted member 7532
F

Friederike84

Gast
  • #71
Dann schau doch einfach mal auf deine Gesprächskultur. Wie es in den Wald hinein ruft ...

Und wieso ziehst du dir direkt jeden Schuh an?
Nun ja...auf den berechtigten Einwand der Kosten hat sie geschrieben, IHR sei das egal. So eint man keine Gruppe.
Hä? Sie hat etwas Nettes angeboten, jede Menge günstige Alternativ-Vorschläge gemacht und auf die Sorge es würden nur drei erscheinen, geschrieben, sie organisiert es gern und freut sich über jeden. Daraufhin kommt Genöle über die Art der Diskussion.
Der, der wirklich unangenehme Stimmung macht, im gleichen Zug bauchpinselt, wird verschont ;) Ich kann verstehen wenn einem da die Lust vergeht...
 
  • Like
Reactions: *Andrea*, Look and Deleted member 7532

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #72
Was hat sie denn falsch gemacht? Sie hat eine Organisation eines Treffens in ZH vorgeschlagen, worauf keiner einging ausser einer, der ein Zustandekommen anzweifelte.
Macht ja richtig Lust hier organisatorisch aktiv zu werden:eek: :p
Sie zitierte meinen Post und beschwerte sich, dass ich nicht auf ihren Post eingegangen bin ("solche Kommentare" ...) und regt sich dann über die "Gesprächskultur" auf. Den Rest meines Posts hat sie anscheinend nicht gelesen.

Wenn man organisieren will, dann einfach machen - und nicht erst noch tausendmal nachfragen, wer denn Lust hat etc. Du wirst nie alle unter einen Hut bringen können.
Triff eine Entscheidung, wo es hingehen soll, mach nen Doodle-Kalender auf. Fertig.
Hier wird sich nur im Kreis gedreht. Und ich kann nichts dafür, dass sie meinen Post auf sich bezog. Diesen Schuh hat sie sich angezogen und - wie ich finde - überempfindlich reagiert. (Jeder, der sich hier echauffiert sollte meinen GANZEN Post mal lesen ....)
Ich bin jetzt hier raus. Ist mir auch schon zu anstrengend. Viel Spaß noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #73
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit Brett

User
Beiträge
3.327
  • #74
Ich bin jetzt hier raus. Ist mir auch schon zu anstrengend. Viel Spaß noch!
Der Portier antwortet, indem er ein klein wenig die Arme ausbreitet, um Resignation anzuzeigen. Doch er weiß wohl, dass Resignation für diese neuen Generationen nicht existiert: entweder sie gewinnen sofort den ersten Preis, oder sie sind schmähliche Verlierer. Entweder das arrogante Grinsen des Triumphs oder das wütende Geflenne der Enttäuschung.

Oreste Nava, "L'amante senza fissa dimora" (Der Liebhaber ohne festen Wohnsitz), Fruttero & Lucentini, 1986
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

Gast
  • #75
Der Portier antwortet, indem er ein klein wenig die Arme ausbreitet, um Resignation anzuzeigen. Doch er weiß wohl, dass Resignation für diese neuen Generationen nicht existiert: entweder sie gewinnen sofort den ersten Preis, oder sie sind schmähliche Verlierer. Entweder das arrogante Grinsen des Triumphs oder das wütende Geflenne der Enttäuschung.
Oreste Nava
"L'amante senza fissa dimora" (Der Liebhaber ohne festen Wohnsitz)
Carlo Fruttero & Franco Lucentini, 1986
Sehr schön !
 

fafner

User
Beiträge
13.054
  • #77
Finde es etwas seltsam, nachher solche Kommentare zu lesen ohne ein Wort der Antwort auf meine Frage zu verlieren, ob denn jemand nach Zürich kommen würde...
Das passiert doch häufig. Weil Leute oft nur die aktuellsten Posts lesen.
Ich habe das Gefühl, irgendwie unerwünscht zu sein.
Da geht grad ein Trigger bei Dir los. Negativer Glaubenssatz. :oops:

Das Forum ist ja keine homogene Masse. Manchen wirst Du vielleicht wirklich auf den Wecker gehen, aber auf die (paar) mußt Du doch nix geben! Hier kann man Gelassenheit und Ignorieren üben. Das gefällt mir echt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: *Andrea*, Look, ICQ und ein anderer User
Beiträge
307
  • #78
sie schrieb, dass jeder es ja selber entscheiden kann und später, dass das nicht ihr Problem sei. Die Leute entscheiden ja selber.
Ihr sucht wirklich das Haar in der Suppe:eek:
Viel Spass noch beim Organisieren.:p
Ich such gar nix. Wollte nur andeuten, warum die Diskussion vor die Wand läuft. War nicht böse gemeint. Ich schreibe gaaaaaanz entspannt...o_O
Vergesse immer die :D:);):p:p:eek:o_O zur Entspannung....
 
Beiträge
307
  • #79
Also, wenn so das Thema "Ein Date vereinbaren" bei allen laufen würde - du lieber Himmel !!!!:);)o_O
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine, Deleted member 21128, Pit Brett und 2 Andere
F

Friederike84

Gast
  • #80
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21, Sine Nomine and Obeserver
D

Deleted member 22408

Gast
  • #82
Ich werde nicht kommen!
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #85
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Deleted member 20013

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #86
Vom 21.09. bis 6.10.2019 ist Oktoberfest in München
 
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Anthara

Mentalista

User
Beiträge
16.907
  • #88
Dabei hatte ich mir schon sooo eine schöne Feinstrumpfhose gekauft, die kann ich jetzt bloß noch zum Bankausrauben umfunktionieren :(:p

Du auch;)...? Aber zum Bankausrauben würde ich was anderes nehmen:D

Wir können Datinglusche besuchen fahren und machen das Forumstreffen in seiner Stadt und machen ihm ne Freude und ziehen alle, also die Frauen, eine blickdichte schwarze Strumpfhose an. Er kann uns dann gleich seiner niederschlesisches jungen Frau vorstellen, damit das Gerücht aufhört, dass es diese Frau gar nicht gibt.

:p:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara, LC85, aberbittemitsahne und ein anderer User

Sevilla21

User
Beiträge
2.778
  • #89
Marke Blickdicht! :D
 
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #90
Du auch;)...? Aber zum Bankausrauben würde ich was anderes nehmen:D

Wir können Datinglusche besuchen fahren und machen das Forumstreffen in seiner Stadt und machen ihm ne Freude und ziehen alle, also die Frauen, eine blickdichte schwarze Strumpfhose an. Er kann uns dann gleich seiner niederschlesisches jungen Frau vorstellen, damit das Gerücht aufhört, dass es diese Frau gar nicht gibt.

:p:D:p

...noch lustiger wäre es doch wohl, wenn die Männer auch alle blickdichte schwarze Strumpfhosen anzögen...