D

Deleted member 22408

Gast
  • #451
Ich gedenke,...:rolleyes:...nicht zu kommen!:D
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #453
Also, mir egal wer oder was kommt oder nicht kommt solange das Umfeld einigermassen familiär bleibt und nicht wie bei einer kleinen Schulklasse, da wäre ich nicht der Typ dafür. Ich habe zugesagt und fertig!
 
U

Ursina60

Gast
  • #454
Ich habe den Thread nicht von Anfang an gelesen, nur die letzten Seiten und verstehe doch nicht, ob Zürich nun gestrichen wurde oder nicht? Wäre eventuell auch mit dabei.
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #456
Ich handhabte es mit Lesen wie @Ursina60 und werde dir, liebe @*Andrea* eine Mail senden.
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #459
Naja, so wirkliche Foristin werde ich wohl weniger. Das Querlesen durch die verschiedenen Themenbereiche hat mir aber in meiner 2monatigen Leidenszeit schon enorm geholfen und es gibt einige unter euch, die mir bereits speziell ans Herz gewachsen sind - ob dies @Xeshra ist? Was nicht ist, kann ja noch werden;)
Vielen Dank dir, für die nette Aufnahme in das Forumstreffen!
 
A

*Andrea*

Gast
  • #460
Was soll das?
Wodurch steht es dir zu, soetwas rauszuhauen - egal ob ohne jegliche Basis, oder insbesondere mit Basis?
OK, ich gebe zu, es war unfair gegenüber @Xeshra. Doch ich muss mir in regelmässigen Abständen irgenwelche höchst seltsamen Verkuppelungsversuche, z.B. durch @HrMahlzahn (aber wenn ich mich richtig erinnere nicht nur) anlesen.
Von dieser Daniela wussten wir ja noch gar nichts ausser dass sie gerne rückwärts schreibt. Weshalb will jemand, der noch nie hier war, ans Forumstreffen? Mein Gefühl ist, dass sie/er mich bloss provozieren wollte. Wenn nicht, stelle ich mir am Ehesten vor, dass sie sich für einen männlichen Teilnehmer interessiert. Und Xeshra ist ja da der Einzige.

@Aleinad hat ja im Übringen auch gar kein Mail geschrieben... :rolleyes:
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #461
Hä?:( Ich fühl mich grad im falschen Film. Bin wohl tatsächlich zu neu und zu wenig dickhäutig für dieses Forum.
@*Andrea* , mein Mail an dich (authentisch etc.) ist bei mir raus - aber weisch was? Vergiss’es.
 
  • Like
Reactions: *Andrea*
D

Deleted member 20013

Gast
  • #462
Wenn nicht, stelle ich mir am Ehesten vor, dass sie sich für einen männlichen Teilnehmer interessiert
Dir ist schon klar, dass es im Forum nicht um Partnervermittlung geht, oder?

Mein Gefühl ist, dass sie/er mich bloss provozieren wollte.
Unglaublich auf welcher Grundlage, dein Gefühl mit dir zu sprechen beginnt und noch viel unglaublicher, was es dann sagt.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532, Aleinad and Shamira

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #463
Da lieg ich nun, mit meinen 53 Jahren, wach, schweissgebadet...

[QUOTE
Von dieser Daniela wussten wir ja noch gar nichts ausser dass sie gerne rückwärts schreibt. Weshalb will jemand, der noch nie hier war, ans Forumstreffen? Mein Gefühl ist, dass sie/er mich bloss provozieren wollte. Wenn nicht, stelle ich mir am Ehesten vor, dass sie sich für einen männlichen Teilnehmer interessiert. Und Xeshra ist ja da der Einzige.

@Aleinad hat ja im Übringen auch gar kein Mail geschrieben... :rolleyes:[/QUOTE]

Weshalb sollte ich dich provozieren? Was hast du mir getan? Was habe ICH dir getan? Weshalb sollte ich mich auf diesem Weg für einen männlichen Teilnehmer interessieren? Was genau läuft mit dir falsch @*Andrea* ? Weshalb machst du dir so kranke Gedanken über einen netten und wohlwollenden Forumseintrag meinerseits? Warum lügst du und erzählst, du hättest keine Mail von mir erhalten? Weshalb erzählst du – ziemlich verachtend – von einer Daniela die gerne rückwärts schreibt?

Anstatt sich zu freuen, dass deine Organisation des Schweizer–Treffens noch andere, sogar neue Forumsteilnehmer anzieht, entwickelst du Wahnvorstellungen. Du scheinst wahrlich eine komische Person mit vielen unbearbeiteten Problemen zu sein.

Um dir noch eine Antwort auf deine Frage nach dem Warum zu geben: weil ich mich über neue Bekanntschaften, die vielleicht in die eine oder andere Freundschaft übergegangen wäre, gefreut hätte. So einfach.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Shamira
A

*Andrea*

Gast
  • #465
@Aleinad hat vor ihrer Anmeldung fürs Forumstreffen (das doch wohl für Foristinnen und Foristen ist!) noch nie etwas geschrieben. Ausserdem ist nach wie vor kein Mail von ihr bei mir angekommen.
Ihr dürft euch gerne weiterstreiten. Ohne mich.
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #466
@fafner , ich bin wieder entdramatisiert - du hast recht, der Einstieg meines Schreibens war übertrieben.

@*Andrea* Streiten? Ich glaube nicht, dass dies als Streit bezeichnet werden kann. Aber wie du meinst, so kann man auch auf gestellte Fragen reagieren.
Wenn ich gewusst hätte, dass man hier erst nach 1‘115 geschriebenen Nachrichten an einem Forumstreffen dabei sein darf, hätte ich mich natürlich zurückgehalten. Nun weiss ich’s.
Und, dass du meine (nicht)geschriebene Mail in jedem deiner Posts erwähnen musst, sagt auch viel aus. Aber du und ich wissen, wer hier lügt. Mir persönlich reicht das.
Ein wundervolles Zusammensein wünsche ich euch, geniesst die Stadt Zürich.
Alles Liebe, Daniela;)
 
A

*Andrea*

Gast
  • #467
@Aleinad
Habe gerade im Spam-Ordner nachgeschaut, und da steckte dein Mail drin. Tut mir leid.

Falls du im Forum bleiben und hier mitschreiben möchtest, bist du natürlich am Treffen herzlich willkommen.

Ich finde es ausserdem nicht unverständlich, dass ich der Sache nicht traute. Da sind schon einige seltsame Dinge gelaufen. Zuerst hat sich @Look dreifach eingetragen, dann hat jemand @Synergie und @Datinglusche im Doodle angemeldet, obwohl beide nicht kommen wollen. @Ursina60 hat kein Mail geschrieben, auch keins, das im Spam-Ordner gelandet ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich nicht erfreut reagiere, wenn sich eine bisher noch unbekannte Foristin anmeldet. Und wenn ihr Mail dann noch im Spam landet...
Aber: Ich habe tatsächlich keine Lust, ein Treffen von mir völlig unbekannten Menschen zu organisieren. Dafür gäbe es andere Plattformen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #468
@Aleinad
Habe gerade im Spam-Ordner nachgeschaut, und da steckte dein Mail drin. Tut mir leid.

Falls du im Forum bleiben und hier mitschreiben möchtest, bist du natürlich am Treffen herzlich willkommen.

Ich finde es ausserdem nicht unverständlich, dass ich der Sache nicht traute. Da sind schon einige seltsame Dinge gelaufen. Zuerst hat sich @Look dreifach eingetragen, dann hat jemand @Synergie und @Datinglusche im Doodle angemeldet, obwohl beide nicht kommen wollen. @Ursina60 hat kein Mail geschrieben, auch keins, das im Spam-Ordner gelandet ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich nicht erfreut reagiere, wenn sich eine bisher noch unbekannte Foristin anmeldet. Und wenn ihr Mail dann noch im Spam landet...
Aber: Ich habe tatsächlich keine Lust, ein Treffen von mir völlig unbekannten Menschen zu organisieren. Dafür gäbe es andere Plattformen.

Geht es dir gut? Du wirkst auf mich gehetzt und komplett überfordert.
 

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #470
  • Like
Reactions: Aleinad and Deleted member 20013
A

*Andrea*

Gast
  • #471
Ich frag ja nur ob du deinen Kram noch im Griff hast, weil wenn mir jemand sagt, er hätte mir gemailt, behaupte ich nicht erst mehrmals öffentlich, derjenige habe nicht geschrieben, bevor ich mal in anderen Verzeichnissen nachschaue.
Das hatte wohl damit zu tun, dass in meinem normalerweise verwendeten Mailprogramm angezeigt wird, wenn es Mails im Spam-Ordner hat. Und in diesem Webmail zeigt es offensichtlich gar nichts an.

Aber was bezweckst du mit einer solchen Frage? Du möchtest wohl auch gerne mal ein Forumstreffen organisieren! Es steht dir doch keiner im Weg dabei. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*Andrea*

Gast
  • #472
Ich melde dir dann das halbe Forum und ein Dutzend Unbekannte an.
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #476
wow - nun gehöre ich auch dazu! Mein Post wurde sofort freigeschaltet;)
 
  • Like
Reactions: Anthara

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #478
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: *Andrea*