D
Deleted member 22408
Gast
Ich gedenke,...
...nicht zu kommen!
Danke, du hattest dies ja schon deutlich gemacht. Habe ich auch gerade gleichzeitig klargestellt. Obwohl es natürlich sehr schade ist! Aber schauspielern wäre dann nochmals eine Steigerung, oder?Ich gedenke,......nicht zu kommen!
![]()
Um die Jahreszeit bietet sich Frau Gerolds Garten an der Hardbrücke an.Ich werde wohl einfach zum Abendessen irgendwo in einem Restaurant einen Tisch reservieren.
Da fühle ich mich geehrt, dass du extra dafür zur Foristin wirst!Ich handhabte es mit Lesen wie @Ursina60 und werde dir, liebe @*Andrea* eine Mail senden.
Was soll das?Nein, ernsthaft, du bist wohl seit längerem stille Forumsmitleserin und möchtest gerne @Xeshra kennen lernen.
OK, ich gebe zu, es war unfair gegenüber @Xeshra. Doch ich muss mir in regelmässigen Abständen irgenwelche höchst seltsamen Verkuppelungsversuche, z.B. durch @HrMahlzahn (aber wenn ich mich richtig erinnere nicht nur) anlesen.Was soll das?
Wodurch steht es dir zu, soetwas rauszuhauen - egal ob ohne jegliche Basis, oder insbesondere mit Basis?
Dir ist schon klar, dass es im Forum nicht um Partnervermittlung geht, oder?Wenn nicht, stelle ich mir am Ehesten vor, dass sie sich für einen männlichen Teilnehmer interessiert
Unglaublich auf welcher Grundlage, dein Gefühl mit dir zu sprechen beginnt und noch viel unglaublicher, was es dann sagt.Mein Gefühl ist, dass sie/er mich bloss provozieren wollte.
Ach herrje, mit weniger Drama geht's nicht...?Da lieg ich nun, mit meinen 53 Jahren, wach, schweissgebadet...
@Aleinad
Habe gerade im Spam-Ordner nachgeschaut, und da steckte dein Mail drin. Tut mir leid.
Falls du im Forum bleiben und hier mitschreiben möchtest, bist du natürlich am Treffen herzlich willkommen.
Ich finde es ausserdem nicht unverständlich, dass ich der Sache nicht traute. Da sind schon einige seltsame Dinge gelaufen. Zuerst hat sich @Look dreifach eingetragen, dann hat jemand @Synergie und @Datinglusche im Doodle angemeldet, obwohl beide nicht kommen wollen. @Ursina60 hat kein Mail geschrieben, auch keins, das im Spam-Ordner gelandet ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich nicht erfreut reagiere, wenn sich eine bisher noch unbekannte Foristin anmeldet. Und wenn ihr Mail dann noch im Spam landet...
Aber: Ich habe tatsächlich keine Lust, ein Treffen von mir völlig unbekannten Menschen zu organisieren. Dafür gäbe es andere Plattformen.
Ich geb's zu, solche Fragen wie deine überfordern mich komplett.Geht es dir gut? Du wirkst auf mich gehetzt und komplett überfordert.
Ich frag ja nur ob du deinen Kram noch im Griff hast, weil wenn mir jemand sagt, er hätte mir gemailt, behaupte ich nicht erst mehrmals öffentlich, derjenige habe nicht geschrieben, bevor ich mal in anderen Verzeichnissen nachschaue.Ich geb's zu, solche Fragen wie deine überfordern mich komplett.![]()
Das hatte wohl damit zu tun, dass in meinem normalerweise verwendeten Mailprogramm angezeigt wird, wenn es Mails im Spam-Ordner hat. Und in diesem Webmail zeigt es offensichtlich gar nichts an.Ich frag ja nur ob du deinen Kram noch im Griff hast, weil wenn mir jemand sagt, er hätte mir gemailt, behaupte ich nicht erst mehrmals öffentlich, derjenige habe nicht geschrieben, bevor ich mal in anderen Verzeichnissen nachschaue.
Aber sonst geht es dir gut?Ich melde dir dann das halbe Forum und ein Dutzend Unbekannte an.
Aber was bezweckst du mit einer solchen Frage? Du möchtest wohl auch gerne mal ein Forumstreffen organisieren! Es steht dir doch keiner im Weg dabei.![]()
Aber was bezweckst du mit einer solchen Frage? Du möchtest wohl auch gerne mal ein Forumstreffen organisieren! Es steht dir doch keiner im Weg dabei.![]()
Ich melde dir dann das halbe Forum und ein Dutzend Unbekannte an.
Deine Bemerkung an @*Andrea*, sie habe wohl ein Problem, war doch kein bißchen weniger schnippisch und auch um nichts hilfreicher...Schnippische Antworten lösen dein Problem auch nicht.
Das kann sich hier sehr schnell ändern.Mein Post wurde sofort freigeschaltet
Da bin ich anderer Meinung.Deine Bemerkung an @*Andrea*, sie habe wohl ein Problem, war doch kein bißchen weniger schnippisch und auch um nichts hilfreicher...![]()
Das kann sich hier sehr schnell ändern.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
R | Forums-Treffen 2019 in Frankfurt am 28.09.2019 | Single-Leben | 211 | |
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
D | Forums-Treffen in Berlin 2018 | Single-Leben | 3113 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |