sy-alexa

User
Beiträge
277
  • #421
Habe mir gerade noch mal die Anmeldung für Hamburg angesehen und vier sind noch für das Wochenende um den 28.09. in Hamburg eingetragen. Also meldet euch, die von mir empfohlene Unterkunft ist wirklich Klasse und ich zeige euch gerne fußläufige diverse Möglichkeiten von Frühstück bis zum “Absacker" hier, oder chic zum Cocktail in Harvestehude, oder ein kleiner Segeltörn auf der Außenalster, oder die Elbphilharmonie?
 
  • Like
Reactions: pointsman

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #422
@Schreiberin+
Ganz lieben Dank erstmal, dass du das Heft in die Hand genommen hast!:)
Zu Frankfurt kann ich organisatorisch leider überhaupt nichts beitragen.
 
  • Like
Reactions: pointsman

Dreamerin

User
Beiträge
4.070
  • #423
Ich persönlich wäre für eine WhatsApp Gruppe. So können auch die, was schon am Freitag anreisen sich eventuell besser vernetzen. Ein gemeinsames Hotel, finde ich persönlich ideal. Sei es nur darum, gemeinsam zu frühstücken, oder am Abend vor dem schlafengehen noch in die Hotelbar zu einem Link. Wenn alle damit einverstanden sind, würde ich vorschlagen, dass beim Hotel unserer Wahl, ein gewisses Kontingent an Zimmern reserviert wird, wo dann die Forum User ein bis zwei Wochen lang die Zeit haben Zimmer auf eigene Rechnung zu buchen. Je nachdem wie viele wir sein werden, fallen wenn wir bald unsere Zimmer buchen Denke ich. Positiv, finde ich, wenn jeder sein Zimmer gebucht hat, ist die Chance erheblich größer, dass dann auch wirklich alle die sich angemeldet haben kommen.
Eine WhatsApp-Gruppe zu bilden, kann sehr hilfreich sein. Gab es auch in der Vergangenheit. Allerdings wurde die bisher immer erst kurz vor dem Treffen aufgemacht, wenn wirklich feststand, wer tatsächlich teilnimmt.
Das mit dem Zimmerkontingent ist nicht so mein Ding. Ich buche lieber selber in der Nähe des Veranstaltungsortes. Dann kann ich flexibler sein. So ein Gruppendingens ist nicht so meins. aber das ist Geschmackssache. Danke für dein Engagement, dies zu organisieren.:)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

pointsman

User
Beiträge
162
  • #431
Habe mir gerade noch mal die Anmeldung für Hamburg angesehen und vier sind noch für das Wochenende um den 28.09. in Hamburg eingetragen. Also meldet euch, die von mir empfohlene Unterkunft ist wirklich Klasse und ich zeige euch gerne fußläufige diverse Möglichkeiten von Frühstück bis zum “Absacker" hier, oder chic zum Cocktail in Harvestehude, oder ein kleiner Segeltörn auf der Außenalster, oder die Elbphilharmonie?
Ich kenne HH besser als F. Die Elbphilharmonie wäre für den Interessierten natürlich ein Knaller, ist aber (für eine Gruppe wohl) zu kurzfristig.
Die Musicals fallen mir ein und natürlich die Reeperbahn. ^^ Straßenbahn ist in HH auch ein Erlebnis. Mein Hotelfavorit ist "Hafen Hamburg". Hotellerie in Bestform, ich liebe es!
 

Look

User
Beiträge
2.205
  • #432
Liebe @*Andrea* theoretisch sowie praktisch sollten 2 neue Mails von mir in deinem Postfach gelandet sein.?????
 
Zuletzt bearbeitet:
A

*Andrea*

Gast
  • #434
Vielleicht erzähl ich’s dir bei einer Bootsfahrt dm zürisee, natürlich mit den Handschellen, dast nicht abhauen kannst falls zu langweilig ist:D
Entschuldige, aber ich entscheide lieber selbst, wann ich mit wem wieviel Zeit verbringe. Deine konstanten Hinweise auf Handschellen finde ich, ehrlich gesagt, eher peinlich und bei mir den Wunsch auslösend, dich gar nicht erst kennen zu lernen.
 
  • Like
Reactions: fafner, Anthara and Deleted member 21128

sy-alexa

User
Beiträge
277
  • #439
"pointsman"
Als Hamburgerin ohne Worte und sehr bedauerlich, aber Hotellerie in Bestform ist leider das “Fontenay”. Und diese exquisite Unterkunft sprengt sicher den finanziellen Rahmen der Interessierten.

Die Elbphilharmonie ist kein Knaller!

“Die Musicals fallen mir ein und natürlich die Reeperbahn. ^^ Straßenbahn ist in HH auch ein Erlebnis. Mein Hotelfavorit ist "Hafen Hamburg". Hotellerie in Bestform, ich liebe es!”

Bitte nicht noch mehr solche “Touristen”...! Noch ist es ruhig hier...!
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #440
Entschuldige, aber ich entscheide lieber selbst, wann ich mit wem wieviel Zeit verbringe. Deine konstanten Hinweise auf Handschellen finde ich, ehrlich gesagt, eher peinlich und bei mir den Wunsch auslösend, dich gar nicht erst kennen zu lernen.
Ich fands auch grausig, überhaupt nicht mein Humor, ... :rolleyes: Ich bin stets ehrlich respektlos, aber unehrlich respektlos finde ich heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: *Andrea*

Rise&Shine

User
Beiträge
3.766
  • #441
@Schreiberin+ gibt es zu geeigneter Zeit einen „Frankfurt im September“ Thread oder bleibt es ausschließlich bei dem E-Mail Austausch?
Danke!
 
Beiträge
307
  • #442
Bin ja nicht die Bestimmerin hier.:(..von mir aus gerne. Ist halt noch ein bisschen lange hin.... Habe deshalb noch nichts weiter initiiert und per Mail hat sich auch erst einer gemeldet.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
307
  • #444
Okay, die Würfel sind gefallen : wir nehmen das letzte September-Wochenende in FRANKFURT.
Ich habe die Organisation in Berlin in den letzten Jahren nicht so mitgekriegt, aber ich denke mal, der Ablauf wird dann sein, dass es am Samstag am frühen Nachmittag irgendeinen Treffpunkt geben wird, wo man vielleicht ein bisschen rumlaufen und Kaffeetrinken kann, abends wurde dann in der Regel irgendwo zusammen essen gegangen. Wer schon Freitag anreist, kann sich zusätzlich vernetzen und vielleicht schon was gemeinsam machen ?
Wir könnten Vorschläge gebrauchen hinsichtlich :
- Location SA Nachmittag
- Location SA Abend
- eventuell gemeinsames Hotel ???
- Datenschutz : ab welchem Zeitpunkt weiter nur intern Dinge besprechen ?
Könnte wie "damals" meine Emailadresse steptouch@email.de zur Verfügung stellen (Parship war damit damals einverstanden). Wäre auch einverstanden mit einer WA-Gruppe. Oder Threema, wenn euch das lieber ist.
Hier steht's.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Deleted member 20013

sy-alexa

User
Beiträge
277
  • #445
habe für alle Fälle fünf Studios im Apartment040 für das letzte Wochenende im September blocken lassen...nach Doodle aktuell möchten doch einige nicht nur "Indian Summer" Frankfurt genießen, also herzlich willkommen in Hamburg!
 

ICQ

User
Beiträge
2.505
  • #446
@Honey Bee
hier ist der doodle für Frankfurt / Hamburg

und hier der für Zürich

liebe @*Andrea* für mich ist Zürich nach wie vor interessant. Zürich ist ja im Juni. Frankfurt ist ja im September. lg.grüße look
https://doodle.com/poll/wudfak89rhvu5ugb habe mir erlaubt den doodle nochmal hierher zu transportieren.
 
  • Like
Reactions: *Andrea*

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #448
Überschaubarkeit ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, am 22. Juni (kurz nach dem Berlin Treff) könnte ich ziemlich sicher kommen, insofern würde ich noch dazukommen. Frankfurt ist mir ehrlich gesagt zuviel tumult, mir bereits ne Nummer zu gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: *Andrea*

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #449
Habe vorher nicht zusagen können da ich sehr unsicher war ob es mit den anderen Terminen überschneidet, aber 22. Juni geht definitiv, daher mal eingetragen. Da sind jetzt scheinbar immerhin 7 eingetragen, mehr als erwartet. Zürich ist ja nicht gerade im Zentrum der User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #450
Für alle denen Zürich zu weit ist, kurz davor ist das Berlin Treff, im "hohen Norden"! Ich denke da ist jetzt alles ziemlich gut abgedeckt. Im Herbst noch Frankfurt... wers riesig mag.
 
Zuletzt bearbeitet: