Beiträge
307
  • #361
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and Traumichnich

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #365
Ich hab mir mal ein großen Zettel hingelegt, wo drauf steht das ich mal kucke, wie es bei mir dienstlich im September ausschaut.:)
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.668
  • #369
Darf @Synergie nicht ggf. ihre Meinung ändern?
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 20013, LC85 und ein anderer User
D

Dora

Gast
  • #371
Ihr habt das richtige Lockmittel noch nicht gefunden;)
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine
D

Dora

Gast
  • #375
Ich bin zwar auch nicht dabei,aber etwas mehr gegenseitiger Respekt dürfte drin sein,oder :rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
  • #376
lol
Bei dir fehlen heute aber recht viel Tassen im Schrank. :D
Räum mal wieder das Geschirr ein und lass es nach dem spülen nicht nur wild draußen rumstehen.... :rolleyes:
Hui, das lassen die Mods durch? stell dir vor, das wäre nicht an fafner sodern an jemand anderen gerichtet!
Was gibt unter diesen Umständen Dir das Recht, eben dies @Synergie abzusprechen ? o_O
Sie ist doch eine gesetzeslose Vogelfreie.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 7532

IPv6

User
Beiträge
2.669
  • #381
Zürich finde ich auch klasse , verstehe gar nicht warum der Vorschlag auf so hohem Widerstand schlägt. Es geht doch um ein Essen mit evtl Übernachtung und nicht um eine 1Wöchige Reise.
Der Vorschlag ist (zumindest bis Post 121) nicht auf grossen Widerstand gestossen. Ein kleiner Hinweis, der möglicherweise Auswirkungen auf die Teilnehmerzahl hat, wurde gehörig aufgebauscht.
Ein Hinweis ist nur ein Hinweis und keine Gegenbewegung.

Und zum Topic:
Zürch wäre mir auch genehm, da ich da auch mal ebenso hinjucken könnte.
 
D

Dora

Gast
  • #384
kennt wohl noch jemand den Unterschied von Rosenmontag und Heilig Abend nicht
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #385
Warum regst Du Dich dann auf , wenn Du auch nicht kommst ?
Tu ich doch gar nicht.
Oder richtiger : Warum diskutierst Du überhaupt mit ?
Das ist doch keine Diskussion. Mehr so ein Bemerkungsaustausch.
Nix. Na und.
Was gibt unter diesen Umständen Dir das Recht, eben dies @Synergie abzusprechen ?
Was meinst Du jetzt? Abzustimmen ohne kommen zu wollen? Ich find das ziemlich schräg.
Vielleicht lassen sie sie einfach nur weiter drin... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Dora

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #387
W4. Hier vorhin irgendwo.
 
D

Deleted member 21908

Gast
  • #388
  • Like
Reactions: Dora