IMHO

User
Omg, jetzt habe ich gerade erst gesehen.... @IMHO kommt natürlich auch... Ein kleines bisschen älter als @Anthara ;)
Ebenfalls sehr sympathisch, lustig... nein, witzig :p, charmant, eloquent, mag gerne Whirlpool, tanzt die Nächte durch :)
Naaa gut, da hast du ja gerade nochmal "die Kurve gekriegt" - ich will das mal "gelten lassen". ;)
Wobei das mit den durchtanzten Nächten mangels mir gefallender Musik (und letztlich geeignerter Tänzerinnen) kaum noch passiert :(

Habe viel um die Ohren, kümmere mich heute Abend um genauere Terminfindung...

• Like
Reactions: Anthara and Rise&Shine
D

Deleted member 7532

Gast
  • Like
Reactions: Deleted member 20013 and Rise&Shine
A

*Andrea*

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: ICQ
D

Deleted member 21128

Gast
Wobei man da fairerweise sagen muss, dass auch niemand von den "Südländern" initiativ geworden ist, oder auf Aufforderung reagiert hat.
Na ja, ich will da auch kein großes Bohei machen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich teilnehmen kann, sehr gering ist. Ich hatte mich ja für in Frage kommende Wochenenden in M eingetragen, und @Synergie hatte das afair auch bemerkt, dass das Oktoberfest erst am 21.09. losgeht, da wären ja noch Wochenenden im Sep geblieben.
Insofern dürfen wir uns auch nicht aufregen.
Das machen wir eh nicht. :)
Fällt Dir ein anderer südlicher Ort als München ein?
ernsthaft jetzt? Ja. Stuttgart, Ulm, Memmingen, Kempten, Lindau, Friedrichshafen, Augsburg, Füssen ...
genau. :)
Ich würde sogar nach ZH kommen, allerdings bin ich an allen 5 WE verreist... :oops::)

pointsman

User
Freut mich, dass die doodles laufen. Terminfindung war für mich erwartet sehr "sportlich". o_O

User
Am 22.6. und 7.9. bin ich aus familiären Gründen unabkömmlich. Wär schön wenn wenigstens eines der beiden Treffen auf einen anderen Tag fiele. :)

Herzelein, es standen doch alle Möglichkeiten offen. Für mich sind Frankfurt UND München voll Süden. Und dass es am Ende nicht der Süden ist, liegt seit Jahren daran, dass sich NIE genug Leute finden, die da hinwollen.

Na ja, ich will da auch kein großes Bohei machen, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ich wirklich teilnehmen kann, sehr gering ist.
-------
Ich würde sogar nach ZH kommen, allerdings bin ich an allen 5 WE verreist... :oops::)

Was soll man dazu noch sagen ??!! o_O

Gigaset

User
schieb

Guten Morgen !
Das sieht sehr nach Gleichstand aus, mit Hamburg und Frankfurt. Der Termin ist eindeutig das letzte September-Wochenende. Und nu? Wollen wir noch ein bisschen warten, ob eine der beiden Städte vorbeizieht ?... Oder jede(r)setzt nur noch da das Kreuz, wo er/sie lieber hin will und löscht den zweiten Eintrag ? Die Leute sind ja fast identisch...

• Like
Reactions: Rise&Shine
Pressiert's ? - IMVHO haben wir doch Zeit, oder ?

Ich denke, es reicht, wenn wir uns das im Juni/Juli 2019 auf WV legen und dann versuchen, eine Entscheidung zu finden !

• Like
Reactions: Deleted member 20013

LC85

User
Guten Morgen !
Das sieht sehr nach Gleichstand aus, mit Hamburg und Frankfurt. Der Termin ist eindeutig das letzte September-Wochenende. Und nu? Wollen wir noch ein bisschen warten, ob eine der beiden Städte vorbeizieht ?... Oder jede(r)setzt nur noch da das Kreuz, wo er/sie lieber hin will und löscht den zweiten Eintrag ? Die Leute sind ja fast identisch...
Also ich nehme dann lieber Frankfurt, da ich direkt danach auf die Wiesn fahre :D