A

*Andrea*

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

*Andrea*

Gast
Hoffentlich komme ich deswegen nicht in den Knast! ;)

• Like
Reactions: Look

Look

User
Ach so, du lässt deine Kommentare von Wikipedia schreiben? :rolleyes:
Meine Frage war an dich gerichtet mit dem Ziel zu verstehen, was du mir sagen wolltest mit der Aussage, dass du diskriminiert würdest. Es war nicht mein Ziel zu verstehen, was Diskriminierung tatsächlich bedeutet. Das weiss ich nämlich. :p
Aber nett, dass du so hilfsbereit bist. :eek:

;)
er ist ja nur beleidigt, weil du gemeint hast, er würde nicht zu dir passen. schade, dass du sein Profil nicht einsehen kannst.
....ändert leider auch nix an der Entfernung...
mir geht's bei vielen tollen männerprofilen so....wohnt irgendwo...ist zwar sehr schön dort..... aber...geht nicht....weil...
aber eine Reise nach Zürich, Berlin ,Düsseldorf , ...zu machen und mit einem treffen verbinden warum nicht?.

Am Wochenende könnten wir mal gucken, welche Termine im September bevorzugt gewünscht werden. Momentan liegen Hamburg und Frankfurt ziemlich gleich auf. Falls jemand weiß, ob da im September irgendwelche Großveranstaltungen stattfinden, die ungünstig für ein Forumstreffen wären, bitte hier mitteilen...Danke.

• Like
Reactions: q(n) =4
F

fuzy

Gast
@q(n) =4 bist du auch Führer? Machen wir einen Club hier auf

• Like
Reactions: q(n) =4

Dreamerin

User
Huhuuuu @Dreamerin
Ich habe mich vorhin schon eingetragen ;)
:rolleyes: Wat für ein Durcheinander :eek:
Ich gebe gleich noch @Gigaset Bescheid :D
Ich hoffe, du hattest eine gute Rückreise per DB :)
Liebe Grüße... Jetzt wieder aus dem Süden :p
Ich hab's gesehen, schön! Ich zähle auf euch zwei. Ich vermisse noch etliche Namen in der Doodle -Liste und hoffe, dass es nur daran liegt, dass hier so viel Trallala geschrieben wird, das das organisatorisch Wichtige untergegangen ist.
Eine Bitte an alle: es wäre schön, wenn dieser Strang nur dazu genutzt würde, das Organisatorische zu besprechen, ähm, zu beschreiben. Für Trallala gibt es doch genug andere Möglichkeiten. Aus Erfahrung weiß ich ja, das meine Bitte vertane Liebesmüh sein wird. Daher werde ich versuchen, die Liste ab und an wieder hervorzukramen.
Danke , liebe @Schreiberin+ , dass du weiter dran bleibst!

• Like
Reactions: Look and q(n) =4

Dreamerin

User
  • Like
Reactions: Look, Sevilla21 and q(n) =4

q(n) =4

User
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Look and Sevilla21