Forums-Treffen 2019 in ???

da auf den Tag genau vor 10 Monaten mit den Planungen für das Forums-Treffen 2018 begonnen wurde und wie viele von den Beteiligten wissen, die Vorbereitungszeit ziemlich knapp bemessen war,:D:D:D wird es Zeit, sich mal über ein eventuelles Treffen 2019 Gedanken zu machen.

Entsprechende THEMENBEZOGENE Vorschläge und Kommentare sind hiermit erbeten.

;)

D

Deleted member 7532

da auf den Tag genau vor 10 Monaten mit den Planungen für das Forums-Treffen 2018 begonnen wurde und wie viele von den Beteiligten wissen, die Vorbereitungszeit ziemlich knapp bemessen war,:D:D:D wird es Zeit, sich mal über ein eventuelles Treffen 2019 Gedanken zu machen.

Entsprechende THEMENBEZOGENE Vorschläge und Kommentare sind hiermit erbeten.

;)
Du kennst doch das Organisationsmikado? Wer sich zuerst rührt ist dran mit Organisation ;).

Spitzenidee!
(so alles, meine ich)
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich zuerst rührt ist dran mit Organisation ;).

Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem.

Ich finde, dann sollte aber derjenige/diejenige vor Ort sein und das Vorrecht haben einen Termin festzulegen bzw. eine Location auszuwählen, ohne dass es darüber grosse Diskussionen gibt.

Ausserdem müsste jeder/jede bei der Anmeldung z.B. 30 € zahlen, die man dann gemeinsam auf den Kopf hauen kann. Nicht dass zum Schluss von den angemeldeten die Hälfte sowieso nicht erscheint.

D

Deleted member 20013

das Vorrecht haben einen Termin festzulegen bzw. eine Location auszuwählen, ohne dass es darüber grosse Diskussionen gibt.
LOL

Dann mach doch mal und guck, was passiert.

lol

:D

Ausserdem müsste jeder/jede bei der Anmeldung z.B. 30 € zahlen, die man dann gemeinsam auf den Kopf hauen kann.
ROFL :D

Nicht dass zum Schluss von den angemeldeten die Hälfte sowieso nicht erscheint.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Orga, geh aber erstmal Popcorn holen.

:D:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

F

fuzy

Wenn es mir zeitlich möglich ist bin ich gerne dabei, vorzugsweise mit der Möglichkeit mit Flugzeit anzureisen

F

Friederike84

Ich wäre auch dabei. Allerdings nur mit Termin-Doodle und freier Entscheidung wieviele Taler ich kulinarisch auf den Kopf hauen möchte.
Was die Location(s) betrifft, bin ich sehr tolerant - schlechter kann es diesbezüglich ja auch kaum noch werden ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: