Gigaset

User

Forums-Treffen 2019 in ???

da auf den Tag genau vor 10 Monaten mit den Planungen für das Forums-Treffen 2018 begonnen wurde und wie viele von den Beteiligten wissen, die Vorbereitungszeit ziemlich knapp bemessen war,:D:D:D wird es Zeit, sich mal über ein eventuelles Treffen 2019 Gedanken zu machen.

Entsprechende THEMENBEZOGENE Vorschläge und Kommentare sind hiermit erbeten.

;)

• Like
Reactions: q(n) =4, chava, ICQ und ein anderer User
D

Deleted member 7532

Gast
da auf den Tag genau vor 10 Monaten mit den Planungen für das Forums-Treffen 2018 begonnen wurde und wie viele von den Beteiligten wissen, die Vorbereitungszeit ziemlich knapp bemessen war,:D:D:D wird es Zeit, sich mal über ein eventuelles Treffen 2019 Gedanken zu machen.

Entsprechende THEMENBEZOGENE Vorschläge und Kommentare sind hiermit erbeten.

;)
Du kennst doch das Organisationsmikado? Wer sich zuerst rührt ist dran mit Organisation ;).

• Like
Reactions: Gigaset, Rise&Shine, LC85 und 2 Andere

Wirdbesser

User
Spitzenidee!
(so alles, meine ich)
;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LC85

LC85

User
  • Like
Reactions: Rise&Shine

Gigaset

User

Wer sich zuerst rührt ist dran mit Organisation ;).

Sehe ich jetzt nicht unbedingt als Problem.

Ich finde, dann sollte aber derjenige/diejenige vor Ort sein und das Vorrecht haben einen Termin festzulegen bzw. eine Location auszuwählen, ohne dass es darüber grosse Diskussionen gibt.

Ausserdem müsste jeder/jede bei der Anmeldung z.B. 30 € zahlen, die man dann gemeinsam auf den Kopf hauen kann. Nicht dass zum Schluss von den angemeldeten die Hälfte sowieso nicht erscheint.

• Like
Reactions: Look, chava, fuzy und ein anderer User
D

Deleted member 20013

Gast
das Vorrecht haben einen Termin festzulegen bzw. eine Location auszuwählen, ohne dass es darüber grosse Diskussionen gibt.
LOL

Dann mach doch mal und guck, was passiert.

lol

:D

Ausserdem müsste jeder/jede bei der Anmeldung z.B. 30 € zahlen, die man dann gemeinsam auf den Kopf hauen kann.
ROFL :D

Nicht dass zum Schluss von den angemeldeten die Hälfte sowieso nicht erscheint.
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei der Orga, geh aber erstmal Popcorn holen.

:D:D:D:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Friederike84, Sine Nomine, Anthara und ein anderer User

Dreamerin

User
@Gigaset
Ich wäre grundsätzlich wieder sehr gern dabei, käme auf die Gegebenheiten an.

• Like
Reactions: Anthara and Gigaset

User
  • Like
Reactions: Gigaset and pointsman
F

fuzy

Gast
Wenn es mir zeitlich möglich ist bin ich gerne dabei, vorzugsweise mit der Möglichkeit mit Flugzeit anzureisen

F

Friederike84

Gast
Ich wäre auch dabei. Allerdings nur mit Termin-Doodle und freier Entscheidung wieviele Taler ich kulinarisch auf den Kopf hauen möchte.
Was die Location(s) betrifft, bin ich sehr tolerant - schlechter kann es diesbezüglich ja auch kaum noch werden ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and Gigaset

Sevilla21

User
Dieses Mal wird das Ganze ja südlicher stattfinden, oder? Gibts einen konkreten Vorschlag?

• Like
Reactions: Rollgardina and Gigaset
D

Deleted member 22399

Gast
Hallihallo,

Sehr gute Idee! Ich habe tatsächlich bereits überlegt, ein neues Treffen anzustupsen. Danke @Gigaset.

Meine Idee war, das Treffen entweder im schönen Rheinland oder im Süden Deutschlands abzuhalten. Wenn jemand anderes die orga übernehmen würde, fände ich das klasse.

Also: traut euch! Es tut auch gar nicht weh. :D

• Like
Reactions: chava, LC85 and Gigaset
F

fuzy

Gast
Welches nette Mädel teilt mit mir ein Hotel Zimmer , natürlich nur um Kosten zu sparen

Ausserdem müsste jeder/jede bei der Anmeldung z.B. 30 € zahlen, die man dann gemeinsam auf den Kopf hauen kann. Nicht dass zum Schluss von den angemeldeten die Hälfte sowieso nicht erscheint.

Das kannst du haken. Niemand überweist auf blauen Dunst vorher Geld, lässt sich so festnageln oder ähnliches...Wenn du es so angehst, wird es nichts.
Schlag ein paar Termine und Orte bei Doodle vor und sobald der Ort steht, braucht man nur noch ein Lokal. Der Rest organisiert sich fast wie von selbst.
Ich würde Köln vorschlagen : etwas südlicher, Flughafen, viele Möglichkeiten...

Wirdbesser

User
Köln fände ich super, davon wohne ich nicht so weit weg (im Ruhrgebiet, gelle @Traumichnich) ;-)
Oder im Süden- München, Stuttgart, Karlsruhe oder sowas.
Nürnberg ginge auch:)

• Like
Reactions: LC85
F

fuzy

Gast
MBüchner würde ich sogar mit Zug oder Auto kommen, da Fibre sich auf jedenfall essen was wir Österreicher vertragen

Dreamerin

User
Ich bin auch für Köln.