..keine Ahnung, wie groß eure Gruppe ist, aber für einen Auftaktapero in Ffm müsst ihr sicher reservieren. - Gerade am Mainufer, das sehr schön ist.
In Ffm würde ich euch ansonsten eine urige Stube unweit des Römers empfehlen, mit Äppelwoi und handfester Kost, wenn ihr nicht bei vapiano landen wollt !
Leider weiss ich keine feste Adresse - war im Oktober dort, Neue Altstadt gucken ( sehenswert, aber wenig Restos/Cafés darin!), über den Main schippern ( why not) u im Museum.
Tipp : Es müsste auch festliegende Schiffe dort unten geben mit Abendrestauration !
Im Bankenviertel gibt es eine schicke Bar, die heisst Rooftop 52/62 oder so ähnlich ( für spätabends, natürlich voller Yuppies, klar).
Viel Glück
Ps - warum fragt ihr nicht eure BankberaterInnen nach Stuben/Restos ? Die meisten von ihnen haben viele Wochen Praktikum in Ffm oder London gemacht :rolleyes:

Guten Morgen !
Die Anmeldezahl momentan passt schon gut. Erfahrungsgemäß kommt ein Viertel dann doch nicht. Die Örtlichkeiten werden schon im Hintergrund abgeklärt - nicht hier so unanonym...;)
Alle bisher Angemeldeten bekommen am WE wieder Post von mir. Bei einigen fehlt noch die Emailadresse...
Wer noch Lust hat sich einzuklinken, ist herzlich willkommen. Braucht man vor nix Angst haben....
Die ersten Hotels und Anreisen sind übrigens schon gebucht - es findet also wirklich statt, auch, wenn der Anlauf hier so langfristig ist....

passt

Da werden wir mal nicht so kleinlich sein ;)...Hauptsache sie kommt.:)

Ich bin übrigens wieder mit dabei. :) Wir können ja den Decix besichtigen gehen. :D

Aber nur, wenn wir da auch ein paar relevante Fragen stellen dürfen, welche dann natürlich auch vernünftig / verständlich / nachvollziehbar beantwortet werden....von kompetenten MA:D

Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn das Treffen?

Oh!
Ich hatte das verwechselt, war nicht im Juni eines gewesen?

@Truppenursel, diverse Hinweise findet man am Anfang diese Themas. Es gibt einen link, wo man sich korrekt demokratisch eintragen muss! Nix mit persönlicher Einladung. Der Andrang auf dieser Liste übertraf meine Erwartungen...man trifft sich en masse "downtown Frankfurt am Main"...ohne "Guide ins Blaue".

Mal ehrlich Hamburger, sind wir als Hamburger nicht froh, dass dieses "Gipfeltreffen" an uns vorbei ziehen wird?