Beiträge
10.907
Likes
9.257
  • #66
Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!
Zweitens: gehts du davon wirklich aus, dass Frauen nicht wissen, dass Männer untereinander derbe bis obszöne Witze erzählen?
Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.
... Was ja den Eindruck von sexueller Freiheit darstellen soll, ....
Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!
... da kann ich dir nur sagen, wir merken und wissen mehr als du ahnst....
Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.
Ich finde schon, dass die Witze die jemand erzählt, etwas über den Menschen aussagen. Sonst würdest du im direkten Kontakt nicht feinsinniger sein wollen.
Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es. :)
Und ich starte ein Kennenlernen sicherlich nicht mit irgendeinem vermeintlichen derben "Schenkelklopfer".
Aber gut, im Nachhinein lässt sich über alles trefflich diskutieren oder streiten. Das Gute ist: Ich bin in der Lage, sowohl Inhalt, als auch Erzählstil, Wortwahl und Thema meiner Witze zu nuancieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.762
Likes
3.719
  • #67
Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!

Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.

Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!

Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.

Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es. :)
Und ich starte ein Kennenlernen sicherlich nicht mit irgendeinem vermeintlichen derben "Schenkelklopfer".
Aber gut, im Nachhinein lässt sich über alles trefflich diskutieren oder streiten. Das Gute ist: Ich bin in der Lage, sowohl Inhalt, als auch Erzählstil, Wortwahl und Thema meiner Witze zu nuancieren. :)
Schade @IMHO , dass du im Urlaub bist, wenn wir uns in F treffen :oops:
Doch mal ein Treffen im schönen hohen Norden :)
 
Beiträge
3.911
Likes
2.775
  • #69
Allerdings bist du auch die Einzige, die meine Abwesenheit "bedauert". ;)
Na ja, das klingt für mich schon ein wenig nach "fishing for compliments". Ich habe ja schon sehr viele Forentreffen mitgemacht. Und fast alle Teilnehmer würde ich gern mal wieder sehen. Und so geht es sicher einigen anderen auch. Wenn ich da hier für jeden eine Missing-Mail schreiben würde, wäre die Liste lang. Und nicht auszudenken, wenn ich dann jemanden vergessen würde.....
Obwohl ich noch nicht mal selber weiß, ob ich beim nächsten Treffen wirklich dabei sein kann, hätte es mich aber wirklich sehr gefreut, wenn du dabei sein könntest ( und mir nochmal deinen Blitz gezeigt hättest....:D). Und ich betone ausdrücklich, dass ich mich auch über ein Wiedersehen vieler anderer Teilnehmer der anderen Forentreffen freuen würde, die sich jetzt nicht für Frankfurt angemeldet haben!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
619
Likes
658
  • #70
Sagt mal, die Teilnehmerzahl dümpelt seit der Eröffnung des Thread auf der Stelle herum. Hat denn sonst niemand Lust, sich anzuschließen?
Wie auch immer, wenn alles klappt, werde ich dabei sein, bin schließlich gespannt, wer da alles kommt und wie der Abend wird. Im September wird es, wie ich annehme, nicht mehr so warm sein, sonst hätte ich noch eine Idee gehabt, wo wir starten können. Kennt jemand das Orange-Beach unten am Mainufer?
 
Beiträge
3.911
Likes
2.775
  • #71
Na ja, das ist schon eine recht beachtliche Teilnehmerzahl, wie ich finde. Wenn die alle kommen........spitzenmässig.
Ich selbst kenne von Frankfurt nur den Flughafen und kann somit organisatorisch nichts beitragen.
 
Beiträge
6.039
Likes
6.572
  • #72
Sagt mal, die Teilnehmerzahl dümpelt seit der Eröffnung des Thread auf der Stelle herum. Hat denn sonst niemand Lust, sich anzuschließen? (...)
Laß es mich mal so sagen : Ich finde die Teilnehmerzahl schon jetzt grenzwertig. Ich (!) will mich ja nicht mit allen PS-Mitgliedern dort treffen ! ;)

Irgendwann wird‘s einfach zu groß, und dann hast Du gar keine Chance mehr, Dich mit allen zu unterhalten.