User
Oh!
Ich hatte das verwechselt, war nicht im Juni eines gewesen?
Meinst Du evtl den Rheinland-Stammtisch?
Oh!
Ich hatte das verwechselt, war nicht im Juni eines gewesen?
Nein, den meine ich nicht.Meinst Du evtl den Rheinland-Stammtisch?
Ich meine mich dunkel an ein ins Auge gefaßtes Treffen in Zürich erinnern zu können, nicht aber daran, wann bzw. ob es denn auch stattfindet (oder bereits stattgefunden hat) ... !Nein, den meine ich nicht.
Mir war so, als wenn zwei überregionale Treffen diesen Sommer im Raum standen. Dann hatte ich mich wohl total vertan.
Deleted member 24543
Dann suche doch einfach nach dem Stichwort 'Juni'....Ich hatte ein Treffen im Juni im Kopf gehabt.
Deleted member 21908
Nein, du hast dich nicht vertan. Für den 22.06 war ein Treffen in Zürich geplant, aber *Andrea*, die es initiiert hatte, hat das Forum vor kurzem ohne Kommentar verlassen, Nick ist gelöscht. Wahrscheinlich hat sich das Treffen dadurch zerschlagen, obwohl in dem doodle 9 Anmeldungen vorhanden waren.Nein, den meine ich nicht.
Mir war so, als wenn zwei überregionale Treffen diesen Sommer im Raum standen. Dann hatte ich mich wohl total vertan.
Ich steh da zwar nicht drauf, aber nach meiner Beobachtung hier wollte sie nicht mehr, weil @Xeshra ihr zu gruselig vorkam.Was wissen denn diejenigen, die auf der Liste stehen?
Und das ist ein schönes Beispiel dafür, was ich mit "persönlichen Ressentiments" meinen Beiträgen gegenüber meine.Dann suche doch einfach nach dem Stichwort 'Juni'....![]()
Und das ist ein schönes Beispiel dafür, was ich mit "persönlichen Ressentiments" meinen Beiträgen gegenüber meine.
Gibst du @TruppenurseI noch einen wohlgemeinten und neutral formulierten Tipp (inclusive Zwinkersmilie), liest sich das Ganze in einer Antwort auf eine von mir an die Forengemeinde gestellte Frage wie folgt:
Du kannst auch einfach keinen Kommentar zu dem Thema geben, wenn dir der Kontext unbekannt ist.
Oder informiere dich eigenständig.
(Falls du zur eigenständigen Suche unfähig bist: https://www.parship.de/ratgeber/tipps/parship-eisbrecher/ )
unquote
Besonders bemerkenswert empfinde ich die Verwendung des überaus negativ behafteten Adjektivs "unfähig" in diesem Zusammenhang.
Ab in die Ecke wär auch ok.Gehe bitte vor die Tür!
man trifft sich en masse "downtown Frankfurt am Main"...ohne "Guide ins Blaue".
Oder man ist Teil des E-Mail Verteilers, der offline Genaueres bespricht.
@Synthetik soll die E-Mailliste missbraucht haben ?
Kann ich mir nicht vorstellen : Sie mag eine spitze Zunge haben, aber sie ficht mit offenem Visier !
Nein, dann hätte ich das geschrieben !Tja, so kann man(n) sich täuschen!!!
Im übrigen: Möchtest du mir etwa unterstellen, ich würde mir hier was aus den Fingern saugen, um andere zu diskreditieren?
... und noch leichter Namensangaben in doodle-Listen ... !Bei Mails können ja Absender fast beliebig gefälscht werden...![]()
Weshalb man bereits in diesem frühen Stadium die email Adressen in einem Verteiler aufführen muss, erschliesst sich mir sowieso nicht ganz.
Deleted member 23428
Hier tuen sich ja wahre Abgründe auf.Apropos email-Verteiler:
Ich finde es schon ziemlich unterirdisch - harmlos ausgedrückt - dass Leute die email- Adressen aus der Teilnehmerliste dazu verwenden, andere, die es gewagt haben im Forum einen Hauch von Kritik zu äussern, auf´s übelste anzugehen.
Weshalb man bereits in diesem frühen Stadium die email Adressen in einem Verteiler aufführen muss, erschliesst sich mir sowieso nicht ganz.
Kann man nur hoffen, dass solche Giftspritzen - wie bereits im letzten Jahr- sowieso nicht zum Treffen erscheinen werden und alles nur ein grosser "Fopp" war. Nicht wahr @Synthetik
Zu ausufernd. Wichtig ist, sich in Sachsenhausen auf folgenden Dialog mit dem Kellner vorzubereiten:vorbereiten ist nicht verkehrt
Deleted member 23428
Zu ausufernd. Wichtig ist, sich in Sachsenhausen auf folgenden Dialog mit dem Kellner vorzubereiten:
«Hier, de Handkäs mit Mussick.»
«Danke. ... — ... Oh, könnte ich eine Gabel bekommen?»
«Ei, wo kommst dann DU her?»
Deleted member 7532
Liebe @Dreamerin - ich habe bewusst gewartet, bis absehbar ist, wie der Herbst bei mir wird. Ich komme nicht, weil es für mich terminlich zu eng wird.Guten Morgen !
Nach den Querelen hier vor kurzem scheint PS den doodle link hier rausgelöscht zu haben - ich kann ihn nirgends mehr finden.
Wer also noch dazukommen möchte, müsste sich direkt bei mir melden :
Steptouch@email.de
Alle Angemeldeten möchte ich bitten, mich zeitnah noch mal auf den neusten Stand zu bringen, ob sie nun definitiv kommen , damit ich passend die Location reservieren kann.
Einige wenige der doodle-Liste haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet (Aniella, mone7....) - wie sieht es da aus ?
Forumstreffen, 28.9., Frankfurt a.M.
LG
Die Organisatorin ist aber @Schreiberin+ , nicht ich.Liebe @Dreamerin - ich habe bewusst gewartet, bis absehbar ist, wie der Herbst bei mir wird. Ich komme nicht, weil es für mich terminlich zu eng wird.
Deleted member 7532
Oh sorry - bin wohl selbst Tröumerin, oder nur verpeiltDie Organisatorin ist aber @Schreiberin+ , nicht ich.
Schade, @mone7 ! Aber nicht wegen der Nationalratswahl!?Liebe @Dreamerin - ich habe bewusst gewartet, bis absehbar ist, wie der Herbst bei mir wird. Ich komme nicht, weil es für mich terminlich zu eng wird.
Na, das sollte doch zu schaffen sein ... !?!Schade, @mone7 ! Aber nicht wegen der Nationalratswahl!?Die Wahlkarten werden sie diesesmal hoffentlich korrekt produziert haben...
Versuche gerade eine Reisebegleitung aufzutreiben um auch nach Frankfurt reisen zu können. Alleine ist es mir mit Mini nicht möglich...
Da war ich jetzt fast ein wenig zu flott. Es war mal mehr nur ein Gedanke. Ob sich diese Reise umsetzen lässt, weis ich noch nicht.Eine tolle Nachricht ! Ich freu mich auf Euch !![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
D | Forums-Treffen in Berlin 2018 | Single-Leben | 3113 | |
![]() |
Forumstreffen in Kärnten | Single-Leben | 157 |