Ich hatte ein Treffen im Juni im Kopf gehabt. In welcher Stadt das war, weiss ich leider nicht mehr.

D

Deleted member 21908

Gast
Nein, den meine ich nicht.
Mir war so, als wenn zwei überregionale Treffen diesen Sommer im Raum standen. Dann hatte ich mich wohl total vertan.
Nein, du hast dich nicht vertan. Für den 22.06 war ein Treffen in Zürich geplant, aber *Andrea*, die es initiiert hatte, hat das Forum vor kurzem ohne Kommentar verlassen, Nick ist gelöscht. Wahrscheinlich hat sich das Treffen dadurch zerschlagen, obwohl in dem doodle 9 Anmeldungen vorhanden waren.
Was wissen denn diejenigen, die auf der Liste stehen?

Schön, dass Du mal wieder bei uns reinschaust!

• Like
Reactions: viiva

IMHO

User
Dann suche doch einfach nach dem Stichwort 'Juni'.... ;)
Und das ist ein schönes Beispiel dafür, was ich mit "persönlichen Ressentiments" meinen Beiträgen gegenüber meine.

Gibst du @TruppenurseI noch einen wohlgemeinten und neutral formulierten Tipp (inclusive Zwinkersmilie), liest sich das Ganze in einer Antwort auf eine von mir an die Forengemeinde gestellte Frage wie folgt:
Du kannst auch einfach keinen Kommentar zu dem Thema geben, wenn dir der Kontext unbekannt ist.
Oder informiere dich eigenständig.

(Falls du zur eigenständigen Suche unfähig bist: https://www.parship.de/ratgeber/tipps/parship-eisbrecher/ )
:rolleyes:
unquote
Besonders bemerkenswert empfinde ich die Verwendung des überaus negativ behafteten Adjektivs "unfähig" in diesem Zusammenhang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Gigaset

Rise&Shine

User
Und das ist ein schönes Beispiel dafür, was ich mit "persönlichen Ressentiments" meinen Beiträgen gegenüber meine.

Gibst du @TruppenurseI noch einen wohlgemeinten und neutral formulierten Tipp (inclusive Zwinkersmilie), liest sich das Ganze in einer Antwort auf eine von mir an die Forengemeinde gestellte Frage wie folgt:
Du kannst auch einfach keinen Kommentar zu dem Thema geben, wenn dir der Kontext unbekannt ist.
Oder informiere dich eigenständig.

(Falls du zur eigenständigen Suche unfähig bist: https://www.parship.de/ratgeber/tipps/parship-eisbrecher/ )
:rolleyes:
unquote
Besonders bemerkenswert empfinde ich die Verwendung des überaus negativ behafteten Adjektivs "unfähig" in diesem Zusammenhang.

Gehe bitte vor die Tür!
Danke.

• Like
Reactions: Anthara, viiva and Julianna

Gigaset

User
Oder man ist Teil des E-Mail Verteilers, der offline Genaueres bespricht.

Apropos email-Verteiler:

Ich finde es schon ziemlich unterirdisch - harmlos ausgedrückt - dass Leute die email- Adressen aus der Teilnehmerliste dazu verwenden, andere, die es gewagt haben im Forum einen Hauch von Kritik zu äussern, auf´s übelste anzugehen.

Weshalb man bereits in diesem frühen Stadium die email Adressen in einem Verteiler aufführen muss, erschliesst sich mir sowieso nicht ganz.

Kann man nur hoffen, dass solche Giftspritzen - wie bereits im letzten Jahr- sowieso nicht zum Treffen erscheinen werden und alles nur ein grosser "Fopp" war. Nicht wahr @Synthetik

• Like
Reactions: Julianna, Rise&Shine and Mentalista
@Synthetik soll die E-Mailliste missbraucht haben ? :eek:

Kann ich mir nicht vorstellen : Sie mag eine spitze Zunge haben, aber sie ficht mit offenem Visier !

fafner

User
Bei Mails können ja Absender fast beliebig gefälscht werden... :eek:o_O

Zuletzt bearbeitet:
Tja, so kann man(n) sich täuschen!!!

Im übrigen: Möchtest du mir etwa unterstellen, ich würde mir hier was aus den Fingern saugen, um andere zu diskreditieren?
Nein, dann hätte ich das geschrieben ! ;)

Ich hatte lediglich die Möglichkeit eines Mißverständnisses in Betracht gezogen, daß sich nämlich der 1. Teil Deines Postings auf jemand anderen bezog und es lediglich unglücklich formuliert war und sich dann leicht hätte aufklären lassen.

Hat es sich ja auch so - nur anders als erwartet ... ! :(

Zuletzt bearbeitet:

Suxxess

User
Zug und Hotel ist gebucht, zurück geht es mit Flixtrain und das letzte Stück mit dem Bus. Der Preis der Rückreise war sehr günstig ich bin gespannt.

Apropos email-Verteiler:

Ich finde es schon ziemlich unterirdisch - harmlos ausgedrückt - dass Leute die email- Adressen aus der Teilnehmerliste dazu verwenden, andere, die es gewagt haben im Forum einen Hauch von Kritik zu äussern, auf´s übelste anzugehen.

Weshalb man bereits in diesem frühen Stadium die email Adressen in einem Verteiler aufführen muss, erschliesst sich mir sowieso nicht ganz.

Kann man nur hoffen, dass solche Giftspritzen - wie bereits im letzten Jahr- sowieso nicht zum Treffen erscheinen werden und alles nur ein grosser "Fopp" war. Nicht wahr @Synthetik
Hier tuen sich ja wahre Abgründe auf.

• Like
Reactions: Ygramul
D

Deleted member 7532

Gast
Guten Morgen !
Nach den Querelen hier vor kurzem scheint PS den doodle link hier rausgelöscht zu haben - ich kann ihn nirgends mehr finden.
Wer also noch dazukommen möchte, müsste sich direkt bei mir melden :
Steptouch@email.de
Alle Angemeldeten möchte ich bitten, mich zeitnah noch mal auf den neusten Stand zu bringen, ob sie nun definitiv kommen , damit ich passend die Location reservieren kann.
Einige wenige der doodle-Liste haben sich noch gar nicht bei mir gemeldet (Aniella, mone7....) - wie sieht es da aus ?
Forumstreffen, 28.9., Frankfurt a.M.
LG
Liebe @Dreamerin - ich habe bewusst gewartet, bis absehbar ist, wie der Herbst bei mir wird. Ich komme nicht, weil es für mich terminlich zu eng wird.

Sevilla21

User
Liebe @Dreamerin - ich habe bewusst gewartet, bis absehbar ist, wie der Herbst bei mir wird. Ich komme nicht, weil es für mich terminlich zu eng wird.
Schade, @mone7 ! Aber nicht wegen der Nationalratswahl!? :rolleyes: Die Wahlkarten werden sie diesesmal hoffentlich korrekt produziert haben...

Versuche gerade eine Reisebegleitung aufzutreiben um auch nach Frankfurt reisen zu können. Alleine ist es mir mit Mini nicht möglich...

• Like
Reactions: Anthara, Deleted member 7532 and Rise&Shine
Schade, @mone7 ! Aber nicht wegen der Nationalratswahl!? :rolleyes: Die Wahlkarten werden sie diesesmal hoffentlich korrekt produziert haben...

Versuche gerade eine Reisebegleitung aufzutreiben um auch nach Frankfurt reisen zu können. Alleine ist es mir mit Mini nicht möglich...
Na, das sollte doch zu schaffen sein ... !?! :) Die österreichische Bahn hat ja nach wie vor Schlafwagen im Angebot, damit läßt sich recht bequem reisen, wie ich gehört habe ... ! ;)

Eine tolle Nachricht ! Ich freu mich auf Euch ! :):):):)