Beiträge
15.243
Likes
7.666
  • #31
Eigentlich wollte ich dieses Jahr etwas kürzer treten, aber...da machst Du mich mit Deiner Frage schon etwas unruhig, geehrte @Mentalista, sehr unruhig!:D:D:D
Wie willst du denn dein Glück bei den schwarzent transparenten bestrumpften Frauen finden, wenn du kürzer treten willst?

Du enttäuscht mich! :p Von wegen ein echter deutscher Mann mit Stil und Werten. Ich sach ja, stimmt also doch, grosse Klappe, nischt dahinter:D:D:D.
 
Beiträge
1.395
Likes
1.632
  • #32
Mir gibt das aber alles nichts, geehrte @Rise&Shine! Bis auf eine Woche Harz im Jahr, habe ich da kein Bedürfnis, auch wenn ich jetzt ein Sechser im Lotto hätte.
Abgesehen von der Frage, wieviele Deiner Äußerungen wörtlich genommen werden können, stellt sich mir die ernstgemeinte Frage, worauf Du eigentlich sparst bzw wofür Du Dein Geld ausgibst. Am liebsten gibst Du nichts aus, soviel habe ich schon herausgelesen. Kino, Abendessen oder tanzen gehen klingen Dir nach teurem Vergnügen.
Was ist Zweck oder Ziel der ganzen Piepen-zusammen-Halterei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.034
Likes
4.566
  • #34
...Ihr habt schon noch das Thema des Threads im Auge? ;)
 
Beiträge
162
Likes
161
  • #35
Ähm, nicht dass da falsche Vorstellungen entstehen.....es handelt sich um ein Forumstreffen und nicht um eine Städtetour, wo ich mit einem Regenschirm vorneweg laufe und aufwändige Besichtigungen plane.:(..Ich bin bereit, nachmittags eine Art Spaziergang mit Kaffeetrinken zu organisieren, wo man sich in Ruhe unterhalten und kennenlernen kann und abends eine Location zum essen. Wer mehr Programm möchte, kann das gerne selber organisieren.;)
Fein! Weißt du, was meine Frau so ungewöhnlich macht? Sie hatte mich, in meiner zielorientierten, sogar drastischen Art, auf Anhieb verstanden! Das erwarte ich sonst nicht. Zu Kompromissen muss ich mich erst überreden.

Wie wäre es mit ein paar pflegeleichten Vorschlägen, gerne über meine hinaus und dann sieht man schon die allgemeine und spezielle Interessenlage. Der Rest ergibt sich.

Dein Post geht übrigens nicht auf das in der Gruppe zu besprechende wesentliche Problem eines allgemein akzeptierten Restaurants ein. Und nein, ich will ganz sicher nicht, dass du mit dem Regenschirm vorneweg zum Cafe läufst! Ich hoffe doch sehr, dass das nicht so eine Nummer wird.:p
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #43
...Ich bin bereit, nachmittags eine Art Spaziergang mit Kaffeetrinken zu organisieren, wo man sich in Ruhe unterhalten und kennenlernen kann
Dann empfehle ich den Anlagenring und / oder das Mainufer.
Frankfurt dürfte jedoch einiges "preiswerter" sein, als im Auto bei der ersten "schwarzbestrumpften Dame" an der Grenze zu CZ oder PL Halt zum machen, oder?
Hast Du schon mal dran gedacht, daß Dein "Humor" ein Beziehungsverhinderer sein könnte? :oops:
 
Beiträge
10.956
Likes
9.285
  • #44
Dann empfehle ich den Anlagenring und / oder das Mainufer.
Hast Du schon mal dran gedacht, daß Dein "Humor" ein Beziehungsverhinderer sein könnte? :oops:
Och, mein Beziehungswunsch mit @Datinglusche hält sich in Grenzen.
Hast du schon mal daran gedacht, dass ich im direkten Kontakt mit Frauen einen "feinsinnigeren" Humor an den Tag legen könnte, als im von dir zitierten Beitrag oder in der Rubrik "Witze die Zweite"? ;)