Beiträge
306
  • #64
Nix Neues von meiner Seite... Wäre nett, wenn per Email noch ein paar Rückmeldungen zu den vorgeschlagenen Orten kommen würden. Oder Erfahrungswerte, noch besser !!
LG
 
  • Like
Reactions: viiva, q(n) =4, Anthara und ein anderer User

IMHO

User
Beiträge
14.579
  • #66
Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!
Zweitens: gehts du davon wirklich aus, dass Frauen nicht wissen, dass Männer untereinander derbe bis obszöne Witze erzählen?
Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.
... Was ja den Eindruck von sexueller Freiheit darstellen soll, ....
Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!
... da kann ich dir nur sagen, wir merken und wissen mehr als du ahnst....
Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.
Ich finde schon, dass die Witze die jemand erzählt, etwas über den Menschen aussagen. Sonst würdest du im direkten Kontakt nicht feinsinniger sein wollen.
Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es. :)
Und ich starte ein Kennenlernen sicherlich nicht mit irgendeinem vermeintlichen derben "Schenkelklopfer".
Aber gut, im Nachhinein lässt sich über alles trefflich diskutieren oder streiten. Das Gute ist: Ich bin in der Lage, sowohl Inhalt, als auch Erzählstil, Wortwahl und Thema meiner Witze zu nuancieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
Beiträge
3.758
  • #67
Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!

Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.

Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!

Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.

Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es. :)
Und ich starte ein Kennenlernen sicherlich nicht mit irgendeinem vermeintlichen derben "Schenkelklopfer".
Aber gut, im Nachhinein lässt sich über alles trefflich diskutieren oder streiten. Das Gute ist: Ich bin in der Lage, sowohl Inhalt, als auch Erzählstil, Wortwahl und Thema meiner Witze zu nuancieren. :)

Schade @IMHO , dass du im Urlaub bist, wenn wir uns in F treffen :oops:
Doch mal ein Treffen im schönen hohen Norden :)
 

Dreamerin

User
Beiträge
4.095
  • #69
Allerdings bist du auch die Einzige, die meine Abwesenheit "bedauert". ;)
Na ja, das klingt für mich schon ein wenig nach "fishing for compliments". Ich habe ja schon sehr viele Forentreffen mitgemacht. Und fast alle Teilnehmer würde ich gern mal wieder sehen. Und so geht es sicher einigen anderen auch. Wenn ich da hier für jeden eine Missing-Mail schreiben würde, wäre die Liste lang. Und nicht auszudenken, wenn ich dann jemanden vergessen würde.....
Obwohl ich noch nicht mal selber weiß, ob ich beim nächsten Treffen wirklich dabei sein kann, hätte es mich aber wirklich sehr gefreut, wenn du dabei sein könntest ( und mir nochmal deinen Blitz gezeigt hättest....:D). Und ich betone ausdrücklich, dass ich mich auch über ein Wiedersehen vieler anderer Teilnehmer der anderen Forentreffen freuen würde, die sich jetzt nicht für Frankfurt angemeldet haben!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dancing

User
Beiträge
617
  • #70
Sagt mal, die Teilnehmerzahl dümpelt seit der Eröffnung des Thread auf der Stelle herum. Hat denn sonst niemand Lust, sich anzuschließen?
Wie auch immer, wenn alles klappt, werde ich dabei sein, bin schließlich gespannt, wer da alles kommt und wie der Abend wird. Im September wird es, wie ich annehme, nicht mehr so warm sein, sonst hätte ich noch eine Idee gehabt, wo wir starten können. Kennt jemand das Orange-Beach unten am Mainufer?
 
  • Like
Reactions: viiva

Dreamerin

User
Beiträge
4.095
  • #71
Na ja, das ist schon eine recht beachtliche Teilnehmerzahl, wie ich finde. Wenn die alle kommen........spitzenmässig.
Ich selbst kenne von Frankfurt nur den Flughafen und kann somit organisatorisch nichts beitragen.
 
  • Like
Reactions: viiva
Beiträge
6.062
  • #72
Sagt mal, die Teilnehmerzahl dümpelt seit der Eröffnung des Thread auf der Stelle herum. Hat denn sonst niemand Lust, sich anzuschließen? (...)
Laß es mich mal so sagen : Ich finde die Teilnehmerzahl schon jetzt grenzwertig. Ich (!) will mich ja nicht mit allen PS-Mitgliedern dort treffen ! ;)

Irgendwann wird‘s einfach zu groß, und dann hast Du gar keine Chance mehr, Dich mit allen zu unterhalten.
 

viiva

User
Beiträge
396
  • #78
..keine Ahnung, wie groß eure Gruppe ist, aber für einen Auftaktapero in Ffm müsst ihr sicher reservieren. - Gerade am Mainufer, das sehr schön ist.
In Ffm würde ich euch ansonsten eine urige Stube unweit des Römers empfehlen, mit Äppelwoi und handfester Kost, wenn ihr nicht bei vapiano landen wollt !
Leider weiss ich keine feste Adresse - war im Oktober dort, Neue Altstadt gucken ( sehenswert, aber wenig Restos/Cafés darin!), über den Main schippern ( why not) u im Museum.
Tipp : Es müsste auch festliegende Schiffe dort unten geben mit Abendrestauration !
Im Bankenviertel gibt es eine schicke Bar, die heisst Rooftop 52/62 oder so ähnlich ( für spätabends, natürlich voller Yuppies, klar).
Viel Glück
Ps - warum fragt ihr nicht eure BankberaterInnen nach Stuben/Restos ? Die meisten von ihnen haben viele Wochen Praktikum in Ffm oder London gemacht :rolleyes:
 
Beiträge
306
  • #79
Guten Morgen !
Die Anmeldezahl momentan passt schon gut. Erfahrungsgemäß kommt ein Viertel dann doch nicht. Die Örtlichkeiten werden schon im Hintergrund abgeklärt - nicht hier so unanonym...;)
Alle bisher Angemeldeten bekommen am WE wieder Post von mir. Bei einigen fehlt noch die Emailadresse...
Wer noch Lust hat sich einzuklinken, ist herzlich willkommen. Braucht man vor nix Angst haben....
Die ersten Hotels und Anreisen sind übrigens schon gebucht - es findet also wirklich statt, auch, wenn der Anlauf hier so langfristig ist....
 
  • Like
Reactions: q(n) =4, ICQ and viiva
Beiträge
306
  • #80
Wer noch kommen möchte : steptouch@email.de
Termin ist der 28.September, Frankfurt a.M.
 
  • Like
Reactions: Anthara
D

Deleted member 24543

Gast
  • #82
passt
 

vivi

User
Beiträge
2.775
  • #84
Da werden wir mal nicht so kleinlich sein ;)...Hauptsache sie kommt.:)
 
  • Like
Reactions: Traumichnich and Anthara

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #85
Ich bin übrigens wieder mit dabei. :) Wir können ja den Decix besichtigen gehen. :D
 
  • Like
Reactions: q(n) =4

vivi

User
Beiträge
2.775
  • #86
Aber nur, wenn wir da auch ein paar relevante Fragen stellen dürfen, welche dann natürlich auch vernünftig / verständlich / nachvollziehbar beantwortet werden....von kompetenten MA:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.075
  • #87
Wie war denn das Treffen?
 
Beiträge
2.075
  • #89
Oh!
Ich hatte das verwechselt, war nicht im Juni eines gewesen?
 

sy-alexa

User
Beiträge
279
  • #90
@Truppenursel, diverse Hinweise findet man am Anfang diese Themas. Es gibt einen link, wo man sich korrekt demokratisch eintragen muss! Nix mit persönlicher Einladung. Der Andrang auf dieser Liste übertraf meine Erwartungen...man trifft sich en masse "downtown Frankfurt am Main"...ohne "Guide ins Blaue".

Mal ehrlich Hamburger, sind wir als Hamburger nicht froh, dass dieses "Gipfeltreffen" an uns vorbei ziehen wird?