User
Rundmail Zwei ist raus. Bitte noch mal daran denken, sich per email bei mir zu melden, sonst seid ihr von den weiteren Vorbereitungen ausgeschlossen..
Frohe Ostern !
Ist raus
Rundmail Zwei ist raus. Bitte noch mal daran denken, sich per email bei mir zu melden, sonst seid ihr von den weiteren Vorbereitungen ausgeschlossen..
Frohe Ostern !
Deleted member 20013
Nee, nee.
Nee, nee.
"Ist rein." wäre dein Text gewesen.
Ich habe dir eine eckige Mail geschrieben.Rundmail Zwei ist raus. Bitte noch mal daran denken, sich per email bei mir zu melden, sonst seid ihr von den weiteren Vorbereitungen ausgeschlossen..
Frohe Ostern !
Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!Erstens: hier lesen deine Witze auch Frauen.
Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.Zweitens: gehts du davon wirklich aus, dass Frauen nicht wissen, dass Männer untereinander derbe bis obszöne Witze erzählen?
Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!... Was ja den Eindruck von sexueller Freiheit darstellen soll, ....
Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.... da kann ich dir nur sagen, wir merken und wissen mehr als du ahnst....
Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es.Ich finde schon, dass die Witze die jemand erzählt, etwas über den Menschen aussagen. Sonst würdest du im direkten Kontakt nicht feinsinniger sein wollen.
Ach du meine Güte, oh nein - das wusste ich doch gar nicht!
Na klar, wenn jemand geschmacklose oder perverse Witze erzählt, dann können das ausschließlich nur Männer sein.
Genau! Das ist fast immer die Intention von Männerwitzen. Merke: "Hinter jedem von mir erzählten Witz steckt grundsätzlich eine Absicht" (und fast immer geht es darum, Frauen zu "verletzen" oder abzuwerten), völlig richtig!
Ich weiß, dass Frauen (fast) alles wissen, jedenfalls viel mehr, als ich tumber Mann.
Ich "will" nicht feinsinniger sein - ich bin es.
Und ich starte ein Kennenlernen sicherlich nicht mit irgendeinem vermeintlichen derben "Schenkelklopfer".
Aber gut, im Nachhinein lässt sich über alles trefflich diskutieren oder streiten. Das Gute ist: Ich bin in der Lage, sowohl Inhalt, als auch Erzählstil, Wortwahl und Thema meiner Witze zu nuancieren.![]()
Danke. Ja, ich finde es auch schade und hatte via Doodle für andere Termine gestimmt. Allerdings bist du auch die Einzige, die meine Abwesenheit "bedauert".Schade @IMHO , dass du im Urlaub bist, wenn wir uns in F treffen![]()
Na ja, das klingt für mich schon ein wenig nach "fishing for compliments". Ich habe ja schon sehr viele Forentreffen mitgemacht. Und fast alle Teilnehmer würde ich gern mal wieder sehen. Und so geht es sicher einigen anderen auch. Wenn ich da hier für jeden eine Missing-Mail schreiben würde, wäre die Liste lang. Und nicht auszudenken, wenn ich dann jemanden vergessen würde.....Allerdings bist du auch die Einzige, die meine Abwesenheit "bedauert".![]()
Laß es mich mal so sagen : Ich finde die Teilnehmerzahl schon jetzt grenzwertig. Ich (!) will mich ja nicht mit allen PS-Mitgliedern dort treffen !Sagt mal, die Teilnehmerzahl dümpelt seit der Eröffnung des Thread auf der Stelle herum. Hat denn sonst niemand Lust, sich anzuschließen? (...)
Stimmt, das ist z.B. mir beim letzten Treffen schon nicht gelungen und dabei hätte ich noch so einige Fragen an diverse Foristen in Berlin gehabt......Irgendwann wird‘s einfach zu groß, und dann hast Du gar keine Chance mehr, Dich mit allen zu unterhalten.
Nee, sorry, so sollte das überhaupt nicht rüberkommen. Ich hatte nur den Eindruck, dass ich mich mit diversen Beiträgen um "Kopf und Kragen" geschrieben habe - und meinen "Ruf" endgültig ruiniert hätte.Na ja, das klingt für mich schon ein wenig nach "fishing for compliments".
Du, darüber sollten wir uns nochmal bei einer guten Tasse grünen Tee unterhalten, Duu ... !Nee, sorry, so sollte das überhaupt nicht rüberkommen. Ich hatte nur den Eindruck, dass ich mich mit diversen Beiträgen um "Kopf und Kragen" geschrieben habe - und meinen "Ruf" endgültig ruiniert hätte.![]()
Ist was für den sehr frühen Abend - da muss der September schon warm sein. -September wird es, wie ich annehme, nicht mehr so warm sein, sonst hätte ich noch eine Idee gehabt, wo wir starten können. Kennt jemand das Orange-Beach unten am Mainufer?
Ich mag dich auch, @TraumichnichDu, darüber sollten wir uns nochmal bei einer guten Tasse grünen Tee unterhalten, Duu ... !![]()
Damit warte ich noch, bis der veranstaltungsort feststeht, damit ich's danach nicht so weit habe ... !(...) Die ersten Hotels und Anreisen sind übrigens schon gebucht (...)
Deleted member 24543
Deleted member 23428
Wie war denn das Treffen?
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Forumstreffen -Österreich | Single-Leben | 39 | |
![]() |
Forums-Treffen 2019 in ??? | Single-Leben | 484 | |
N | Wie laufen Forumstreffen ab? | Single-Leben | 25 | |
D | Forums-Treffen in Berlin 2018 | Single-Leben | 3113 | |
![]() |