Mentalista

User
Beiträge
18.389
  • #31
Eigentlich wollte ich dieses Jahr etwas kürzer treten, aber...da machst Du mich mit Deiner Frage schon etwas unruhig, geehrte @Mentalista, sehr unruhig!:D:D:D

Wie willst du denn dein Glück bei den schwarzent transparenten bestrumpften Frauen finden, wenn du kürzer treten willst?

Du enttäuscht mich! :p Von wegen ein echter deutscher Mann mit Stil und Werten. Ich sach ja, stimmt also doch, grosse Klappe, nischt dahinter:D:D:D.
 

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #32
Mir gibt das aber alles nichts, geehrte @Rise&Shine! Bis auf eine Woche Harz im Jahr, habe ich da kein Bedürfnis, auch wenn ich jetzt ein Sechser im Lotto hätte.

Abgesehen von der Frage, wieviele Deiner Äußerungen wörtlich genommen werden können, stellt sich mir die ernstgemeinte Frage, worauf Du eigentlich sparst bzw wofür Du Dein Geld ausgibst. Am liebsten gibst Du nichts aus, soviel habe ich schon herausgelesen. Kino, Abendessen oder tanzen gehen klingen Dir nach teurem Vergnügen.
Was ist Zweck oder Ziel der ganzen Piepen-zusammen-Halterei?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rise&Shine

User
Beiträge
4.464
  • #34
...Ihr habt schon noch das Thema des Threads im Auge? ;)
 

pointsman

User
Beiträge
162
  • #35
Ähm, nicht dass da falsche Vorstellungen entstehen.....es handelt sich um ein Forumstreffen und nicht um eine Städtetour, wo ich mit einem Regenschirm vorneweg laufe und aufwändige Besichtigungen plane.:(..Ich bin bereit, nachmittags eine Art Spaziergang mit Kaffeetrinken zu organisieren, wo man sich in Ruhe unterhalten und kennenlernen kann und abends eine Location zum essen. Wer mehr Programm möchte, kann das gerne selber organisieren.;)
Fein! Weißt du, was meine Frau so ungewöhnlich macht? Sie hatte mich, in meiner zielorientierten, sogar drastischen Art, auf Anhieb verstanden! Das erwarte ich sonst nicht. Zu Kompromissen muss ich mich erst überreden.

Wie wäre es mit ein paar pflegeleichten Vorschlägen, gerne über meine hinaus und dann sieht man schon die allgemeine und spezielle Interessenlage. Der Rest ergibt sich.

Dein Post geht übrigens nicht auf das in der Gruppe zu besprechende wesentliche Problem eines allgemein akzeptierten Restaurants ein. Und nein, ich will ganz sicher nicht, dass du mit dem Regenschirm vorneweg zum Cafe läufst! Ich hoffe doch sehr, dass das nicht so eine Nummer wird.:p
 

fafner

User
Beiträge
13.166
  • #43
...Ich bin bereit, nachmittags eine Art Spaziergang mit Kaffeetrinken zu organisieren, wo man sich in Ruhe unterhalten und kennenlernen kann
Dann empfehle ich den Anlagenring und / oder das Mainufer.
Frankfurt dürfte jedoch einiges "preiswerter" sein, als im Auto bei der ersten "schwarzbestrumpften Dame" an der Grenze zu CZ oder PL Halt zum machen, oder?
Hast Du schon mal dran gedacht, daß Dein "Humor" ein Beziehungsverhinderer sein könnte? :oops:
 

IMHO

User
Beiträge
14.579
  • #44
Dann empfehle ich den Anlagenring und / oder das Mainufer.
Hast Du schon mal dran gedacht, daß Dein "Humor" ein Beziehungsverhinderer sein könnte? :oops:
Och, mein Beziehungswunsch mit @Datinglusche hält sich in Grenzen.
Hast du schon mal daran gedacht, dass ich im direkten Kontakt mit Frauen einen "feinsinnigeren" Humor an den Tag legen könnte, als im von dir zitierten Beitrag oder in der Rubrik "Witze die Zweite"? ;)
 
F

fleurdelis*

Gast
  • #46
Hast du schon mal daran gedacht, dass ich im direkten Kontakt mit Frauen einen "feinsinnigeren" Humor an den Tag legen könnte, als im von dir zitierten Beitrag oder in der Rubrik "Witze die Zweite"? ;)

Erstens: hier lesen deine Witze auch Frauen. Zweitens: gehts du davon wirklich aus, dass Frauen nicht wissen, dass Männer untereinander derbe bis obszöne Witze erzählen? ... Was ja den Eindruck von sexueller Freiheit darstellen soll, oder zumindest damit geprahlt wird man hätte jene ... was natürlich insbesondere bei den lautesten Witzereissern nicht ist ...;) ... jedenfalls gehst du davon aus, Frauen merkens nicht ... da kann ich dir nur sagen, wir merken und wissen mehr als du ahnst.... Ich finde schon, dass die Witze die jemand erzählt, etwas über den Menschen aussagen. Sonst würdest du im direkten Kontakt nicht feinsinniger sein wollen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: IPv6
Beiträge
306
  • #53
Boah, könnt ihr mal woanders rumschwatzen ??!! :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: IPv6, Dancing, Anthara und 2 Andere
Beiträge
306
  • #54
Wie wäre es mit ein paar pflegeleichten Vorschlägen, gerne über meine hinaus und dann sieht man schon die allgemeine und spezielle Interessenlage. Der Rest ergibt sich.

Dein Post geht übrigens nicht auf das in der Gruppe zu besprechende wesentliche Problem eines allgemein akzeptierten Restaurants ein. Und nein, ich will ganz sicher nicht, dass du mit dem Regenschirm vorneweg zum Cafe läufst! Ich hoffe doch sehr, dass das nicht so eine Nummer wird.:p
Herzelein, ich hab schon drei Treffen organisiert, wird schon laufen.
Aber ich werde hier einen Teufel tun und einzelne Restaurants diskutieren. Bringt gaaaaar nichts. Es gibt schon angemeldete TN , die per Mail Vorschläge machen. Wenn ich ein paar Vorschläge zusammen habe, kriegt ihr das per Rundmail mitgeteilt und dann entscheiden wir zusammen.
An dieser Stelle : ist es für alle, die mich angeschrieben haben okay, wenn die anderen Angemeldeten eure Emailadresse sehen ? Wenn nicht, schickt mir bitte eine andere, mit der das okay ist. Ihr habt dann auch die Möglichkeit, Rundmails an alle zu schicken, euch wegen Hotel und Anreise und sonstigem abzusprechen.
 
  • Like
Reactions: SoulFood and pointsman

vivi

User
Beiträge
2.775
  • #57
Kein Problem
 
  • Like
Reactions: Deleted member 22264

Dancing

User
Beiträge
617
  • #58
Guten Abend,

meine Mailanschrift darf den anderen Teilnehmern (Doodle / Mailverteiler) gerne bekannt gemacht werden. Eine Mailingliste könnte allerdings auch ermöglichen, dass nur die Person alle Adressen sieht, die die Liste betreibt. Falls also manche nicht möchten, dass ihre Anschrift anderen bekannt wird, könnte das eine Option sein.
 
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
306
  • #59
Guten Abend zusammen.
Mittlerweile haben sich über doodle oder direkt bei mir 22 Leute für Frankfurt angemeldet. Auch, wenn wie jedes Mal am Ende doch ein paar Leute nicht kommen, ist das eine stolze Anzahl.
Mir fehlen noch die Emailadressen von Aniella, Look, mone7, Andrea, ICQ, pointsman und Rise&Shine - das heißt, ihr müsstet euch unter steptouch@email.de mal bei mir melden, damit ihr die näheren Infos zum Treffen bekommen könnt. Meldet euch am besten mit einer eigenen Emailadresse, die ich dann auch so verwenden kann, dass die anderen Angemeldeten sie sehen dürfen. Besten Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Traumichnich
Beiträge
306
  • #60
Guten Abend zusammen.
Mittlerweile haben sich über doodle oder direkt bei mir 22 Leute für Frankfurt angemeldet. Auch, wenn wie jedes Mal am Ende doch ein paar Leute nicht kommen, ist das eine stolze Anzahl.
Mir fehlen noch die Emailadressen von Aniella, Look, mone7, Andrea, ICQ, pointsman und Rise&Shine - das heißt, ihr müsstet euch unter steptouch@email.de mal bei mir melden, damit ihr die näheren Infos zum Treffen bekommen könnt. Meldet euch am besten mit einer eigenen Emailadresse, die ich dann auch so verwenden kann, dass die anderen Angemeldeten sie sehen dürfen. Besten Dank !

Rundmail Zwei ist raus. Bitte noch mal daran denken, sich per email bei mir zu melden, sonst seid ihr von den weiteren Vorbereitungen ausgeschlossen..
Frohe Ostern !
 
  • Like
Reactions: q(n) =4 and Rise&Shine