Ui, grad in den lokalen Nachrichten gekommen, wen habt ihr entsorgt?

Singel (+50) brutal niedergeschlagen und in den Main gestoßen – Polizei sucht eine Gruppe von Singelfrauen

Zuletzt bearbeitet:

Singel (+50) brutal niedergeschlagen und in den Main gestoßen – Polizei sucht eine Gruppe von Singelfrauen
Falscher Thread - gehört in den Forumsboten.
Fürchtest dich schon sehr? Ich lass das Handy neben mir liegen - poste halt einen Hilferuf, wenn's kritisch wird :D

Und : es heißt Single :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stell mir das (als "Frischling") gerade irgendwie lustig vor ... man kennt nur den Nicknamen und den Avatar von jemanden, und dann sieht man sich zum ersten Mal beim Forumstreffen ;) ...
Gibt's da ein Nick-Rate-Spiel :D oder Namensschilder :rolleyes:o_O...
Wird sicher ein lustiger Abend! Also viel Spaß und spannende Diskussionen heute Abend :)!

Oh, ich hinke 2 Stunden hinterher und bin natürlich viel zu spät dran, Ihr seid ja schon mitten drin im feiern.

Ich sende liebe Grüße aus dem hohen Nordwesten bei eisigem Wind und schönen Lichtern und wünsche Euch viel Spaß.

Ein Hallo an alle bekannten Teilnehmer/innen, @Schreiberin+, @Dreamerin, @vivi, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen..., und auch an die Neuen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin daheim, hab was gegessen, draussen schüttet es, ich hab meinen Kaffee - hach, scheeee isses :D

Schön war auch (wieder) das Forumstreffen, danke an @Schreiberin+ für die Organisation und danke an alle, die da waren, für tiefgründige und lustige Gespräche, so muss das :)

Oh man.... Mir ist so richtig bäh. Schon seit Tagen. *määähhhh *bäääähhhh *allesdoof o_O
Aber wenigstens endlich Feierabend.
Ich hab mir noch nicht einmal angeguckt, wo das überhaupt ist und wie ich hin komme, geschweige denn wie lange ich dafür brauche.... :oops: Das kann ja heiter werden....
Und es wurde heiter ;)
Du warst wohl die Überraschung des Tages, schön, daß du erschienen bist :)

War mal wieder schön ein paar vertraute Gesichter zu sehen und ein paar Neue. Und wer neugierig ist muss hat einfach beim nächsten Mal mitkommen, Fotos gibt es bewusst nicht.

Nur Creolo muss uns noch mitteilen ob wir ihr Exdate jetzt erwischt haben oder nicht? ;) Vermisst wird ebenfalls eine gelbe Gummiente, man munkelt, dass es sich um einen Zugvogel handelt der ursprünglich vor ungefähr einem Jahr in Berlin gesichtet wurde. :D

Das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in folgende Länder: Österreich :)