Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Amada13

User

Forum und Events für Schweiz?

Hallo

Ich bin ganz neu hier und ich frage mich gerade, ob dieses Forum für die Schweiz oder für Deutschland ist? Oder gemischt? Bei den PS-Events ist nur Deutschland angezeigt und nicht mal da gibt es was für Frauen in meinem Alter(40-55).:)

Momo

Moderator
Hallo Amada13,

willkommen im Parship Forum! Hier können sich Mitglieder aus allen Regionen der Welt treffen und über alles rund um die Partnersuche diskutieren. Als Schweizer/in bist Du hier also genau richtig!

Selbstverständlich haben wir auch für unsere Schweizer Parship-Kunden viele verschiedene Events. Hier findest alle Events für unsere Schweizer:

https://www.parship.ch/parship-aktiv/index.htm

Du findest dort Events für alle Altersklassen, also auch für Deine Altersspanne von 40 - 55 Jahren.

Falls Du weitere Fragen zu den Parship-Events hast, wende Dich gerne an meine Kollegen vom Kundenservice: kundenservice@parship.ch

Viel Spaß im Forum und einen schönen Sonntag!

Momo

• Like
Reactions: Normalinchen
@Momo - in D gibt es keine Events für Frauen in meiner Altersklasse (54) :D Und trotz etlicher kritischer Anmerkungen im Event-Thread scheint es Männern noch immer nicht zumutbar, gleichaltrige Frauen treffen zu müssen. Die Frauenaltersbeschränkung liegt 5 Jahre unter der der Männer. Frauen ab 66 gibt es gar nicht.

Soviel offensichtliche Diskriminierung im Jahr 2018 halte ich nach wie vor für ein absolutes NoGo.

Hätte ich das - und einige weitere Geschäftspraktiken - früher durchschaut, ich wäre nicht PS-Mitglied geworden und kann jeder Frau ü50 nur abraten.

• Like
Reactions: Lilith888, Marie52, Wildflower und 5 Andere

Momo

Moderator
Guten Tag @himbeermond,

Du bist schon länger dabei und weißt darum bestimmt, dass wir das Thema schon öfter erklärt haben. Schade, dass ich Dich immer wieder darauf aufmerksam machen muss.

Ein Event macht nur dann Spaß und Sinn, wenn sich genug Menschen dafür melden. Das ist keine Diskriminierung sondern das Prinzip von Angebot und Nachfrage.

Wie Du schon sagst, gibt es bereits einen sehr ausführlichen Thread dazu. Daher schließe ich dieses Thema.

Lieben Gruß
Momo

• Like
Reactions: Tone
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.