nuit

User

Forum: Bearbeitungsfunktion und Beitragsfreischaltung

Liebe Moderatoren,
habe soeben in meinem bereits erschienenen Beitrag einen unschuldigen Rechtschreibfehler über die Bearbeitungsfunktion korrigiert und gespeichert. Daraufhin kam die Meldung, dass der Beitrag nunmehr von Euch auf Freigabe geprüft werde. Wieso habt ihr dies geändert? Ich finde das etwas mühsam und einem Diskussionsfluss abträglich, vor allem wenn man darüber nicht im Vorfeld informiert ist. Vielleicht könntet ihr Änderungen in Zukunft im Forum mitteilen?
Danke und viele Grüße.

Abby

User
AW: Forum: Bearbeitungsfunktion und Beitragsfreischaltung

Zitat von nuit:
Liebe Moderatoren,
habe soeben in meinem bereits erschienenen Beitrag einen unschuldigen Rechtschreibfehler über die Bearbeitungsfunktion korrigiert und gespeichert. Daraufhin kam die Meldung, dass der Beitrag nunmehr von Euch auf Freigabe geprüft werde. Wieso habt ihr dies geändert? Ich finde das etwas mühsam und einem Diskussionsfluss abträglich, vor allem wenn man darüber nicht im Vorfeld informiert ist. Vielleicht könntet ihr Änderungen in Zukunft im Forum mitteilen?
Danke und viele Grüße.

Ist mir heute morgen auch 2x passiert, jetzt plötzlich tauchten die Beiträge wieder auf..nachdem ich sie dann neu geschrieben hatte waren sie dann doppelt...ich glaube der Server hing

Ich tippe mal, sie sind kreuzneugierig, was hier manchmal in der Stille der Nacht geschrieben und gelöscht wird und haben so Zugriff darauf...
Wie nervig ! Schon in den unteren Bereichen macht es keinen Spaß mehr zu schreiben, weil es immer so ewig dauert - soll das jetzt überall so werden ? ... :-S

faraway

User

ja, gestern war plötzlich alles anders
auch bei unbearbeiteten Beiträgen, hatte ich den Eindruck

heute tauchten dann Beiträge auf, die man sowieso schon noch einmal geschrieben hatte

und die Tippfehler sieht man manchmal zu spät
aber man will ja auch den Illetrismus nicht immer fördern

Könnte uns ein Moderator bitte aufklären?

iceage

User

gestern 2 Beiträge weg - ein neuer Beitrag einfach weg - ein Betrag, der schon online war und den ich editierten wollte, bekam beim erneuten Abspeichern - muss vom Admin freigegeben werden ...

noemi

User

Ging mir ebenso. Beiträge waren nach dem Korrigieren plötzlich weg bzw. es kam der Hinweis mit der Prüfung der Freigabe. Und manche Seiten einiger Threads kann man nicht anklicken.

S

Skywalker_geloescht

Gast

dto.

GLÜCKLICH

User

Zitat von nuit:
unschuldigen Rechtschreibfehler über die Bearbeitungsfunktion korrigiert und gespeichert. Daraufhin kam die Meldung, dass der Beitrag nunmehr von Euch auf Freigabe geprüft werde. Vielleicht könntet ihr Änderungen in Zukunft im Forum mitteilen?
ging mir genauso. Ich denke, es gab ein Problem mit der Programmierung bzw. der Software. Das wissen die nicht im Vorfeld und können es daher nicht ankündigen. Ist dann etwas frustrierend. Bei mir war es ein kleiner Tippfehler bei der Gratulation (freitag anstatt Freitag)

faraway

User

Schaut auch in de Sexpartner thread, Jan schien von Zensur nichts zu wissen, vielleicht auch nichts von einem etwaigen technischen Problem.

Heppy

User

Bei mir auch das selbe Problem. Wir antworten und schreiben zu fleissig, deswegen ist bestimmt der Rechner überfordert :O)

iceage

User

Schuld ist Freitag - ich glaube ja der Forumsbeitragszähler ist vom Datentype

GLÜCKLICH

User

hab es eben in einem anderen Thread ausprobiert: eine winzige Satzzeichenkorrektur und jetzt wird mein Beitrag geprüft. Die haben ein Problem und nehmen dazu nichtmal Stellung, naja

Else

User

Ich denke, wir haben die Funktion löschen und bearbeiten manchmal zu "frei" für unsere Zwecke genutzt. Schade :-((

iceage

User

macht kein Spaß - geht schon wieder los - Beiträge verschwinden - Editierte Beiträge verschwinden auch

)))))):
:(((((

GLÜCKLICH

User

momentan werden definitiv gelesene Threads als ungelesen angezeigt. Ich schalte meinen Rechner lieber aus, nciht daß ich mir noch einen "parshipvirus" einfange ;-)))

faraway

User

Ein Expertenrat oder eine offizielle Stellungsnahme wären jetzt echt schon einmal schön!

bevor es uns allen zu mühsma wird....

faraway

User

Vielleicht hätte der theadtitel mit SOS beginnen sollen

GLÜCKLICH

User

Zitat von faraway:
Vielleicht hätte der theadtitel mit SOS beginnen sollen
der ist gut! Ich fürchte, daß ab morgen die ganze Seite lahmgelegt ist. So eine Ignoranz ist mir bisher noch nicht begegnet - Angestellte, kein Problembewußtsein, oder veräppeln die uns?

Maribo

User

Sehe ich es richtig, dass das Thema heute eröffnet wurde? Und dann schon rummeckern, weil kein Admin sich meldet?

Vermutlich wegen Wochenende, würde zumindestens bis Montag abwarten, bevor ich mich beschweren würde ...

nuit

User