User
Formulierung von Partner(schafts)-Vorstellungen im Profil
Ich eröffne jetzt mal diesen Thread, weil mir in der Profilberatung aufgefallen ist, dass (vor allem von ChickenGeorge) immer wieder angemerkt wird, man habe im Profil nichts oder zu wenig darüber geschrieben, wie man sich eine Partnerschaft vorstellt bzw. was man sich vom Partner wünscht.
z.B.:
Mir geht es so, dass ich es sehr einengend und auch zu statisch finde, in wenigen Sätzen eine konkrete Vorstellung zu formulieren. Mal von ganz allgemeinen Dingen abgesehen, die sich wahrscheinlich jeder wünscht: Zugewandtheit, sich aufeinander verlassen können, 'Liebe', Verständnis.
Wie soll ich Vorstellungen von einem "wir" entwickeln, wenn ich die andere Person noch gar nicht kenne?
'Fehlen' Euch solche Angaben in Profilen ebenfalls? Bzw. wie handhabt ihr das in Euren eigenen Profilen?
z.B.:
wieder ein Profil, in dem nichts zu finden ist, was man sich von dem Partner oder der Partnerschaft wünscht.
Es ist zwar lebendig geschrieben und wirkt sympathisch, aber ich vermisse, wie das "wir" sein sollte.
Mir geht es so, dass ich es sehr einengend und auch zu statisch finde, in wenigen Sätzen eine konkrete Vorstellung zu formulieren. Mal von ganz allgemeinen Dingen abgesehen, die sich wahrscheinlich jeder wünscht: Zugewandtheit, sich aufeinander verlassen können, 'Liebe', Verständnis.
Wie soll ich Vorstellungen von einem "wir" entwickeln, wenn ich die andere Person noch gar nicht kenne?
'Fehlen' Euch solche Angaben in Profilen ebenfalls? Bzw. wie handhabt ihr das in Euren eigenen Profilen?