Beiträge
3.948
Likes
2.844
  • #2
Wir sind ja schließlich bei Parship....
Wer würde euch für ein Kennenlernen interessieren?


Ich mache mal den Anfang:
@Nachtfeuer
@creolo
@WolkeVier
@Sevilla21
@Wildflower
@Syni dich auch, wir haben uns zwar schon mal optisch wahrgenommen, aber nicht wirklich miteinander gesprochen.
Muss aber dazu sagen, dass ich durch die vielen Forentreffen,kleine und große, an denen ich im Laufe der Jahre teilgenommen habe, schon sehr viele Foristen persönlich kennengelernt habe.
Viele davon würde ich sehr, sehr gerne wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.787
Likes
4.882
  • #3
Ich durfte ja bereits ein paar Foristen persönlich kennen lernen und möchte sagen, dass es sehr spannend und vor allem wirklich sehr sympathische Begegnungen waren! Die Menschen hinter den Avataren. Es gibt sie!

Da gäbs dann schon noch Menschen, die ich gerne persönlich kennen lernen würde...

@creolo
@WolkeVier
@AlexBerlin
@Rise&Shine
@Look

;)

Das ist ja mal eine Kontaktbörse.
Du solltest Deine Idee zu Geld machen @Syni :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
846
Likes
2.179
  • #4
Aaalso ... etwa 25 sind das wohl noch, die ich mag und gerne kennenlernen würde, männliche und weibliche.
Namen behalt ich allerdings für mich ...
sonst sind die übrigen noch traurig :(;)
das will ich aber echt nicht ...:oops::rolleyes:
( Obwohl ... 25 Likes ... wäre witzig ... :p )

Und wenn ich irgendwann mal wieder reisefähig bin, werde ich das auch mit einigen in Angriff nehmen, Zeit hab ich genug.
Jetzt reichen mir liebe Telefonkontakte.
Schön, dass es immer Vermittler dafür gibt ... :) ❤

Aaaber ... es gibt auch 7, die ich NICHT treffen möchte ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.396
Likes
3.860
  • #6
Wasn das? Ausformuliertes liken?
@Maron Wir sehen uns so ähnlich! Guckst du links.
Führt zu Selbstgesprächen im Lied-Strang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.576
Likes
4.280
  • #7
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.396
Likes
3.860
  • #8
Ich wollte kuppeln.
Aber die Leutz sind so gar nicht in Paarungsstimmung und benennen wild durch die Bank gleichgeschlechtliche (obwohl selbst hetero) und bereits verpartnerte (und sogar frisch verlobte). :rolleyes:
Hättste präzisieren müssen!
Und hast doch selbst @Nachtfeuer benannt. Wenn du dich verkuppeln willst, musst es wohl bei @creolo belassen. Oder ist @Nachtfeuer keine Frau? Jetzt bin ich verwirrt. Zu Hülf!
@Maron vergiß es, hier gehts ums Kuppeln!
 
Beiträge
9.369
Likes
6.030
  • #9
Ich wollte kuppeln.
Aber die Leutz sind so gar nicht in Paarungsstimmung und benennen wild durch die Bank gleichgeschlechtliche (obwohl selbst hetero) und bereits verpartnerte (und sogar frisch verlobte) un lamentieren rum, dass ungenannt ja weinen könnten. :rolleyes:
Du kennst die Mailverteiler. Schreib die Leute an, die du kennenlernen willst und gut ist.
Ich habs hier mehrmals geschafft auch ohne Mailverteiler Frauen kennen zu lernen. Wer etwas will findet einen Weg. Oder Ausreden. Mehr sach ich dazu nicht. Ausser, dass ich hier ne Menge Damen kennen lernen wollen würde, wenn ich denn 20 Jahre älter wäre.:)
Die würd ich dann direkt anschreiben.
 
D

Deleted member 25594

  • #10
Du kennst die Mailverteiler. Schreib die Leute an, die du kennenlernen willst und gut ist.
Ich habs hier mehrmals geschafft auch ohne Mailverteiler Frauen kennen zu lernen. Wer etwas will findet einen Weg. Oder Ausreden. Mehr sach ich dazu nicht. Ausser, dass ich hier ne Menge Damen kennen lernen wollen würde, wenn ich denn 20 Jahre älter wäre.:)
Die würd ich dann direkt anschreiben.
Wenn den z.B. ?
Da ich euch alle kaum kenne, ist die Frage kaum bis gar nicht zu beantworten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.396
Likes
3.860
  • #11
Ich erwärm mich grade fürs Thema:D
oh @pointsman , mein @pointsman , warum hast du mich verlassen!
 
Beiträge
12.051
Likes
6.098
  • #12
ich würde u.U. alle treffen, nicht aber
.
.

die Ösis (zu nahe)
die Trolle :D (zu überholt)
den Stammtisch
die Elve (wer den Kumpel @HrMahlzahn nicht mag, den mag ich nicht)
und die neu hinzugekommenen Pflanzen

und viele sind (glaub ich) Mutanten von @sieben, die natürlich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet: