Beiträge
11
Likes
0
  • #1

Forenuser unsichtbar

Eine Anregung. Könnte man nicht eine Option einfügen, in der man einfach bestimmte user sperren kann, also dass ich sie nicht mehr lesen muß und sie mich nicht mehr lesen können?
 
Beiträge
158
Likes
0
  • #2
AW: Forenuser unsichtbar

Liebe ShenTe,

eie gute Idee! Wir sind dabei zu Überprüfen, ob wir so eine Feature zeitnah einbauen können.

Viele Grüße
Franziska vom PARSHIP-Forum
 
J

jolie_geloescht

  • #3
AW: Forenuser unsichtbar

Also, ganz ehrlich ich finde das eine blöde Idee. Soll aus dem Forum Facebook 2 entstehen oder was? Wir sind ja hier, weil wir über Probleme oder Sorgen und Erfahrungen uns austauschen wollen oder nicht? Weshalb sollte ich dann die Meinung anderer nicht lesen wollen? Jeder, egal ob ich ihn/sie leiden kann, kann dann evtl.zu meinem Problem was beitragen. Wenn es hier zu stress kommt, dann wird eh seitens der Moderatoren eingegriffen. Warum wollt Ihr es so umständlich machen? Verstehe ich nicht, tut mir leid. Ich würde ja verstehen, wenn Ihr Leute sperrt, die mehrfach gegen die Regeln verstossen haben oder Leute die seit Monaten nicht mehr registriert waren, aber “unsichtbar“ nee, dass ist mir zu hoch!