Beiträge
634
Likes
377
  • #36
Mir gefällt das neue Design gut. Mal schauen, ob mir alle veränderten bzw. neue Funktionen auch gut gefallen.

Ich sehe zur Zeit neben der Glocke gar keine Zahl...
 
Beiträge
3.160
Likes
4.633
  • #40
Also vorher war es unter „Neuigkeiten“ wesentlich übersichtlicher zu erkennen, wann man markiert wurde und wer etwas gepostet hat.

Welcher Thread das ist, ist für mich zweitrangig. Jetzt wird er so prominent hervorgehoben.

Gefällt mir genauso wenig, wie die sprachlich völlig unterschiedlichen Felder.
Mal Englisch. Mal Deutsch.
 
Beiträge
634
Likes
377
  • #42
Leider kommt man nicht von der Thread-Auswahl-Site direkt zu den neuesten Beiträgen eines bestimmten Threads. Dazu sind immer noch min. 2 Klicks nötig. In anderen Foren ist es mit 1 Klick möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.160
Likes
4.633
  • #43
Euer Filter funktioniert nicht unter Neuigkeiten.

Erstens ist die Auswahl auf Englisch. Zweitens habe ich ausgewählt „Threads in denen ich geantwortet habe“ (schon dämlich, dass er dann nicht automatisch „content watched“ ist) und dieser Thread hier erscheint dann nicht.

Könntet Ihr denn nicht selbst erstmal Eure Neuerungen testen, bevor es die Foristen müssen? :rolleyes:😏😞😶
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.160
Likes
4.633
  • #45
Eure Filter sind irgendwie Mist.
Sie sollten die Möglichkeit der Erweiterung und nicht der Einschränkung enthalten.