Ha, wenn man übers Telefon reingeht, ist man inkognito! Grad ausprobiert. Am Laptop ausgeloggt, übers Telefon eingeloggt. Übern Laptop hier reingeguckt: Bastille: kein grünes Männeken, obwohl übers Handy drin. Voilà!

Edit: Wenn ich am Smartphone normal über den Browser reingehe, wird mir bei allen Threads nur die erste Seite angezeigt. Ich kann nicht weiterblättern oder so, es sind auch keine Seitenzahlen mehr zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine
verrückt. Und hab eben ewig gebraucht um diese Glocke leer zu bekommen Alle Foren gelesen, nichts mehr in beobachtet. Dabei wars ein versteckter like, da muss man ja umständlich hin erst über Hinweise....

• Like
Reactions: Rise&Shine
Und „Hinweise“ bitte wieder einfacher sichtbar und nicht über drei Klicks. Danke.

• Like
Reactions: Syni and Megara
Oben statt nur eine Seite weiter klicken zu können, möchte ich auch bitte wieder fünf Seiten zur Auswahl haben.

Das erleichtert das Lesen und Suchen bzw. Vor- und Zurückspringen in einem Thread.

Danke @Nickk

Man kann sich auch immer noch nicht selbst liken. Das, und mehr Katzenavatare, war doch das Einzige, was wir wollten.😠😤

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista and fraumoh
Ich finds nicht wichtig, aber manchmal ganz praktisch, also z.B., wenn ich in einer laufenden Diskussion in Echtzeit mit mehreren Beteiligten sehe, dass jemand nicht mehr online ist, wunder ich mich halt nicht, wenn von der-/demjenigen nichts mehr kommt. Umgedreht warte ich auch mal einen Moment, ob jemand antwortet, wenn ich sehe, jemand ist noch eingeloggt. Ganz einfach!:)
o.k.... praktisch :)
meine frage entstammt wohl der Tatsache, dass ich ein völlig unpraktischer Mensch bin. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Bastille
Die Graphik und Optik insgesamt gefällt mir überhaupt nicht.
Mein iPhone entwickelt grad Augen'krebs'...
Hab ich heut morgen schon geschrieben.
Verschwendete Designerarbeitszeit.

Aber scheint in coronazeiten in Hamburg egal zu sein..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Mentalista, Wildflower, Rise&Shine und ein anderer User
Ich find's mobil voll OK.
Nur die Hinweise sind zu weit hinten. Die müssten schneller zugänglich sein, mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses "zuletzt gesehen" ist ja lustig. Da sieht man wohl, ob einer noch lebt.

Reactions:You

User die auf die Beitrag #78 reagiert haben
xy erwähnt dich, xy zitiert Ihren Beitrag

🙄

Zuletzt bearbeitet:
Schön, das die links bei "ein Lied" gleich aufgeploppt angezeigt werden.
Es wird ganz schön bunt im Forum Emoji Wunderland.
Mehr Spielraum bei den Avataren wäre schön, ich verwechsle die Bartträger so oft und wundere mich was ich gesagt habe, bevor ich merke es ist ein anderes Grünes.

Übrigens hätte ich lieber ein Glöckchen für Hinweise und nicht für irgendwelche neuen Threads oder Posts oder sonstige Beiträge. Sondern nur für das, was mich interessiert.

• Like
Reactions: IMHO, Mentalista, himbeermond und 4 Andere
Achherje. Hat man seine ps Chiffre hinterlegt, springt man direkt auf das Profil in PS. Also nicht nur in der Profilberatung, sondern gleich beim Klick auf den Avatar. :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: IMHO and Rise&Shine
Den Unterschied zwischen „Hinweise“ und „Reaktionen erhalten“ bzw. warum der gemacht wird, erschließt sich mir nicht.

Nur „Hinweise“ reicht. Die Reaktionen beinhalten nur die Likes und die Hinweise such die Zitate.

Dass bei den Likes ein Auszug des Beitrages steht, finde ich gut. Aber mMn sollte man beides unter einem (!) Klick kombinieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Syni
Im Profil sind die Einträge unter "Letzte Aktivität/ Beiträge" abnormal groß (font size).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Pit Brett, fraumoh and Rise&Shine
Wie kann man denn ein gesetztes like auch wieder entfernen?