Beiträge
3.125
Likes
2.116
  • #34
Gewisse sprachliche Glättung wäre nett – nicht jede Phrase und auch nicht jedes Wort sind übersetzt …
 
  • Like
Reactions: Bee246, Deleted member 21128, Syni und 3 Andere
Beiträge
644
Likes
392
  • #36
Mir gefällt das neue Design gut. Mal schauen, ob mir alle veränderten bzw. neue Funktionen auch gut gefallen.

Ich sehe zur Zeit neben der Glocke gar keine Zahl...
 
Beiträge
3.443
Likes
5.062
  • #39
Bin bei @creolo per Mobilgerät ein Graus.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Ed Single and Lilith888
Beiträge
3.443
Likes
5.062
  • #40
Also vorher war es unter „Neuigkeiten“ wesentlich übersichtlicher zu erkennen, wann man markiert wurde und wer etwas gepostet hat.

Welcher Thread das ist, ist für mich zweitrangig. Jetzt wird er so prominent hervorgehoben.

Gefällt mir genauso wenig, wie die sprachlich völlig unterschiedlichen Felder.
Mal Englisch. Mal Deutsch.
 
  • Like
Reactions: Wildflower, Deleted member 7532 and IMHO
Beiträge
644
Likes
392
  • #42
Leider kommt man nicht von der Thread-Auswahl-Site direkt zu den neuesten Beiträgen eines bestimmten Threads. Dazu sind immer noch min. 2 Klicks nötig. In anderen Foren ist es mit 1 Klick möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
3.443
Likes
5.062
  • #43
Euer Filter funktioniert nicht unter Neuigkeiten.

Erstens ist die Auswahl auf Englisch. Zweitens habe ich ausgewählt „Threads in denen ich geantwortet habe“ (schon dämlich, dass er dann nicht automatisch „content watched“ ist) und dieser Thread hier erscheint dann nicht.

Könntet Ihr denn nicht selbst erstmal Eure Neuerungen testen, bevor es die Foristen müssen? :rolleyes:😏😞😶
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Wildflower
Beiträge
3.443
Likes
5.062
  • #45
Eure Filter sind irgendwie Mist.
Sie sollten die Möglichkeit der Erweiterung und nicht der Einschränkung enthalten.
 
  • Like
Reactions: Wildflower
Beiträge
15.793
Likes
12.976
  • #48
jetzt habsch ausversehen auf delete geklickt und kann meinen Beitrag nicht mehr finden :( hilfe
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #50
Sehe ich nicht/nirgends, dass Du mich markiert hast. Sorry.
@Pit Brett hat die Benachrichtigung unter "Hinweise", dass du einen Beitrag von ihm geliked hast, zu Anschauungszwecken in seinen Post hineinkopiert.
D.h., nach meinem Verständnis, hast du keine Info gekriegt, weil er dich nicht zitiert oder markiert hat, weil das Kopierte nicht Teil des Chats war, sondern die PS-Benachrichtigung.
Glaub ich jedenfalls.
 
  • Like
Reactions: Pit Brett and creolo
Beiträge
15.793
Likes
12.976
  • #52
Beiträge
2.731
Likes
4.281
  • #53
Mir wird jetzt kein Avatar mehr als online angezeigt, die einzige, die noch so ein grünes Männeken hat, bin ich selbst. Das ist schön, aber ich weiß ja schon, dass ich grad online bin. Vorhin hatten noch alle Eingeloggten so ein grünes Dingsbums. Fühl mich grad so ein bisschen einsam und verlassen. ;)
PS: Da @creolo parallel geschrieben hat, ist er ja zumindest offensichtlich eingeloggt, sieht man aber nicht am Avatar. Kein Männeken.

Nachschlag: Im anderen Thread, werden doch welche als eingeloggt angezeigt. Merkwürdisch. Gibts nen incognito-Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Rise&Shine
Beiträge
15.793
Likes
12.976
  • #54
Mir wird jetzt kein Avatar mehr als online angezeigt, die einzige, die noch so ein grünes Männeken hat, bin ich selbst. Das ist schön, aber ich weiß ja schon, dass ich grad online bin. Vorhin hatten noch alle Eingeloggten so ein grünes Dingsbums. Fühl mich grad so ein bisschen einsam und verlassen. ;)
PS: Da @creolo parallel geschrieben hat, ist er ja zumindest offensichtlich eingeloggt, sieht man aber nicht am Avatar. Kein Männeken.

bin ja auch ne katze :) ich seh dich aber mit " zur zeit online"
 
Beiträge
15.793
Likes
12.976
  • #55
und wenn man bei den Beitragsfiltern neue beiträge alles auswählt sieht man gar nix mehr 😁
 
Zuletzt bearbeitet: