Habe meinen Beitrag weiter oben korrigiert - schau mal dort.Du Glücklicher. Ich versuch, die mit dem Adblocker wegzubekommen. Bisher erfolglos.
Habe meinen Beitrag weiter oben korrigiert - schau mal dort.Du Glücklicher. Ich versuch, die mit dem Adblocker wegzubekommen. Bisher erfolglos.
Yep, habe ich jetzt gerade gefunden - und meinen Beitrag korrigiert.Gemeint ist das Symbol mit dem Werkzeug.
Genau - das ist das neue "Meine Links" Symbol. In dem Bereich dann unter "Hinweise" schauen.Gemeint ist das Symbol mit dem Werkzeug.
Nö, die "Benachrichtigungen" werden unter "Grundeinstellungen" eingestellt.Genau - das ist das neue "Meine Links" Symbol. In dem Bereich dann unter "Hinweise" schauen.
Nö, die "Benachrichtigungen" werden unter "Grundeinstellungen" eingestellt.
Es sollte alles übersetzt sein. Wo hast du da noch etwas englisches gefunden? Ich leite das gern zur Änderung weiter.Gewisse sprachliche Glättung wäre nett – nicht jede Phrase und auch nicht jedes Wort sind übersetzt …
Es sollte alles übersetzt sein. Wo hast du da noch etwas englisches gefunden? Ich leite das gern zur Änderung weiter.
zBEs sollte alles übersetzt sein. Wo hast du da noch etwas englisches gefunden? Ich leite das gern zur Änderung weiter.
Bin bei @creolo per Mobilgerät ein Graus.
Sehe ich nicht/nirgends, dass Du mich markiert hast. Sorry.
@Pit Brett hat die Benachrichtigung unter "Hinweise", dass du einen Beitrag von ihm geliked hast, zu Anschauungszwecken in seinen Post hineinkopiert.Sehe ich nicht/nirgends, dass Du mich markiert hast. Sorry.
Ich nutze es auch mobil, was gefällt dir denn nicht so gut?
@Pit Brett hat die Benachrichtigung unter "Hinweise", dass du einen Beitrag von ihm geliked hast, zu Anschauungszwecken in seinen Post hineinkopiert.
D.h., nach meinem Verständnis, hast du keine Info gekriegt, weil er dich nicht zitiert oder markiert hat, weil das Kopierte nicht Teil des Chats war, sondern die PS-Benachrichtigung.
Glaub ich jedenfalls.
Mir wird jetzt kein Avatar mehr als online angezeigt, die einzige, die noch so ein grünes Männeken hat, bin ich selbst. Das ist schön, aber ich weiß ja schon, dass ich grad online bin. Vorhin hatten noch alle Eingeloggten so ein grünes Dingsbums. Fühl mich grad so ein bisschen einsam und verlassen.
PS: Da @creolo parallel geschrieben hat, ist er ja zumindest offensichtlich eingeloggt, sieht man aber nicht am Avatar. Kein Männeken.
Vielleicht kann man sich ein Unsichtbarmach-Mäntelchen umwerfen oder ein Tarnkäppchen aufsetzen.bin ja auch ne katzeich seh dich aber mit " zur zeit online"
Vielleicht kann man sich ein Unsichtbarmach-Mäntelchen umwerfen oder ein Tarnkäppchen aufsetzen.
Wie soll man denn da vernünftig stalken können?!
Ich kann so nicht arbeiten.
Vielleicht kann man sich ein Unsichtbarmach-Mäntelchen umwerfen oder ein Tarnkäppchen aufsetzen.
Wie soll man denn da vernünftig stalken können?!
Ich kann so nicht arbeiten.
lach, geht mir auch so. Schätze die Mods kriegen demnächst viel zu tun... Aus Versehen.ich will auch immer auf melden klickenist so prominent alleine links.
lach, geht mir auch so. Schätze die Mods kriegen demnächst viel zu tun... Aus Versehen.