Wo ist der andere Editor hin?
:mad:

@Nickk wurde auch das Datingportal neu gestalltet?
Habe nun die letzten zwei Wochen des öfteren Männerprofil bei mir in der Vorschlagsliste.

Hallo @bega!

Nein, beim Dating hat sich nichts geändert (haha, "unter der Haube" ändert sich ständig was..) - die Herren werden sich einfach.. an der falschen Schlange angestellt und ihren Irrtum noch nicht bemerkt haben.

🤷‍♂️

Hey, lieber @Nickk,

Ich möchte heute mal auf ein kleines Ungleichgewicht, oder sogar Diskriminierung, hier im Forum aufmerksam machen.
Man kann ja jemandem ein Like, ehemals „ gefällt mir“, verpassen, wenn ein Beitrag gut geschrieben wurde.
Aber, was ist mit dem Gegenteil?
Es wäre doch wirklich fair, wenn es auch einen „ dislike button“ geben würde. Dann müsste man gar nicht mehr so viel miteinander meckern und diskutieren, sondern kann das mit einem kleinen Klick allen Lesern zeigen, wenn man einen Post dämlich findet.
Oder … befürchtet ihr, dass es dann zu lahm wird auf diesen Seiten?
Schließlich lebt das Forum ja anscheinend von den vielen Diskrepanzen untereinander, wo es ja eigentlich um das Leben allgemein und die Liebe ganz besonders gehen sollte, so war es ja mal geplant.

Kannst du zaubern, und ein "Dislike" erschaffen?

Dann schreibst du einen konstruktiven Beitrag dazu und stellst klar, dass du eine andere Meinung hast - oder ignorierst die Sache halt. So läuft das normalerweise in einem Forum. Verrückt, ich weiß! 🥳
LG
Nickk
In exakt diesem Sinne könnten doch direkt diese leidigen, Unruhe stiftenden und neuropsychologisch fragwürdigen Likes abgeschafft werden.
Verrückter Gedanke, ich weiß! 🤪

Zuletzt bearbeitet:
achja.....
Untermauerung fehlte: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir so sehr ein Filter System, dann muss ich endlich nur mehr das lesen was mir gefällt.

Auch ziemlich sinnlos, denn die indirekten "Wirkungen" bleiben erhalten - ohne erkennbare Ursache.