AW: flügellahm...
Hallo Carlo,
ich geh auch immer allein salsa tanzen
Geht wunderbar. man kommt schneller an die 30 dates.
Muss ich jetzt eigentlich genau mitzählen, wer Nr. 30 ist? Womöglich hab ich dann im Eifer des stieren Singelblicks, der eifrig datet, den passenden Mann übersehen... Würde ich mir selbst im Ernst sogar zutrauen
Und dann hab ich mal gelesen, dass man nach dem ersten Treffen mit dem Richtigen dann 10 bis 20 weitere Dates ziehen lassen soll, bevor man den ersten Sex miteinander hat.
Puh, was für ein Wettlauf gegen die zeit. Inzwischen zerfällt mein Körper und meine Geduld.
Dennoch hab ich meine Zeit bei PS auch schnell beendet. Wirklich flügellahm. Halte mich wieder ans RL. Selbst beim Einkaufen halte ich nun die Augen offen, nachdem mir eine bekannte berichtete, dass sie ihren Traummann, inzwischen verheiratet, zwischen den Supermarktregalen fand.
Zitat von carlo:Hallo Claudi,
ist das für dich ein Unterschied zum restlichen Leben? Für mich nicht.
Ich wünsche mir wieder einen Partner in meinem Leben. Männer, die ich treffe, egal unter welchen Umständen, werden automatisch diesem Check unterworfen. Das schwingt für mich einfach mit, genau, wie ich umgekehrt einen Mann, den ich zum Date treffe ja nicht nur als möglichen Partner sondern auch als Mensch, Mann, Vater, oder was sonst auch immer sehe.
Ich finde die Klarheit, was der eigentliche Anlass des Treffens ist, macht solche Dates erfrischend einfach und locker.
Letztlich werde ich auch für jede Position, die ich einnehmen will meine Argumente finden, wie hier Marvin und du. Das lässt sich aus meiner Sicht nicht auflösen im Sinne von richtig und falsch. Wichtig ist, dass ich das tue, was für mich gut weil passend ist. Schön, dass du den Weg für dich gefunden zu haben scheinst.
Carlo
P.S. Ich würde so gerne Salsa tanzen... allein, es fehlt am Partner ?
Hallo Carlo,
ich geh auch immer allein salsa tanzen
Muss ich jetzt eigentlich genau mitzählen, wer Nr. 30 ist? Womöglich hab ich dann im Eifer des stieren Singelblicks, der eifrig datet, den passenden Mann übersehen... Würde ich mir selbst im Ernst sogar zutrauen
Und dann hab ich mal gelesen, dass man nach dem ersten Treffen mit dem Richtigen dann 10 bis 20 weitere Dates ziehen lassen soll, bevor man den ersten Sex miteinander hat.
Puh, was für ein Wettlauf gegen die zeit. Inzwischen zerfällt mein Körper und meine Geduld.
Dennoch hab ich meine Zeit bei PS auch schnell beendet. Wirklich flügellahm. Halte mich wieder ans RL. Selbst beim Einkaufen halte ich nun die Augen offen, nachdem mir eine bekannte berichtete, dass sie ihren Traummann, inzwischen verheiratet, zwischen den Supermarktregalen fand.