U

Ursina60

@Datinglusche deine gebetsmühlenartigen Wiederholungen in fast jedem Threat mit den Strümpfen sind einfach nur langweilig. Genau weil die Frauen hier die gleichen Phrasen deinerseits bis obenhin satt haben, reagieren sie so.

übrigens, ich war gestern bei ü30° an einem Konzert auf einer grossen Wiese in der Stadt. Da sah ich so viele Frauen mit kurzen Kleidchen, flatternd, eng anliegend, blumig, verspielt, frech.. die ganze Variation die ein lauer Sommerabend bietet. Sehr sexy auch mit den passenden Schuhen.
Jetzt denkst du bestimmt ich sei irgendwo in Osteuropa im Urlaub. Weit gefehlt, das Konzert fand in Zürich statt und da es in Mundart war, gehe ich zu 100% davon aus, dass die hübschen Besucherinnen allesamt aus der Schweiz waren.

Öffne bitte mal deine Augen und kloppe nicht alle Menschen in die gleiche Tonne rein. Wir sind alle individuell. Deine jeweiligen Partnerinnen tun mir echt leid, bei deinen vorgefertigten, unverrückbaren und starren Meinungen, erstaunt es mich nicht, dass die Beziehungen nicht lange halten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
O Love Facts 160
A Single-Leben 12