Beiträge
4.662
Likes
4.935
  • #91
Feedback richtig gelesen habe, traute man mir offenbar mehrheitlich zu, so ein Typ zu sein.
Und da ich mich jetzt nicht für so rasend außergewöhnlich halte, dürfte an dieser Sorte Herr kein Mangel sein.
Ich fürchte, du irrst hier möglicherweise doppelt :eek:)..oder hast aus der Beratung herausgepickt wie aus'm Kaffeesatz.
Ist legitim ;)
Ist ja dein Eigentum ( u parshippen's) dein Profil:D
Hilft den Damen jedoch nicht weiter ...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.122
Likes
11.108
  • #92
Oh ja ... Das möchte ich auch gerne wissen. *schiebt sich vor @himbeermond* :D:D
Sind die zwei schon mal gut versorgt. :)

Hey, die Großen bitte nach hinten, damit die Kleinen auch eine Chance haben.
Jetzt schaun wir mal, wer da sonst noch so kommt ;)
 
Beiträge
6.849
Likes
10.869
  • #93
Ja. Da habe ich mich zu geäußert. :)
Du BIST außergewöhnlich. Deine Texte sind dreimal so lang wie die der Frauen. Und da haben sich nicht die Maulfaulen gemeldet ;) Dann auch noch MIT Aussagen. * schmacht
Tja, leider seeeehr weit weg. :D
Emmnaja: Ich habe mein Profil ja andernorts ( https://www.parship.de/forum/thema/und-wieder-ein-profil-zum-begutachten-wer-hat-lust.11829/ ) bereits auf Herz und Nieren prüfen lassen, und wenn ich das Feedback richtig gelesen habe, traute man mir offenbar mehrheitlich zu, so ein Typ zu sein.
Und da ich mich jetzt nicht für so rasend außergewöhnlich halte, dürfte an dieser Sorte Herr kein Mangel sein.
Du hast ja keine Ahnung :(
 
Beiträge
10.665
Likes
9.000
  • #97
Das Dumme ist nur, das ich das Gefühl habe, dass viele Männer es gar nicht mögen, wenn Frauen ebenso intelligent und schlagfertig sind und Wortwitz haben. Das wirkt wohl nicht besonders weiblich. Schade...
Der "Wettbewerb" (wer kann es besser, schneller, schöner) beginnt eben schon beim Kennenlernen. Männer sind oft schlechte "Verlierer". Viele Männer fühlen sich gerne "dem schwachen Geschlecht gegenüber überlegen", gibt es doch nicht mehr so viele Felder, in denen das überhaupt noch der Fall ist.
 
Beiträge
12.506
Likes
10.897
  • #98
Der "Wettbewerb" (wer kann es besser, schneller, schöner) beginnt eben schon beim Kennenlernen. Männer sind oft schlechte "Verlierer". Viele Männer fühlen sich gerne "dem schwachen Geschlecht gegenüber überlegen", gibt es doch nicht mehr so viele Felder, in denen das überhaupt noch der Fall ist.
:D:D:D
Wo sind uns Frauen denn überlegen? Bei der Michproduktion?
 
Beiträge
4.662
Likes
4.935
  • #105
..hatte bisher nicht den Eindruck, dass @IMHO ' Mädels' sucht, um diese Mädels ( warum eigtl. plural, macht es das besser ? Nö) zu vernaschen...
Hör' nicht auf Katzen aus der Schweiz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
O Love Facts 160
A Single-Leben 12