D
Deleted member 21128
- #31
Also sind doch wieder die Frauen schuld...Es ist nichts so unsexy wie krankhafter, vermutlich von Mutti anerzogener Geiz -![]()
Deleted member 21128
Also sind doch wieder die Frauen schuld...Es ist nichts so unsexy wie krankhafter, vermutlich von Mutti anerzogener Geiz -![]()
Versteh ich ... es gibt auch echt nette Sommerkleider und: die Mode, ist ein weltweites Thema ... schon im Interesse ihrer selbst ...![]()
Du formulierst sehr abwertend. Egal.Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, geehrte @himbeermond!
Es klappt doch, wenn ich es will. Ich bekomme im Durchschnitt hier, wahrscheinlich aufgrund meines günstigen Alters, genügend bis zahlreiche Zuschriften, hatte in letzter Zeit wieder etliche Dates, mit dem Ergebnis, dass ich (!) in den allermeisten Fällen derjenige war, der Körbe verteilt hat. Es ist ein Irrtum zu glauben, dass einem das Körbeverteilen Freude bereitet. Mir ging es manchmal sehr nahe, wieder Menschen in die Augen zu sehen, sie abzuweisen, die charakterlich bestimmt ok sind, aber mich als Frau halt nicht ansprechen. Ich habe in letzter Zeit immer sofort und persönlich am Ende des ersten Dates die betreffenden Damen verabschiedet. Dieses "Abschießen" geht mit der Zeit einem ganz schön an die Substanz. Nach meinem letzten Date bekam ich deswegen Magenschmerzen.
Aber, geehrte @himbeermond, ich fühle es spirituell, dass sich die Seele meiner nächsten Herzensdame schon auf dem Weg gemacht hat, meine Seele zu suchen. Ich spüre es deutlich, dass es ca. ein bis zwei Monate dauern wird, bis wir uns finden.
Nun finde ich es nicht schön, dass mir nachgesagt wird, ich würde die gegenwärtige typisch deutsche Frau 'abwerten'. Nein, ich komme mit dem letztgenannten Typus gut als Kollegin, Kameradin beim Kegeln, Musizieren Wandern etc. klar, aber begehre sie einfach nicht als Frau und artikuliere das deutlich. Ist das 'abwertend'?
Deleted member 24688
Die deutschen Mädels halten sich gut. Sind auch alle sehr liebreizend und säuseln nur.![]()
Deleted member 7532
Darüber ließe sich streiten.nicht wenige Männer,
Deleted member 22408
Deutsche Männer erlebe ich vergleichsweise als komplimentschwach.
Dann Verweise doch einfach auf einen deiner vielfachen Posts mit dem immer gleichen Inhalt. Wobei ich nicht sehe, dass explizit Deine Ansicht von Weiblichkeit von irgendwem gefragt wird. Warum du das Gefühl hast, du müsstest dich rechtfertigen verstehe ich nicht. Ich denke, wir wissen alle, was deine Präferenzen sind, wir haben es alle mittlerweile verstanden und ich finde es ok für dich. Wie du sagst: es gibt nichts zu rechtfertigen! Dann lass es doch einfach. Aber du provozierst einfach zu gerne. Für mein Gefühl hast du deine Präferenzen mindestens 10 Mal zu oft hier wiederholt und ich finde es nur noch nervig. Da bleibt mir nichts anderes, als deine Beiträge zu überlesen, denn deine Platte ist ausgeleiert.Naja, geehrte @Fraunette, sicherlich könnte ich darauf verzichten, es zu wiederholen, aber ich werde anderseits ab und dann mal darauf angesprochen, so als müsse ich mich für meine Präferenzen rechtfertigen, obwohl es da gar nichts zu rechtfertigen gibt.
Woher weißt du es denn?'Aller' Männer habe ich nie behauptet, aber es gibt nicht wenige Männer, die genau meiner Ansicht sind.
Woher weißt Du das? Hast Du alle Männer befragt? Kannst Du da Statistiken vorlegen?
Es ist schon merkwürdig, wie in diesem Forum die feminine Kleidung, auf die fast alle Männer positiv reagieren, negiert wird. Und natürlich mögen die Männer auch keine schwarzen Nylons, bzw. haben sie nicht zu mögen, wenn es nach dem Willen einiger Forumsdamen ginge. Es ist auch immer wieder amüsant zu lesen, wie hier etliche Damen auf die 'transparente, schwarze Strumpfhose' reagieren. Ist auch übrigens neulich unserer geehrten @Truppenursel schon aufgefallen.
Der Unterschied zwischen einem Mann und einer Frau erkennt man auch ohne feminines Kleidchen! Ich trage übrigens seit Tagen nur noch Kleider und fühle mich darin genauso als Frau, wie wenn ich eine Hose trage. Ich bin mir meinem Frausein bewusst, möchte aber nicht darauf reduziert werden. Ich bin mehr als die Frau im Kleidchen. Und deine Art zu schreiben reduziert Frauen nur auf ihre Kleidung und wie sie sich in Gegenwart eines Mannes zu verhalten hat, um ihm zu gefallen.Wenn sich eine Frau schon 'verstellen' muss, um sich kleidungsmäßig deutlich vom Mann zu unterscheiden oder sich nicht um 'Liebreiz' bemüht (Es ging hier um Flirttipps), dann muss ich feststellen, dass hier irgendwo schon lange was schiefläuft. Oh Gott, dem Mann gefallen wollen? Wie rückständig und unemanzipiert!
Welcher Mann bitteschön, möchte sich wirklich mit einer nach meiner Ansicht 'vermännlichten' Dame liieren, besonders, wenn er Alternativen sieht. Deutschland ist nicht auf jedem Gebiet das Maß aller Dinge und schon gar nicht in punkto Beziehung zwischen Mann und Frau.
Wie dem auch sei...
Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass die allermeisten Männer eine femine Kleidung bei den Damen, besonders in der Datingsituation, zu schätzen wissen, habe ich 'persönlich' geschrieben und es auf meinen Geschmack bezogen.
Wäre doch mal einen Test wert, ein und dieselbe Dame bei einem Date mit Birkenstock, trister Ökösackkleidung, Beine selbstverständlich nicht rasiert, auszustatten und bei einem zweiten Date mit der Kleidung etc., wie ich sie oben benannt habe...und einfach mal die Männer befragen, in welcher Kleidung sie die Dame attraktiver fanden. Es soll ja auch Damen geben, die kommen mit Fahrradhelm und zerknittertem Sportdress zum Date. Wie weiblich!![]()
Leider schreibst du es immer so, als ob die Dates nur deshalb scheitern. Dann verpacke es doch mal anders.Obwohl ich mir absolut sicher bin, dass die allermeisten Männer eine femine Kleidung bei den Damen, besonders in der Datingsituation, zu schätzen wissen, habe ich 'persönlich' geschrieben und es auf meinen Geschmack bezogen.
Dass das Blödsinn ist, weißt du doch selbst! Und überhaupt: Wie willst du das wissen? Machst du immer so große Umwege, um in den Harz zu kommen?Wieso wird jetzt der Typ Frau despektierlich betrachtet, der noch den weiblichen Habitus lebt? Wie eigentlich fast überall auf der Welt!
Niemand in Moskau, Prag, Budapest, Warschau, Lemberg, St. Petersburg, Sofia, Bukarest, Kiew, Rom, Mailand, Athen, Istanbul, Barcelona, Madrid, Paris, Rio, Brasilia Buenos Aires...Die asiatischenStädte lasse ich mal weg...würde sich so merkwürdig äußern.
Natürlich möchte auch ich meinem Date gefallen. Sowohl in Hose, als auch im Kleid. Aber vor allem möchte ich, dass ICH ihm gefalle, weil ich so bin, wie ich bin. Und dafür werde ich mich nicht verstellen! Und genau das rätst du mancher Frau! Sie wird Erfolg haben, wenn sie im Kleidchen daher kommt ... (... den Rest spare ich jetzt mal aus)!Nein geehrte @Fraunette, kein 'dressiertes Äffchen', sondern eine Frau, die sich im Rock und Kleid wohlfühlt und auch sonst dem Mann gefallen möchte und das aus vollem Herzen. Und stell Dir mal vor, genauso steht es in meinem Profil!
Die 'Lusche' macht eben keine Kompromisse und lässt sich auch nicht von Strömungen umerziehen, die in punkto 'Weiblichkeit' andere Vorstellungen als ich habe.![]()
Manchmal glaube ich, du bist überhaupt kein Beamter, sondern in der Branche der Frauenoberbekleidung beschäftigt.Nun zurück zum Threadthema. Muss ja auch mal sein!
@Fraunette
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum Du meine Flirttipps in Frage stellst. Lass unsere geehrte @Frau M doch einfach damit experimentieren und suggeriere doch bitte nicht, dass die Frauen, die sich nach meinen Vorstellungen weiblich präsentieren, sich deshalb per se 'verstellen'!
Ist mittlerweile der Mainstream-Druck schon so groß, dass eine Dame, die sich klassisch weiblich gibt, per se als rückständig beurteilt wird?
Ich bin mir absolut sicher, dass unsere geehrte TE mit der Umsetzung meiner Tipps Erfolg haben wird.
Oder wäre der Erfolg nach dem Motto "Was nicht sein darf, ist nicht!" gemäß meinen Tipps nicht erwünscht, weil es sich nicht dem gegenwärtigen Mainstream beugt?
Das, was letztendlich zählt, ist das Ergebnis!
Deleted member 22408
Manchmal hilft aber (übrigens nicht nur beim Thema Flirten!), auch Schattenboxen mit datingluschenartigen Kunstfiguren weiter. Training sozusagen.
Einen Flirt muss man ganzheitlich betrachten! Alle Sinne sollten angesprochen werden. Nur Tipps in Form von empfohlenen verbalen Floskeln reichen da nicht.
Im wesentlichen schließe ich mich unserem geehrten @Nanah an, geehrte @Frau M!
Dann kommt es darauf an, dass Du eine echte Weiblichkeit ausstrahlst. Ich persönlich stehe auf Damen, die auch kleidungsmäßig das Weibliche betonen. Dazu gehört für mich der Auftritt mit einem hübschen Kleid oder Rock, dazu die transparente, schwarze Strumpfhose wenn es die Tage nicht zu heiß wird...
Wenn Du die echte Weiblichkeit ausstrahlst, wird Dein Datingpartner so von Dir begeistert sein, dass er sich um Dich bemühen wird. Es werden dann die richtigen, netten Worte automatisch beiderseits gefunden werden. Um die konkreten Worte brauchst Du Dir jetzt keine Gedanken zu machen. Sie sollten ehrlich, gefühlvoll, melodisch schwingend, reizend und heiter geformt werden, aber nicht plappernd, so, dass eine gute Stimmung entsteht. Warte dann einfach ab, wie der Mann reagiert.
Die Augen sind die Sprache der Seele. Es schadet daher nicht, wenn Du sie mit dezentem Make-up betonst.
Du solltest Dir auch Gedanken machen, wie Du auf Komplimente adäquat reagieren wirst. Damit können leider etliche Damen nicht mehr soviel anfangen. Die Folge ist, dass dann der Mann seine Bemühungen reduziert und das Gespräch dann dröger verläuft.
Ich denke, mit der Umsetzung dieser Tipps wirst Du beim Date erfolgreich sein.
Der Knackepunkt bleibt, ob Dir Dein Datingpartner von vorherein gefallen wird. Du wirst es nach wenigen Sekunden spüren, ob er Dir wirklich gefällt.
@Datinglusche ... ich versuche ja meistens, deine Beiträge entweder zu ignorieren oder sie nicht ernst zu nehmen.
Echte Weiblichkeit? Wir hatten hier schon des öfteren Diskussionen über die Bedeutung von Weiblichkeit, Männlichkeit etc.
Wir wissen mittlerweile, was du von einer Frau einforderst - du wirst nicht müde, es immer und immer wieder zu betonen. Aber kannst du nicht endlich mal begreifen, dass deine Ansicht von "echter" Weiblichkeit nicht die Ansicht aller Männer oder Frauen wiederspiegelt? Genauso wie jeder etwas anderes unter Männlichkeit versteht.
Dein Mantra ähnliches herunterzählen der von dir geforderten Anforderungen hilft so gut wie keinem. Es ist nicht so, dass wenn sich die Frauen verstellen und sich den Mantel "Weiblichkeit" in der von dir beschriebenen Art und Weise überstülpen, diese plötzlich alle auf wundersame Weise einen Partner finden. Auch wenn du uns das permanent einreden willst, dass es ausschließlich daran liegt ... sei gewiss, auch dann werden Frauen nicht schneller/einfacher einen Partner finden. Welcher Mann will ein dressiertes Äffchen mit schwingendem Kleidchen, das sich verstellt, nur um entsprechend gefühlvoll, melodisch schwingend, reizend und heiter geformt dem Mann zu gefallen?
Du hast völlig Recht: Wir Kerle haben mehr als einmal im präsidialen Dreiteiler gelitten, aber da wir seinerzeit, als die Belegschaft neu eingekleidet wurde, darauf geachtet hatten, zusammen mit den schulterfreien Bodies für die Damen auch jeweils ein Dreierpack Gillettes auszuteilen (ja: Damals war das noch hin und wieder nötig – heutzutage nicht mehrMir tun ja die Männer leid, die bei dieser Hammerhitze in Anzug und Krawatte und geschlossenen Schuhen ... (oder andere Arbeitsbekleidung) ... Termine wahrnehmen müssen, oder so den ganzen Tag arbeiten müssen ...... Da kann Frau selbst in einem schicken Etuikleid noch gut dastehen ... und ist sommerlicher bekleidet ...![]()
![]()
Deleted member 24688
dufte ich, wenn es gar zu heiß wurde, wenigstens die Damen autorisieren, das Jackett abzulegen.
Ich sah, dass (zum Konzert, wohlgemerkt!) Chucks zu Blue Jeans, Sportsakko und weißem T-Shirt getragen wurden. Aufgebrezelt? Nicht wirklich, aber an jener Dame sah das Ganze verdammt cool aus.
Auf jeden Fall. Empathie, Offenheit und der wirkliche Wille, andere Menschen kennenlernen zu wollen sind meiner Meinung nach essentiell für die Bereitschaft, sich mit möglichen Partnern zu treffen.Kann es sein, dass der Mensch an sich sich innerlich öffnen muss, also mehr auf Menschen zugehen als Grundhaltung, um dann auch bereit zu sein für eine neue Partnerschaft?
Oder die Schuld immer/oft bei sich sucht?Wichtiger finde ich, die innere Einstellung zu sich selbst und der Umwelt. Erst wenn ein Mensch emotional und psychisch auf festen Beinen steht und nicht immer die Schuld bei anderen Sucht, sollte er sich einer Partnerschaft hingeben.
Sag mal Lusche, hab' ich da bezüglich des Threadthemas irgendetwas falsch verstanden? Es ging um "Flirttipps", und nicht um eine "Anleitung, wie Frau zu sein hat, um Mann zu gefallen", oder irre ich da?Dann kommt es darauf an, dass Du eine echte Weiblichkeit ausstrahlst. Ich persönlich stehe auf Damen, die auch kleidungsmäßig das Weibliche betonen. Dazu gehört für mich der Auftritt mit einem hübschen Kleid oder Rock, dazu die transparente, schwarze Strumpfhose wenn es die Tage nicht zu heiß wird...
Wenn Du die echte Weiblichkeit ausstrahlst, wird Dein Datingpartner so von Dir begeistert sein, dass er sich um Dich bemühen wird. Es werden dann die richtigen, netten Worte automatisch beiderseits gefunden werden. Um die konkreten Worte brauchst Du Dir jetzt keine Gedanken zu machen. Sie sollten ehrlich, gefühlvoll, melodisch schwingend, reizend und heiter geformt werden, aber nicht plappernd, so, dass eine gute Stimmung entsteht. Warte dann einfach ab, wie der Mann reagiert.
Die Augen sind die Sprache der Seele. Es schadet daher nicht, wenn Du sie mit dezentem Make-up betonst.
Du solltest Dir auch Gedanken machen, wie Du auf Komplimente adäquat reagieren wirst. Damit können leider etliche Damen nicht mehr soviel anfangen. Die Folge ist, dass dann der Mann seine Bemühungen reduziert und das Gespräch dann dröger verläuft.
Ich denke, mit der Umsetzung dieser Tipps wirst Du beim Date erfolgreich sein.
In meinem Fall irrst du da gewaltig. Nur dass sich meine Vorstellungen von Weiblichkeit nicht auf dezent geschminkte Augenpartien oder schwarz-bestrumpfte Beine unter einem Rock/Kleid erstrecken, sondern auf völlig andere Attibute.Ich glaube, da irrst Du Dich, geehrter @creolo! Bloß, viele (deutsche) Männer trauen sich nicht (mehr) zu ihrem wahren Begehren an Weiblichkeit zu stehen.
Seltsamer Vogel? Ja... das ist eine Zuschreibung, die ich nicht glaubwürdig von mir weisen kann. Ist aber kein Widerspruch zu der Klamottensache: Zwei meiner verunglückten Flirtversuche wurden mit der Zeit zu meinen beiden besten (weiblichen) Freunden - wer jetzt an das Stichwort "Adoptivschwester" denkt, macht beileibe keinen Fehler.@Düsentrieb
Du bist ja schon ein seltsamer Vogel. Nennst dich Düsentrieb, bezeichnest dich als Flirtlegastheniker, aber kannst Kleiderbezeichnungen von dir geben, bei denen mir nur der Kopf schwirrt...![]()
Deleted member 24543
Und welche ganz konkret?sondern auf völlig andere Attibute.
Andante, andante!Sag mal Lusche, hab' ich da bezüglich des Threadthemas irgendetwas falsch verstanden? Es ging um "Flirttipps", und nicht um eine "Anleitung, wie Frau zu sein hat, um Mann zu gefallen", oder irre ich da?
Ich lese von dir (wie so häufig) nur:
- du solltest dies
- du solltest das
- am besten wäre es, wenn die Frau .....
Wie lauten denn deine Tipps an die Männer (die meiner Kenntnis nach auch einen nicht unbeträchtlichen Anteil an einem Flirt haben sollen), um dich den Damen "schmackhaft" zu machen? Oder reicht deine alleinige Präsenz, um sämtliche Damen im Umkreis von 15 Metern wohlig erschaudern zu lassen?
Hm, etwas wenig, um auf meinen Beitrag zurückschließen zu können.Und welche ganz konkret?
Deleted member 24688
….auch noch zu dieser Frage zu äußern - war ja initial eh meine Absicht, bevor ich den Klamotten-Rant hier vom Stapel gelassen habe.
Deleted member 22408
Also ich komme ja aus der Zeit in der die 68-Mode so am auslaufen war, nach der Hippiezeit. Wir nannten den Stil früher "alternativ" … wir trugen Clarks Wildledersneakers ... (die gibts heute noch ... ) oder Pumaturnschuhe ... die ersten engen Levi's Hosen und davon hatte man nur 2 .... mehr nicht, grade mal zum wechseln ...... Shirt und Strickjacke, das sah früher aus wie Helen Hunt
... und wir hatten alle natürlich lange schöne Haare ... ohne großes Tamtam .... das prägt mich bis heute .... für mich gilt das für die Herren auch ... wir hatten das hier schon mal: ein einfaches Henley-Shirt, eine schöne Jeans, passende Schuhe ... vielleicht noch ein Dreitagebart ... ist doch mega cool ...
![]()
Die Herren sollten lange Haare haben und diese "offen" tragen?... und wir hatten alle natürlich lange schöne Haare ... ohne großes Tamtam .... das prägt mich bis heute .... für mich gilt das für die Herren auch ...
Deleted member 24688
Die Herren sollten lange Haare haben und diese "offen" tragen?![]()
Deleted member 24797
Die Herren sollten lange Haare haben und diese "offen" tragen?![]()
Schade, ich dachte schon, IMHO hätte nun den entscheidenden Tipp erhalten!Ups ...... Nein .... natürlich nicht, das habe ich unglücklich formuliert ...
![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
O | Flirttipps | Love Facts | 160 | |
A | Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps? | Single-Leben | 12 |
Ähnliche Fragen |
---|
Flirttipps |
Was sind Ihre 10 Sommerflirttipps? |