G

Gast

  • #61
Der 4 Sekunden Blick ist der Schlüssel zum flirten! Nicht kürzer und nicht länger.....hat eine Freundin aus einem Flirtseminar als Quintessenz mitgebracht.
 
D

Dr. Bean

  • #62
Den 4 Sekunden Blick seh ich ständig, ansprechen tut mich aber trotzdem nie eine. Glaub die wollen alle hofiert werden :)
 
G

Gast

  • #63
Na klar, da sind wir doch alle noch auch noch aus der Steinzeit! Der Mann holt die Keule raus!!!
 
Beiträge
12.121
Likes
6.249
  • #64
Cave Man. Mein großes Vorbild. :)
 
Beiträge
15.660
Likes
7.894
  • #66
Zitat von Dr. Bean:
Den 4 Sekunden Blick seh ich ständig, ansprechen tut mich aber trotzdem nie eine. Glaub die wollen alle hofiert werden :)
Warum soll ich einen Mann ansprechen, nur weil er mich anschaut? Immerhin sendest du ja zuerst die 4 Sekunden Blicke aus, dass heißt, dass du dann auch reagieren solltest, ein Lächeln und ein Hallo wären perfekt. Wenn du nur schaust...., mein Gott, mich schauen täglich Männer an, das signalisiert mir noch lange nicht, dass sie Single sind, mich auf den ersten Blick toll finden und mich gerne kennenlernen möchten. Verstehst du nun?
 
G

Gast

  • #68
An der Länge des Blickes kannst Du das Interesse erkennen! Etwas tun und sich trauen muss man trotzdem!
Leider trauen sich die heutigen Männer nix mehr...... Trotz Cave man!
 
Beiträge
12.121
Likes
6.249
  • #69
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #70
Wir wollen nicht alles haben (wohin auch damit) Ein selbstbewusster Mann der sich traut "seine" Meinung zu sagen und dabei noch Humor hat wäre schon mal ein guter Anfang
 
Beiträge
15.660
Likes
7.894
  • #71
Zitat von Mamsell:
Wir wollen nicht alles haben (wohin auch damit) Ein selbstbewusster Mann der sich traut "seine" Meinung zu sagen und dabei noch Humor hat wäre schon mal ein guter Anfang
Ja, viele der nicht selbstbewussten Männer tauchen dann in Foren auf, prollen rum, werten Frauen ab und wundern sich, warum sie wieder Single sind.
 
Beiträge
12.121
Likes
6.249
  • #72
Zitat von Mamsell:
Wir wollen nicht alles haben (wohin auch damit) Ein selbstbewusster Mann der sich traut "seine" Meinung zu sagen und dabei noch Humor hat wäre schon mal ein guter Anfang
Ok, das kam jetzt etwas sauertöpfisch rüber. Zu mir. Wo ist *Dein* Humor? :))

Zitat von Mentalista:
... und wundern sich, warum sie wieder Single sind.
Tja... und die vermeintlich selbstbewußten Frauen studieren Ratgeber und lamentieren im selben Forum rum, daß "die guten" alle vergeben seien. Das Schicksal ist doch einfach ungerecht, ne. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
376
Likes
287
  • #73
Zitat von Mentalista:
Warum soll ich einen Mann ansprechen, nur weil er mich anschaut? Immerhin sendest du ja zuerst die 4 Sekunden Blicke aus, dass heißt, dass du dann auch reagieren solltest, ein Lächeln und ein Hallo wären perfekt. Wenn du nur schaust....
​Wann und warum ist eigentlich die Raffinesse der Damen verloren gegangen, denen errötend unter der Last des sehnsüchtigen Blickes ihr Tüchlein zu Boden schwebte?
 
G

Gast

  • #74
Kichernd, nicht errötend. Im Rokoko kichernd. Und die Sehnsucht war da nicht der Steuermann.
 
D

Dr. Bean

  • #75
Ich bin Löwe, wenn ich Frauen den 4SB Blick zuwerfe, müssen sie mich schon ansprechen. Ich möchte ob meines güldenen Haares bewundert werden :D

Zitat von Mentalista:
Ja, viele der nicht selbstbewussten Männer tauchen dann in Foren auf, prollen rum, werten Frauen ab und wundern sich, warum sie wieder Single sind.
Du lebst in einer Welt, voller Vorurteile :)