Beiträge
15.191
Likes
7.622
  • #169
Du hattest vorhin über Dresden geschrieben:
"Warum nicht? Traumhaft schoen, lieblich und dort gibts lekkere Eierschecke."
Deswegen fragte ich, ob es Eierschecke oder Eierschnecke heißt ... und ob dies eine Vorlage für mich ist. :) Könnte Mann als anbimmeln verstehen. Männer verstehen ja vieles anders. :D Ich liebe ja Gratwanderungen ... :)
Bei "Gut gegen Nordwind" hat es funktioniert. Eine Email war der Auslöser ... o_O
Du Frecher, nein, der Kuchen heisst Eierschecke ohne N und ist eine sächsische Spezialität.

Bedeutet anbimmeln bei dir, anflirten? Ich bin viel zu schüchtern dazu.

Habe erst letztens was gekündigt, leider kam die Mail wohl richtig an. Und auch mit meinem Humpeln in den letzten Wochen, die kleine Hündin an der Hand, hat sich nichts getan. Dabei war ich so hilfsbedürftig:oops:.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #170
Du Frecher, nein, der Kuchen heisst Eierschecke ohne N und ist eine sächsische Spezialität.
Abundzu vergisst Du ja auch mal einen Buchstaben! Frech ... ist bei mir eine Art von süß ... Danke! :D

Bedeutet anbimmeln bei dir, anflirten? Ich bin viel zu schüchtern dazu.
Ich bin Oldschool: anbimmeln = anklopfen. Anflirten? Ich mache keine halben Sachen ... ;) Schüchtern ... aber nur die ersten 5s ... :p

Habe erst letztens was gekündigt, leider kam die Mail wohl richtig an. Und auch mit meinem Humpeln in den letzten Wochen, die kleine Hündin an der Hand, hat sich nichts getan. Dabei war ich so hilfsbedürftig:oops:.
Traurig, traurig ... Lags vielleicht an der Uhrzeit? o_O
 
Beiträge
15.191
Likes
7.622
  • #171
Abundzu vergisst Du ja auch mal einen Buchstaben!
Sonst vergesse ich wenig, wirklich!

Ich bin Oldschool: anbimmeln = anklopfen. Anflirten? Ich mache keine halben Sachen ... ;) Schüchtern ... aber nur die ersten 5s ... :p
Wirklich ein Mann der alten Schule?

Traurig, traurig ... Lags vielleicht an der Uhrzeit? o_O
Warum an der Uhrzeit.....?
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #172
Ich weiß, dass Du gut bist ... :)

Jupp, ich liebe die Methoden aus dem Mittelalter ... :D
Richtig, eher Oldschool: Ich lebe gewisse Werte ... Ich finde es traurig, wenn ein Pärchen ins Cafe kommt und ziehen beide so schnell wie Billy the kid. Allerdings ihr Handy raus ... Wenn die Kommunikation nicht mehr gegeben ist, kannst Du das Buch zu machen.

Morgens um 6:00 Uhr hat ja kein Mann Zeit ... :)
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #174
Beiträge
15.191
Likes
7.622
  • #177
Dann musst Du die Süße als Joker platzieren ... Hundeplatz? Dürften rein gefühlsmäßig eher Männer zu finden sein ...o_O
Hundeplatz, zu weit weg. In meinem Revier viele alte Menschen, Männer!, oder, ich denke gerade an den Einen mit Hund, aber der ist schwul.

Nee, MN, det is Berlin. So sehr ich die Stadt liebe, aber ein kühler Ort zum Daten.
 
Beiträge
2.460
Likes
1.727
  • #179