Hippo

User
Beiträge
234
  • #151
Nun ja, ob die werte @Vergnügt eine tolle und attraktive Frau ist, können wir nicht sagen. Wir kennen nur ihre Selbstbeschreibung.
Können wir natürlich nicht sagen! Aber wir können ihr sicher unterstellen, dass sie eine SUPER-Frau ist und sich gut selbst beschreiben kann und entsprechend auf sie zugehen. Trifft doch auf fast jede*n von uns zu, oder? Warum immer nur die Negativ-Sicht in der Partner*innen-Suche?
 
  • Like
Reactions: Single1970 and fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
1.110
  • #153
Aber wir können ihr sicher unterstellen, dass sie eine SUPER-Frau ist und sich gut selbst beschreiben kann und entsprechend auf sie zugehen.
Auch der werten @Vergnügt kann ich mit Sicherheit gar nichts unterstellen, weil ich ihre Selbstwahrnehmung nicht kenne, werter @Hippo!

Aber, das ist ja sowieso das Problem beim Online Dating. Entweder, es wird kräftig gelogen oder es fehlt vielen an Selbstwahrnehmung.

Konfrontiert wird man damit bei den Dates und ist nicht selten baff.

Wie sagte noch mal der gute alte Lenin? "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!" 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

LenaamSee

User
Beiträge
770
  • #154
"oh Gott, der!" was tun?
Ausweg: um den Hals fallen, so kann er die negative Verblüfftheit nicht wahrnehmen, dachte ich, als "empathisch" denkende Frau...
hat sich als keine gute Lösung herausgestellt.

Verabschiede mich in die Sommerpause..... Und wünsche viel Kreativität beim Schreiben... 🙂🏖️
 
  • Like
Reactions: Megara

chrissi22

User
Beiträge
1.603
  • #156
"oh Gott, der!" was tun?
Ausweg: um den Hals fallen, so kann er die negative Verblüfftheit nicht wahrnehmen, dachte ich, als "empathisch" denkende Frau...
hat sich als keine gute Lösung herausgestellt.

Verabschiede mich in die Sommerpause..... Und wünsche viel Kreativität beim Schreiben... 🙂🏖️
😄 nein wirklich, den kanntest Du schon vorher? oder bist ihm zufällig begegnet? Dann erhol Dich man gut 🌻
 
  • Like
Reactions: fraumoh

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #159
Hallo zusammen,
Die ersten 3 Tage als neues Mitglied wurde mir die Bude buchstäblich eingerannt und jetzt nach fast 3 Monaten tote Hose.
Wenn jemand sich "Oceana" nennt und von "Flaute" schreibt, dann rate ich (...und das ist kein "Seemannsgarn"):
Es ist egal woher der Wind kommt - es kommt darauf an, wie man die Segel setzt. In diesem Sinne: Ahoi
 
  • Like
Reactions: Dreamerin, Odysseus, fraumoh und ein anderer User

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #160
Hallo zusammen,
Die ersten 3 Tage als neues Mitglied wurde mir die Bude buchstäblich eingerannt und jetzt nach fast 3 Monaten tote Hose. Da ist doch viel gefaket oder? Das kann doch gar nicht sein... Da ist doch ganz viel Faul. Gerade in der Zeit v. Corona müsste doch OD boomen. Mein Profil habe ich gut ausgefüllt und auch Freunde und Familie befragt und wir haben zusammen Profilbilder ausgewählt. Ich stehe mitten im Leben und bin eine natürliche Frau mit starker Persönlichkeit . Vielleicht haben ja die Männer davor Angst ? 😂😂😂😂Einen schönen Sonntag wünscht Euch Oceana.
Natürlich ... alles immer (starke) Frauen mit starker Persönlichkeit ... oder doch nur launische Zicken?
 

LenaamSee

User
Beiträge
770
  • #164
Apropos Rückzug, brauch einfach die Stille momentan sehr...
 

Lauser

User
Beiträge
34
  • #165
Als Mann: Wenn man sich anmeldet, aber noch nicht bezahlt, bekommt man wahnsinnig viele Zuschriften von wahnsinnig schönen Frauen. Selbst wenn man weder ein Foto drin hat, noch was geschrieben hat.

Sobald man bezahlt hat, sind die paarungswilligen Schönheiten plötzlich wie in Luft aufgelöst ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? :)
In fast fünf Jahren wo ich dabei bin, hat mich nur eine einzige Frau angeschrieben.
In meinem Umkreis, also unter 200 Kilometer waren es keine 20 Frauen.
 

Single1970

User
Beiträge
1.268
  • #167
Können wir natürlich nicht sagen! Aber wir können ihr sicher unterstellen, dass sie eine SUPER-Frau ist und sich gut selbst beschreiben kann und entsprechend auf sie zugehen. Trifft doch auf fast jede*n von uns zu, oder? Warum immer nur die Negativ-Sicht in der Partner*innen-Suche?
Finde sie auch sympathisch. Wirkt authentisch, und nicht gekünstelt von der Art her.
 
  • Like
Reactions: Hippo

fraumoh

User
Beiträge
7.688
  • #169
:D ich darf gleich zum Freitesten ( Rückkehr aus gaaanz böösem Coronazahlenland)
 
  • Like
Reactions: LenaamSee

LenaamSee

User
Beiträge
770
  • #170
Lächeln, grüßen, gehen... eh so einfach...
Man begegnet einander im Leben immer zweimal.... hoffentlich nicht.

Dir ein schönes Wochenende 🐌🦋
Freu mich auf meine Pfötchenpflege, irgendwie doch zu me
:D ich darf gleich zum Freitesten ( Rückkehr aus gaaanz böösem Coronazahlenland)
Oh, halte Dir die Daumen! Wo warst Du denn? Spanien, Italien?

Muss mich jetzt auch fertig machen, aufhübschen für die fesche Kosmetikerin, damit ich ihrem kritischen Blick standhalte 😀 gönne mir eine Shellac Maniküre .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh

Lauser

User
Beiträge
34
  • #171
Hallo zusammen,
Die ersten 3 Tage als neues Mitglied wurde mir die Bude buchstäblich eingerannt und jetzt nach fast 3 Monaten tote Hose. Da ist doch viel gefaket oder? Das kann doch gar nicht sein... Da ist doch ganz viel Faul. Gerade in der Zeit v. Corona müsste doch OD boomen. Mein Profil habe ich gut ausgefüllt und auch Freunde und Familie befragt und wir haben zusammen Profilbilder ausgewählt. Ich stehe mitten im Leben und bin eine natürliche Frau mit starker Persönlichkeit . Vielleicht haben ja die Männer davor Angst ? 😂😂😂😂Einen schönen Sonntag wünscht Euch Oceana.
Nein die Männer haben nicht Angst, sondern es ist generell ruhig.
Als neues Mitglied sieht man dich gleich. Dann ist die Mitteilung neu dabei weg und du bist dann auch gleich weg.
Du solltest aber auch nicht vergessen das Urlaubszeit ist.
Nicht aufgegeben 😉
 
  • Like
Reactions: Odysseus
Beiträge
2
  • #172
Als Mann: Wenn man sich anmeldet, aber noch nicht bezahlt, bekommt man wahnsinnig viele Zuschriften von wahnsinnig schönen Frauen. Selbst wenn man weder ein Foto drin hat, noch was geschrieben hat.

Sobald man bezahlt hat, sind die paarungswilligen Schönheiten plötzlich wie in Luft aufgelöst ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? :)
Also ich bin Mann, 33J, angemeldet seit letztem Jahr, Premium seit Dez. 2021. Mich schreibt fast keine Frau an.

Sie lesen zum Teil die Nachrichten, aber antworten nicht.
Und viele "verabschieden" sich kommentarlos obwohl eine freundliche teilweise Langes Anschreiben verfasst wurde. Das finde ich auch etwas frech.

Insgesamt hoffe ich aber auch noch auf mein Glück. Bin noch Premium bis ende Nov. :(