snoopydo

User
BeitrÀge
67
Dann frage ich mich ernsthaft, warum eine schlanke, tageslichttaugliche Frau, die mitten im Leben steht, wohl bei PS nicht gut ankommt? Weil attraktive MĂ€nner wohi kein OD betreiben und der Rest Fake oder nicht von dieser Welt ist ? 😔

Hab Geduld: die (tatsĂ€chlich) Schlanken werden ja immer weniger. Irgendwann kommt die Zeit, in der wir allein aufgrund unserer Seltenheit heiß begehrt werden!

• Like
Reactions: WolvesPSD

snoopydo

User
BeitrÀge
67
Also mich hatten vor Premium keine unzÀhligen Schönheiten angeschrieben aber ich hatte zu der Zeit viele Profilbesucher und auch ein paar Nachrichten bekommen. Hat sich aber schnell drastisch geÀndert.

Das PhĂ€nomen haben wir (nicht nur ich) mehrfach reproduzieren können und das kann auch jeder Zweifler hier nachmachen: einfach mal auf einem anderen Rechner (auf dem noch keine PS-Cookies gespeichert wurden) mit neuem Namen frisch anmelden, NICHTS ausfĂŒllen, KEINE Fotos hochladen, zurĂŒcklehnen und abwarten ... Sensationell, wie viele Frauen an einem Mann mit völlig leerem Profil interessiert sind! :)

Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
BeitrÀge
1.617
  • Like
Reactions: Deleted member 25040 and VergnĂŒgt

Erin

User
BeitrÀge
1.516
Eigenartig auch, das Antworten gerne SpÀt kommen 23 Uhr oder 00.30 Uhr ?
Finde ich jetzt nicht eigenartig; es gibt Menschen, die bleiben abends lange auf, auch wenn sie morgens um 7h aufstehen mĂŒssten. Es gibt Schichtarbeiter, es gibt Nachteulen, es gibt solche die machen Homeoffice und gehen erst um 10h vor den Computer, arbeiten dann halt bis 19h. Da ist doch 00.30h nicht spĂ€t.

Marlus

User
BeitrÀge
19
Es ist hier ja schon einigen aufgefallen, aber mal ehrlich: Hast du eine gespaltene Persönlichkeit @Oceana oder macht dir das rumjammern mit immer neuen Accounts einfach Spaß? Das ist doch nun schon dein 4. (?), richtig?

Möglicherweise liegt das eigentliche Problem ja gar nicht bei Parship (oder zumindest nicht nur) ...

• Like
Reactions: fraumoh, Mestalla and Deleted member 25040

Oceana

User
BeitrÀge
24
Herrlich, wie sich aufgeregt und gehetzt wird... 😂 nur wenige normale Kommentare. Ich bin zu normal fĂŒr hier ....

Oceana

User
BeitrÀge
24
Gottseidank finden das Profil nicht alle so s... und man muss ja nicht jedem gefallen. â˜șïžđŸ‘

Saucebox

User
BeitrÀge
310
Herrlich, wie sich aufgeregt und gehetzt wird... 😂 nur wenige normale Kommentare. Ich bin zu normal fĂŒr hier ....
Ohne dir nahe treten zu wollen - lass doch die Kommentare, das wĂŒrde dir deutlich besser anstehen. Das Forum hier kennst du ja mittlerweile, hier wird sich wohl kaum etwas Ă€ndern, auch wenn du immer mal wieder mit neuem Nick auftauchst.

Ich habe in der Profilberatung einen unaufgeregten, sachlichen Kommentar hinterlassen, der noch freigeschaltet werden muss. Meiner Meinung nach hat dein Profil Verbesserungspotenzial - alle dahin gehenden Tips hast du ja bisher leider im Keim erstickt.

• Like
Reactions: Mestalla and Erin
BeitrÀge
1.863
Als Mann: Wenn man sich anmeldet, aber noch nicht bezahlt, bekommt man wahnsinnig viele Zuschriften von wahnsinnig schönen Frauen. Selbst wenn man weder ein Foto drin hat, noch was geschrieben hat.

Sobald man bezahlt hat, sind die paarungswilligen Schönheiten plötzlich wie in Luft aufgelöst ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? :)
Mich hat gestern auf einer anderen kostenpflichtigen Seite (auf der ich aber schon seit ein paar Wochen zahlendes Mitglied bin) ein Mann angeschrieben, der viel zu schön aussieht. Er könnte glatt ein Model sein. Hat ein perfektes Profil, schreibt super sympathisch und scheint mega begeistert zu sein von meinem Profil und Fotos. Ich suche auch schon nach dem Haken. 😅
Ist er ein bezahlter Lockvogel? Oder ein Psychopath?
Und heute hat er mir schon seine Nummer geschickt, damit wir telefonieren können, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Irgendein Haar in der Suppe wird doch drin sein... đŸ€”

BeitrÀge
1.863
Lach, bei einigen wird es zutreffen:
Meine Erfahrung mit einem "getrennt Lebenden" vor zwei Jahren: immer, wenn ich ihn anrief, ist er erstmal in's Auto gestiegen, eine Runde gefahren und hat vom Auto aus mit mir telefoniert đŸ€Ł.... jetzt kann ich schon darĂŒber lachen, aber damals war ich sehr naiv...

Aber grundsĂ€tzlich wĂŒrde ich nichts Schlechtes unterstellen. die Leute arbeiten und kommen oft erst spĂ€t dazu, Nachrichten zu beantworten.
Wann hast dus dann gemerkt, dass da was nicht stimmt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: LenaamSee

Oceana

User
BeitrÀge
24
Mich hat gestern auf einer anderen kostenpflichtigen Seite (auf der ich aber schon seit ein paar Wochen zahlendes Mitglied bin) ein Mann angeschrieben, der viel zu schön aussieht. Er könnte glatt ein Model sein. Hat ein perfektes Profil, schreibt super sympathisch und scheint mega begeistert zu sein von meinem Profil und Fotos. Ich suche auch schon nach dem Haken. 😅
Und heute hat er mir schon seine Nummer geschickt, damit wir telefonieren können, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Irgendein Haar in der Suppe wird doch drin sein... đŸ€”
Ich wÀre hier sehr vorsichtig...

• Like
Reactions: Femail-Me, Cosy and VergnĂŒgt

Erin

User
BeitrÀge
1.516
@VergnĂŒgt
ein Scamer.. geh mal die Fotos mit der umgekehrten Bildersuche vergleichen. Scamers sind zu Hauf am Start egal auf welcher teuren oder billigen Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Femail-Me, Megara, VergnĂŒgt und ein anderer User

liegestuhl

User
BeitrÀge
1.109
Wetten, dass jetzt dieser Mann der ganz, ganz große Wurf ist, werte @VergnĂŒgt! 😎

• Like
Reactions: Maron

LenaamSee

User
BeitrÀge
770
  • Like
Reactions: VergnĂŒgt

Saucebox

User
BeitrÀge
310
Scamers sind zu Hauf am Start egal auf welcher teuren oder billigen Plattform.
In meiner Altersgruppe 50+ waren die auffĂ€lligsten immer die deutlich jĂŒngeren Frauen, die mich angeschrieben haben, zumal ich beileibe kein George Clooney bin. Ein paar davon hat PS gleich selbst gelöscht ("betrĂŒgerisches Profil" wurde das genannt, glaube ich).

Andererseits haben sich alle Frauen in meinem Alter als absolut echt entpuppt, Äussere Schönheit ist leider allzu oft eh nur Fassade, andererseits suchen sie genauso wie alle anderen Menschen einen Partner. Von selbst hĂ€tte ich einige dieser Frauen niemals angeschrieben, weil tatsĂ€chlich fast zu viel des Guten.

• Like
Reactions: Femail-Me, Megara and VergnĂŒgt

Indigoblau

User
BeitrÀge
453
In meiner Altersgruppe 50+ waren die auffĂ€lligsten immer die deutlich jĂŒngeren Frauen, die mich angeschrieben haben, zumal ich beileibe kein George Clooney bin. Ein paar davon hat PS gleich selbst gelöscht ("betrĂŒgerisches Profil" wurde das genannt, glaube ich).

Andererseits haben sich alle Frauen in meinem Alter als absolut echt entpuppt, Äussere Schönheit ist leider allzu oft eh nur Fassade, andererseits suchen sie genauso wie alle anderen Menschen einen Partner. Von selbst hĂ€tte ich einige dieser Frauen niemals angeschrieben, weil tatsĂ€chlich fast zu viel des Guten.
Kenne ich auch.
Wenn einen ein russisches Model anschreibt mit schlechter Rechtschreibung und einem brandneuen Profil, ist alles klar. Dann sitzt am anderen Ende vermutlich Iwan oder Boris in Feinripp vorm Rechner und freut sich schon auf dein Geld.
Habe die Profile immer gemeldet und direkt gelöscht.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh

Mestalla

User
BeitrÀge
1.520
Menschen mit starker Persönlichkeit...

... strahlen das aus und mĂŒssen es nicht ihren Mitmenschen explizit mitteilen.

... gehen souverĂ€n und entspannt mit Kritik um, vor allem dann wenn sie diese ausdrĂŒcklich eingefordert haben.

... stehen zu ihrem Nick in Internetforen und mĂŒssen ihn nicht in kurzer Zeit mehrfach wechseln.

... kommunizieren nicht mit Emojis, die man sonst eher von Teenagern kennt.

• Like
Reactions: Megara and SoulFood

snoopydo

User
BeitrÀge
67
Hatten wir das nicht an anderer Stelle schon mal? Nur weil DU das so siehst, ist das so? :) Oh, shit, ein Smiley ... Sorry, das war das Kind im Manne!

Mestalla

User
BeitrÀge
1.520
Hatten wir das nicht an anderer Stelle schon mal? Nur weil DU das so siehst, ist das so? :) Oh, shit, ein Smiley ... Sorry, das war das Kind im Manne!
Du scheinst Langeweile zu haben. Die Anzahl der BeitrĂ€ge mit persönlichen Meinungen, die nicht mit "Meiner Meinung nach" eingeleitet werden, dĂŒrfte hier in die Zehntausende gehen. Viel Spaß beim Suchen und Maßregeln und einen angenehmen Tag noch!

siwo81

User
BeitrÀge
1
Sehr interessant, dass es bei den Frauen genau so lÀuft wie bei uns MÀnnern. Habe die gleichen komischen Erfahrungen gemacht, hier wie auch auf anderen namhaften Plattformen.

Bevor ich bezahlt habe, kam schnell die ein oder andere Nachricht und viele Profilbesucher.

Trotz regelmĂ€ĂŸiger Online-AktivitĂ€t werden die meisten Nachrichten erst gar nicht gelesen.

Profilbesucher: 3 Besucher in 3 Monaten.
Und ohne eingebildet zu sein, wĂŒrde ich durchaus behaupten, doch ein normaler Typ zu sein mit einem durchaus akzeptablen Äußeren.

Was auf anderer Seite das spÀte Antworten betrifft:
Ich fĂŒr meinen Teil, gehe selten vor 1 oder 2 ins Bett, da kann man dann auch schonmal mitten in der Nacht von der App aus antworten. Und nein, ich bin nicht arbeitslos.

Meine KĂŒndigung ist definitiv raus, das Thema fĂŒr mich erledigt.

• Like
Reactions: NikiBerlin

snoopydo

User
BeitrÀge
67

... wie die meisten hier ... ?

Edit: einen kann ich mir jetzt - wegen unserer wunderbaren "Gutmenschen"-Debatte - einfach nicht verkneifen: Auffallend find ich, dass es oft gerade die grĂŒnliberalen Gutmenschen, also die, die so gerne was von "gewaltfreier Kommunikation" quatschen, sind, die, ohne es selbst zu merken, andere frontal angreifen. "Du bist so und so" ... ICH "böser" Mensch bemĂŒhe mich hingegen tatsĂ€chlich möglichst oft "meiner Meinung nach" oder "wie ich finde" in meine Aussagen einzubauen, denn ich hab zwar ne (eigene) Meinung, bin mir aber bewusst, dass diese keineswegs die einzig richtige sein muss ...

Auch stellt sich mir die Frage: wenn ICH - Deiner Meinung nach "maßregle", wie wĂŒrdest Du Dein eigenes Verhalten bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet:

Saucebox

User
BeitrÀge
310
Nun, die Gestaltung/der Aufbau des PS Profils kann in dieser Hinsicht zu einer Falle werden, was wohl der Vergangenheit mit verschleierten Bildern geschuldet ist:

"So wĂŒrde ich mein Äusseres beschreiben" lĂ€dt zu einer Selbstdarstellung ein, die schnell peinlich wirken kann, je nach Formulierung. Ich wĂŒrde schĂ€tzen, in 80% der Profile, die ich angeschaut habe, standen da StandardsĂ€tze, die den Bildern der Schreiberin durchaus entsprachen, der Rest dagegen gar nicht.

Attraktive Frauen, die ihre Schönheit, vorzugsweise noch in schillernden Einzelheiten (wie besonders schöne ZÀhne, obwohl man das direkt auf den Bildern sehen kann) in ihrem Profil mehrfach betonen, klickte ich sofort weg, denn so etwas wirkt auf mich höchst unattraktiv.

• Like
Reactions: Indigoblau