Oceana

User

Flaute

Hallo zusammen,
Die ersten 3 Tage als neues Mitglied wurde mir die Bude buchstäblich eingerannt und jetzt nach fast 3 Monaten tote Hose. Da ist doch viel gefaket oder? Das kann doch gar nicht sein... Da ist doch ganz viel Faul. Gerade in der Zeit v. Corona müsste doch OD boomen. Mein Profil habe ich gut ausgefüllt und auch Freunde und Familie befragt und wir haben zusammen Profilbilder ausgewählt. Ich stehe mitten im Leben und bin eine natürliche Frau mit starker Persönlichkeit . Vielleicht haben ja die Männer davor Angst ? 😂😂😂😂Einen schönen Sonntag wünscht Euch Oceana.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Vergnügt

LenaamSee

User
Liebe Oceana!

Sitz grad auf einem Parkbankerl in den Wiener Alpen.

Gestern hab ich mich auf Gleichklang angemeldet und 74 Euro bezahlt.

Bis jetzt hab ich keinen einzigen Partnervorschlag erhalten (bin etwas über 60).

Auf Parship ist kein einziges Profil im Umkreis von 100 km, das nur irgendwie passend wäre.

Ich versuche es mit Humor zu nehmen, obwohl es mich ein bisschen traurig macht.

Versuche die Partnersuche nur mehr am Rande zu betreiben, was mir zugegebenermaßen ein bisschen schwer fällt.

Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag.
Das Glas ist immer mehr als halbvoll,bin ich mir sicher, bei allen Mitforisten.

• Like
Reactions: Saucebox, Odysseus, Schokokeks und 2 Andere

snoopydo

User
Hallo zusammen,
Die ersten 3 Tage als neues Mitglied wurde mir die Bude buchstäblich eingerannt und jetzt nach fast 3 Monaten tote Hose. Da ist doch viel gefaket oder? Das kann doch gar nicht sein... Da ist doch ganz viel Faul.

Als Mann: Wenn man sich anmeldet, aber noch nicht bezahlt, bekommt man wahnsinnig viele Zuschriften von wahnsinnig schönen Frauen. Selbst wenn man weder ein Foto drin hat, noch was geschrieben hat.

Sobald man bezahlt hat, sind die paarungswilligen Schönheiten plötzlich wie in Luft aufgelöst ...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? :)

• Like
Reactions: Erin and Nicefarrier
Also mich hatten vor Premium keine unzähligen Schönheiten angeschrieben aber ich hatte zu der Zeit viele Profilbesucher und auch ein paar Nachrichten bekommen. Hat sich aber schnell drastisch geändert.

Das wird aber hauptsächlich daran liegen, dass du mit einem neuen Profil bei jedem auf der Startseite unter den neuen Matches landest. Außerdem sortiert PR bei den Matches immer nach Neuste zuerst. Ich muss das jedesmal manuell umstellen und es wird nie gespeichert. Also tauchen auch da neue Profile ganz vorn auf. Die wenigsten klicken wohl bis Seite 20 durch, wo dein zig Monate altes Profil inzwischen gelandet ist, wenn man die Sortierung nicht ändert. Faulheit gewinnt halt schon häufig und so gibt es nur noch einen Bruchteil, die gezielter sichen und alte Profile finden.

Somit denkt jeder, der sich anmeldet "Wow, hier ist viel los, hier hab ich Chancen" und merkt dann nach einiger Zeit, dass ist schon ganz bewusst so gemacht, damit man sich Premium holt, bevor man ganz weit hinten landet und kaum noch jemand dein Profil entdeckt.

• Like
Reactions: Saucebox, Odysseus, Blech und 2 Andere

Vergnügt

User
Hallo zusammen,
Die ersten 3 Tage als neues Mitglied wurde mir die Bude buchstäblich eingerannt und jetzt nach fast 3 Monaten tote Hose. Da ist doch viel gefaket oder? Das kann doch gar nicht sein... Da ist doch ganz viel Faul. Gerade in der Zeit v. Corona müsste doch OD boomen. Mein Profil habe ich gut ausgefüllt und auch Freunde und Familie befragt und wir haben zusammen Profilbilder ausgewählt. Ich stehe mitten im Leben und bin eine natürliche Frau mit starker Persönlichkeit . Vielleicht haben ja die Männer davor Angst ? 😂😂😂😂Einen schönen Sonntag wünscht Euch Oceana.

Am Anfang wirst du als neues Mitglied auf der Suchleiste ganz oben angezeigt. Dann rutschst du immer weiter hinter.

Schreibst du selbst aktiv Profile an, die dir gefallen?

• Like
Reactions: Oceana

Oceana

User
Am Anfang wirst du als neues Mitglied auf der Suchleiste ganz oben angezeigt. Dann rutschst du immer weiter hinter.

Schreibst du selbst aktiv Profile an, die dir gefallen?
Ja, ganz viele werden nicht gelesen oder nicht beantwortet, dies liegt sicher nicht an meinen Bildern oder meinem Profil. 😂 Ich bin nämlich tageslichttauglich, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.

• Like
Reactions: LenaamSee

LenaamSee

User
Liebe Oceana!

Bis jetzt hab ich keinen einzigen Partnervorschlag erhalten (bin etwas über 60).

Auf Parship ist kein einziges Profil im Umkreis von 100 km, das nur irgendwie passend wäre.

Ich versuche es mit Humor zu nehmen, obwohl es mich ein bisschen traurig macht.

Versuche die Partnersuche nur mehr am Rande zu betreiben, was mir zugegebenermaßen ein bisschen schwer fällt.

Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag.
Das Glas ist immer mehr als halbvoll,bin ich mir sicher, bei allen Mitforisten.
Immerhin 5 Vorschläge sind eingetrudelt, gut finde ich bei Gleichklang, dass man sich in einer Sprachnachricht vorstellen kann und schon mal mehr erspüren kann.

Zur Erheiterung: Wenn schon Falten, dann Lachfalten:

Odysseus

User

Ich habe bei Gleichklang einst angefragt, wie viele Mitglieder sie in Wien haben. Es waren rund 400; davon rd. 40 % Männer und rd. 80 % Heterosexuell. Geht man von einer ähnlichen Altersverteilung wie bei Parship aus, ergibt das rund 30 Männer im passenden Alter in ganz Wien.
Aber lass dich nicht entmutigen, denn
es kommt nicht auf die Größe des Heuhaufens, sondern auf die Nadeln darin an; und eine einzige genügt und ein kleiner Heuhaufen vereinfacht die Suche.
P.S.: Die Datentransparenz bei Gleichklang finde ich höchst erfreulich; und auch dass es keine Basismitglieder gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Oceana

User
Ich habe keine Kartei Leichen angeschrieben, man sieht ja, wann wer zuletzt online war. Eigenartig auch, das Antworten gerne Spät kommen 23 Uhr oder 00.30 Uhr ? Die Leute haben doch was zu verbergen oder jemanden zu Hause sitzen???

• Like

LenaamSee

User
Ich habe keine Kartei Leichen angeschrieben, man sieht ja, wann wer zuletzt online war. Eigenartig auch, das Antworten gerne Spät kommen 23 Uhr oder 00.30 Uhr ? Die Leute haben doch was zu verbergen oder jemanden zu Hause sitzen???
Lach, bei einigen wird es zutreffen:
Meine Erfahrung mit einem "getrennt Lebenden" vor zwei Jahren: immer, wenn ich ihn anrief, ist er erstmal in's Auto gestiegen, eine Runde gefahren und hat vom Auto aus mit mir telefoniert 🤣.... jetzt kann ich schon darüber lachen, aber damals war ich sehr naiv...

Aber grundsätzlich würde ich nichts Schlechtes unterstellen. die Leute arbeiten und kommen oft erst spät dazu, Nachrichten zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Saucebox, Vergnügt and Odysseus

LenaamSee

User
Ich habe bei Gleichklang einst angefragt, wie viele Mitglieder sie in Wien haben. Es waren rund 400; davon rd. 40 % Männer und rd. 80 % Heterosexuell. Geht man von einer ähnlichen Altersverteilung wie bei Parship aus, ergibt das rund 30 Männer im passenden Alter in ganz Wien.
Aber lass dich nicht entmutigen, denn
es kommt nicht auf die Größe des Heuhaufens, sondern auf die Nadeln darin an; und eine einzige genügt und ein kleiner Heuhaufen vereinfacht die Suche.
P.S.: Die Datentransparenz bei Gleichklang finde ich höchst erfreulich; und auch dass es keine Basismitglieder gibt.
Danke für Deine Statistik und Deinen aufmunternden Zuspruch 🙂🦉Liebe Grüße nach Wien

• Like
Reactions: Megara, Vergnügt and Odysseus

Oceana

User
Lach, bei einigen wird es zutreffen:
Meine Erfahrung mit einem "getrennt Lebenden" vor zwei Jahren: immer, wenn ich ihn anrief, ist er erstmal in's Auto gestiegen, eine Runde gefahren und hat vom Auto aus mit mir telefoniert 🤣.... jetzt kann ich schon darüber lachen, aber damals war ich sehr naiv...

Aber grundsätzlich würde ich nichts Schlechtes unterstellen. die Leute arbeiten und kommen oft erst spät dazu, Nachrichten zu beantworten.
Aber 00.30 Uhr ? Sorry, wenn man arbeiten muss, ist es schon mehr als schräg..

• Like

Oceana

User
Vielleicht sollte ich meine Premium Mitgliedschaft einfach auslaufen lassen. Für Normalos, die mitten im Leben stehen scheint OD nichts zu sein. Ich halte nichts von Lügen, Fakes oder möchte gerne Männern, die hier nur aus Langeweile Ihre Kohle verballern...

• Like
Reactions: Ungezähmt and Nicefarrier

Vergnügt

User
  • Like
Reactions: Schokokeks, Saucebox, Megara und 3 Andere

Oceana

User
Ich glaube, keine Frau will so nen Mann und kein Mann wollte so ne Frau. Ich glaub auch nicht, dass alle so sind, die OD machen.
Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist, aber ich glaube, du verallgemeinerst grad zu sehr.
Dann frage ich mich ernsthaft, warum eine schlanke, tageslichttaugliche Frau, die mitten im Leben steht, wohl bei PS nicht gut ankommt? Weil attraktive Männer wohi kein OD betreiben und der Rest Fake oder nicht von dieser Welt ist ? 😔

Rise&Shine

User
Eigenartig auch, das Antworten gerne Spät kommen 23 Uhr oder 00.30 Uhr ? Die Leute haben doch was zu verbergen oder jemanden zu Hause sitzen???
Solange ich nicht weiß warum, würde ich mir darüber erst mal gar keine Gedanken machen. Führt doch nur zu negativen Gedanken 😉
Holzauge sei wachsam, aber auch etwas locker. Es kann tausend gute Gründe geben. Mir fallen da echt viele harmlose ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara and Hoppel

Oceana

User
Aus Erfahrungen. Viele Nachrichten werden gar nicht gelesen oder nicht beantwortet. 2 Dates die ein Flopp waren, einer der mir dann gebeichtet hat, er ist noch verheiratet und hat ein ein kleines Kind. Der andere wollte nur sein Ego aufbessern und war selbstverliebt . Viele wollen auch auf Whats App umsteigen und bloß nicht telefonieren. 😂 Geschweige denn wirklich jemanden real kennen lernen .

Hippo

User
Dann frage ich mich ernsthaft, warum eine schlanke, tageslichttaugliche Frau, die mitten im Leben steht, wohl bei PS nicht gut ankommt? Weil attraktive Männer wohi kein OD betreiben und der Rest Fake oder nicht von dieser Welt ist ? 😔
Suche einfach einen "schlanken, tageslichttauglichen Mann, der mitten im Leben steht". Warum muss der unbedingt auch noch attraktiv sein? Was bedeutet "attraktiv"? Der ist es doch schon durch "schlank, tageslichttauglich und mitten im Leben stehend"!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Ungezähmt

Odysseus

User
Aus Erfahrungen. Viele Nachrichten werden gar nicht gelesen oder nicht beantwortet. 2 Dates die ein Flopp waren, einer der mir dann gebeichtet hat, er ist noch verheiratet und hat ein ein kleines Kind. Der andere wollte nur sein Ego aufbessern und war selbstverliebt . Viele wollen auch auf Whats App umsteigen und bloß nicht telefonieren. 😂 Geschweige denn wirklich jemanden real kennen lernen .
Du solltest das nicht auf dich beziehen. OD ist ein hartes Brot.
Auch ich hatte einige Kontakte, die im Grunde keine Partnerschaft wollten oder dazu nicht bereit waren, was sich aber oft erst später herausstellte.
Nur ein Beispiel: Eine OD-Bekanntschaft hat mir Monate später erzählt, dass sie bei E.... P...... war, weil ihr Geliebter in Scheidung war und ihr geraten hatte, die Zeit bis zu seiner Scheidung mit einem anderen Mann zu überbrücken, der ich zum Glück nicht war.
P.S.: Auch ich halte mich für tageslichttauglich, war vor Corona schlank (jetzt normal) und stehe mit beiden Beinen im Leben, wenn auch abseits des Mainstreams.

Lass dich nicht unterkriegen!

• Like
Reactions: Saucebox, Megara, Hippo und ein anderer User

Oceana

User
Habe mein Profil auch nochmal in die Beratung gestellt. Fazit: einem gefällt es dem anderen nicht. Dem Richtigen wird es gefallen. Take it easy.

• Like
Reactions: Odysseus, Hippo and LenaamSee

Rise&Shine

User
Oh. Bitter. 🥲

fleurdelis

User

Wenn du mal Vergleiche zwischen den Onlinebörsen im weltweiten Web suchst, wirst du einiges dazu finden, dass PS nun nicht den Ruf hat, sich auf seriöse Partnersuche zu spezialisieren. Also im Grunde schon, aber es tummeln sich dort eben viele, die anderes suchen .... das soll, wie am Wochenende in einer netten Diskussion unter Freunden erklärt wurde ... auch bekannt sein. ;)

Maron

User
Wenn du mal Vergleiche zwischen den Onlinebörsen im weltweiten Web suchst, wirst du einiges dazu finden, dass PS nun nicht den Ruf hat, sich auf seriöse Partnersuche zu spezialisieren. Also im Grunde schon, aber es tummeln sich dort eben viele, die anderes suchen .... das soll, wie am Wochenende in einer netten Diskussion unter Freunden erklärt wurde ... auch bekannt sein. ;)

Ich hab mich schon gewundert, man kann mit ihnen zusammen sein aber man versteht sie nicht 😀.