D

Deleted member 24543

Gast

Fishing for Compliments

SAMMLUNG

Was sind die (...***...) Komplimente, dir ihr zu hören bekamt oder selbst gemacht habt?

* schönsten
* zauberhaftesten
* außergewöhnlichsten
* schrägsten
* abschreckendsten
* verletzendsten
* usw
* usf
* etc
* pp

Amanita

User
Bis jetzt habe ich (in diesem Fall Er) noch keine Frau länger als drei Monate gehabt (außer die jetzt Ex-Frau).

Wir waren dann auch "nur" 15 Monate zusammen. Ich weiß gar nicht, wo ich das einordnen würde. Schön fand ich es in keinem Fall.

Irma10

User
"Du bist eine echte Granate im Bett!" Kann das jemals ein Kompliment sein?

Zuletzt bearbeitet:

Flidais

User
Blinddate - er so zu mir:
"Also bei deinem Gesicht müssten in deiner Stadt doch alle Männer
hinter dir her sabbern."

Und ich so - in Gedanken:
"Ich glaub, ich muss hier ganz schnell weg."

• Like
Reactions: Seelchen, Sevilla21 and Anthara

BellaDonna

User
Für mich ist es das schönste Kompliment, wenn mein Freund morgens direkt nach dem Aufwachen meine Nähe sucht.....ich bin ungeschminkt und zerknautscht (und ab 50 ISTman morgens zerknautsch! )

• Like
Reactions: Seelchen, Sevilla21, Fireweed und 5 Andere

Ungezähmt

User
"Du könntest auch in ´nem Kartoffelsack ´rumlaufen, da wärst Du für mich immer noch die Schönste". Haaaaaaaaaaach ! :)

• Like
Reactions: Mentalista, Flidais and Irma10
D

Deleted member 24543

Gast
Die Zitate können durch unterschiedliche Methoden klar kenntlich gemacht werden.

Leerzeile zwischen Zitat und Bewertung.

Zitat kursiv.

Zitat in ein PS-Zitat einbetten.
Dafür Folgendes schreiben
[ quote="Mr./Mrs.Right"] Das Kompliment [/quote]
Die Leestelle nach der ersten eckigen Klammer entfernen, damit es in das grau unterlegte PS-Zitat umgewandelt wird.
An die Stelle von Mr./Mrs.Right kann beliebiges gesetzt werden. Die an- und Ausführungsstriche müssen bleiben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Irma10

User
"Man sagt ja immer, dass nur Männer mit dem Alter attraktiver werden. Bei Dir ist das aber auch so!"

• Like
Reactions: Sevilla21, Deleted member 7532, Deleted member 24543 und ein anderer User

Flidais

User
Nichts ahnend ging ich am Nachmittag die Straßen entlang bis 4 Halbstarke um die Ecke kamen und einer von ihnen mir ins Gesicht schrie:
"Hier guck mal - DIE sieht süss aus!"
Alle nickten mich freundlich an und ich musste mich erstmal umschauen, ob sie wirklich mich meinten - doch da war nur ich. Ich kannte die Vorgeschichte zwar nicht und dachte mir nur: "Okay, ooohhhkay."
...und ging lächelnd weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Anthara and aberbittemitsahne
Mein Lieblingskompliment:
Mein Freund, als wir aus einem collen Club gingen (woraufhin sich der Altersdurchschnitt schlagartig senkte): "Jetzt bist du scheißalt und die jungen Kerle schauen dir trotzdem hinterher."

:D

• Like
Reactions: MissTonka, Seelchen, Anthara und 3 Andere

Ed Single

User
Wenn ein Mann zu einer Frau sagt: "Du hast schöne Augen"

... soll es sich um ein doppeldeutiges Kompliment handeln. Stimmt das? ;)

holdrio

User
"Du siehst klasse aus", "Dir müssten die Frauen doch nur so hinterherlaufen", "Wilder Rohdiamant". Das letzte Kompliment kam von einer Frau auf PS, die mich persönlich nicht gekannt hat, es bezog sich - "nur" - auf mein Profil.

D

Deleted member 23363

Gast
"Warum steht in deinem Profil nicht, dass du ein phantastischer Liebhaber bist?"
Wirklich passiert!
Ja, warum wohl nicht?

Ed Single

User
"Du bist die geilste Frau auf diesem Planeten!"

:D

Ist ein Zitat aus irgendeiner deutschen Daily-Soap, welches ich beim zappen mal gehört habe. Das ist aber schon 8 bis 12 Jahre her.

Was haltet ihr von diesem Zitat?

Zuletzt bearbeitet: