Hallo
@me&you,
schon bevor ich
@Estigy's Kommentar gelesen hab, hatte ich im Wesentlichen den gleichen Eindruck wie er: Bei den Fotos dachte ich "WOW", bei der Einleitung "Super" ... und dann kam bei den Antworten das große Loch.
Schreib in den Antworten mehr darüber, wie du deine Freizeit verbringst. Nimm die Punkte aus der Einleitung auf und schreib z.B. genauer, wo du gerne essen gehst, was deine Lieblingsstrecke beim Bergwandern ist, oder was du gerne tanzt. Das Thema "Kultur" fehlt in deinem Text bisher ganz. Schreib doch z.B. in welcher Kunstausstellung du zuletzt warst oder in welche du gerne noch möchtest. Liste aber zu jedem Punkt nicht möglichst viele Stichworte auf, sondern beschreib EINE Sache ganz konkret in zwei bis drei Sätzen. Also z.B. nicht auflisten, in welchen Museen du zuletzt warst, sondern EINE Ausstellung beschreiben, und warum es dir da gefallen hat. So erweckt dein Profil einen lebendigen und individuellen Eindruck.
Gib im Steckbrief bei "Figur" an, dass du schlank bist. Manche Männer schauen da als erstes drauf und klicken womöglich direkt weiter, wenn das fehlt.
Stell die Frage zum Äußeren an den Anfang, denn das ist ein viel besserer Einstieg.
Stell die Frage zum Ersten Date ans Ende, denn das ist ein guter Abschluss. Mach hier aber einen ganz konkreten Vorschlag, also in welchem Restaurant du gerne essen gehen möchtest. Das zeigt, dass zu es ernst meinst. Du solltest dir aber bewusst sein, dass du mit deinem Vorschlag die Hürde für ein erstes Date ziemlich hoch legst, denn viele Männer werden vor einem Treffen in einem "schicken" Restaurant (in dem sie dann womöglich bezahlen müssen) erstmal zurückschrecken, solange das Kennenlernen noch recht unverbindlich ist.
Deine Einleitung habe ich etwas anders verstanden als
@Estigy. Ich finde da wird schon deutlich, dass du einen Partner für eine feste und enge Beziehung suchst. Um auch Männer wie Estigy zu überzeugen hilft es vielleicht, wenn du die einzelnen Punkte umstellst und jeweils den Partner in den Vordergrund stellst, also z.B. "
Ich möchte mit dir schick essen gehen und bin dabei eine Lady in Kleid und High Heels." Mach also aus dem me&you ein you&me
Den ersten Satz könnte man allerdings auch so verstehen, dass du eine polyamoröse Beziehung suchst (was du vermutlich nicht meinst). Schreib hier doch vielleicht besser "
Ich bin nicht nur EINE Frau."
Deine Fotos sind wie gesagt toll, aber ich glaube, dass du da deine Attraktivität noch mehr ausspielen könntest (wenn du das denn möchtest). Deine beiden Porträt-Fotos sind mit Sonnenbrille bzw. schwarz-weiß, beides nicht optimal. Dein Profilfoto z.B. wäre auf Porträt-Format zurecht geschnitten ein viel besseres Porträt - aber das ist natürlich auch im aktuellen Zuschnitt super. Deine Ganzkörper-Fotos sind alle in irgendeiner Art verspielt, und erzählen damit natürlich auch etwas über dich. Aber hier könntest du noch ein Foto hinzufügen, auf dem du einfach nur sexy aussiehst.
Generell gibt es bei Parship nicht so viele Profilbesucher wie auf anderen Plattformen; sicherlich auch weil es hier kein Swipen oder "Dating-Roulette" gibt. Mit zwei Besuchern pro Tag, bist du sicherlich schon nicht schlecht dabei. Dass du am Anfang, als dein Profil noch als "neu" markiert war, mehr Besucher und auch Kontaktanfragen hattest, ist normal. Nach meiner Erfahrung werden die Kontakte nach der Anfangszeit zwar weniger, aber dafür nachhaltiger. Dass es Männer gibt, die dir nicht antworten, verstehe ich allerdings gar nicht
Viel Erfolg!